Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
19.02.2014 10:13
Zitat von lene1008:

Oh ihr seid alle soo lieb! Danke, danke, danke!

Schnucky: Dass du dich noch an die Pompons erinnerst! Gaaanz toll! Ich hab Real Estate Management studiert. Also Immobilienwirtschaft. Und nein. Ich bin kein Makler.

Me: konnte richtig schlecht schlafen. Musste an so viel denken und im Internet verschiedene Sachen lesen und und und...

Wie geht's euch?

Ei logisch ....

Fang ja nicht an im Internet zu lesen ....
Ich hab gestern mal gesucht nach Virusinfektion und Schwangerschaft ... hätte ich besser nicht gemacht - es wird alles gut und basta.

Und bei dir auch !!
19.02.2014 10:14
Zitat von lene1008:

Juhuuuu juhuuuu juhuuuu

Supertoll .... ich freu mich total
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 10:14
Zitat von Schnucky86:

Zitat von lene1008:

Oh ihr seid alle soo lieb! Danke, danke, danke!

Schnucky: Dass du dich noch an die Pompons erinnerst! Gaaanz toll! Ich hab Real Estate Management studiert. Also Immobilienwirtschaft. Und nein. Ich bin kein Makler.

Me: konnte richtig schlecht schlafen. Musste an so viel denken und im Internet verschiedene Sachen lesen und und und...

Wie geht's euch?

Ei logisch ....

Fang ja nicht an im Internet zu lesen ....
Ich hab gestern mal gesucht nach Virusinfektion und Schwangerschaft ... hätte ich besser nicht gemacht - es wird alles gut und basta.

Und bei dir auch !!

ohjeee bloß nicht lesen ... da steht immer das aller schlimmste... und am ende .. pustekuchen!
19.02.2014 10:39
huhu mädels,ihr müsst mir bitte bitte mal helfen bin jetzt ganz nervös...hab mir jetzt doch ein test besorgt

Und der sieht irgendwie komisch aus

Kann ich euch mal das bild zeigen was ihr meibnt??? ich lad in den nächsten 15 min mal das bild hoch
19.02.2014 10:39
mach das
NS86
6948 Beiträge
19.02.2014 10:41
Zitat von lene1008:

Juhuuuu juhuuuu juhuuuu

lalalalala
NS86
6948 Beiträge
19.02.2014 10:42
Zitat von SallyStar07:

huhu mädels,ihr müsst mir bitte bitte mal helfen bin jetzt ganz nervös...hab mir jetzt doch ein test besorgt

Kann ich euch mal das bild zeigen was ihr meibnt??? ich lad in den nächsten 15 min mal das bild hoch

wie komisch? weil ne zweite linie drauf ist?
aidualc13
3682 Beiträge
Zitat von Emelie:

Pippi ich drück die Daumen das die Tempi oben bleibt!!! Und auch du wirst bald kugeln! Ich hatte vor der ersten SS auch ganz oft den Mut verloren u dann hatte es nach 1 1/2Jahr geklappt als wir pausiert haben. Die Psyche spielt wirklich eine enorm große Rolle. Ich weiß aber wie schwer es ist abzuschalten.

ICH DARF HEUT NACHMITTAG HEIM
Nun ist mein Mann und Söhnchen auch noch krank mein Mann hat Fieber u Pepe dollen husten

Juchuh, wie schön!

Gute Besserung auch an deine Männer, auf dass ihr alle bald wieder fit seid!
NS86
6948 Beiträge
lene, stimmt, DIE mütze...
aidualc13
3682 Beiträge
19.02.2014 10:43
Zitat von NS86:

Zitat von SallyStar07:

lene1008
1397 Beiträge
19.02.2014 10:44
Sally her mit dem Bild!!!

Meine FÄ hab ich eben angerufen. Sie hat jetzt Urlaub und ich hätte eh am 07.03. Termin und den lassen wir nun auch. passt doch. Als hätte ich es vorher gewusst!
Zitat von NS86:

Zitat von SallyStar07:

Naja wenn man das als zweite linie zählt ist ganz ganz schwach und nicht richtig durchzogen sieht man au kaum aufem foto,und den test hab ich jetzt mit morgenurin gemacht(den hab ich ihm kühlschrank heute morgen aufgehoben) den zweiten hab ich jetzt gemacht mit mittagurin da ist rein garnix
Mamina88
6414 Beiträge
Zitat von lene1008:

Meine FÄ hab ich eben angerufen. Sie hat jetzt Urlaub und ich hätte eh am 07.03. Termin und den lassen wir nun auch. passt doch. Als hätte ich es vorher gewusst!

*lach* wie lustig
Bei mir war das genauso!

Positiver test... Ärztin knappe 2 wochen noch im urlaub
Das is ein gutes zeichen!
19.02.2014 10:45
Zitat von lene1008:

Der Termin ist eh toll. Dann siehst du gleich ein bisschen was
19.02.2014 10:45
ich muss bild mit dem handy schicken krieg die foto´s nicht auf den pc..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt