*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.02.2014 11:17
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Herzschlag leider noch nicht, aber laut US auch erst 5+0. Er war aber total positiv überrascht, dass er schon den Mibi-Embryo gefunden hat!![]()
Mann: leider nicht. Der kann donnerstags nie. Aber beim nächsten Mal ist er dabei! In 4, 5 Wochen! Da wird Horst-Maria aber schon mächtig anders aussehen.![]()
Sonst alles tippi toppi
![]()
![]()
![]()
Ohja cool ... *lol
Da hast du dann schon ein Gummibärchen ....
Wie super ...
Ich freu mich für dich !!!
Aber angerufen und von Horst-Maria erzählt haste deinen Schatz schon, oder?![]()
Na klar! Er weiß schon Bescheid!
Na ja, in 4 Wochen wäre ja wieder Donnerstag gewesen. Da hätte Schatzi ja wieder nicht gekonnt.deswegen der Montag darauf.
besser so für uns.
![]()
Mann, ich freue mich so!!
Ich freu mich auch total für euch Lene![]()
Ich hab damals den Termin für den 3D US extra auf montag verlegt weil mein mann da spätdienst hat laut plan! SUPER gestern wurde der plan umgeschmissen und mein mann hat frühdünstjetzt muss ich doch alleine hin
naja..
![]()
Boa das ist ja doof.
Und da kann man nix machen?
Kein netter Kollege, der mit dem werdenden Papa tauschen könnte für den einen Tag oder so?
@ Lene: ja unter den Umständen macht es Sinn, noch etwas zu warten...
Schön, dass er mitkommt
Und wenn irgendwas sein sollte, fährst du ja eh sofort und früher hin - die 4,5 Wochen ziehen sich am Anfang wie Kaugummi - aber du schaffst das schon
27.02.2014 11:25
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
...
Na ja, in 4 Wochen wäre ja wieder Donnerstag gewesen. Da hätte Schatzi ja wieder nicht gekonnt.deswegen der Montag darauf.
besser so für uns.
![]()
Ich hab damals den Termin für den 3D US extra auf montag verlegt weil mein mann da spätdienst hat laut plan! SUPER gestern wurde der plan umgeschmissen und mein mann hat frühdünstjetzt muss ich doch alleine hin
naja..
![]()
Boa das ist ja doof.
Kein netter Kollege, der mit dem werdenden Papa tauschen könnte für den einen Tag oder so?
Schön, dass er mitkommt![]()
Und wenn irgendwas sein sollte, fährst du ja eh sofort und früher hin - die 4,5 Wochen ziehen sich am Anfang wie Kaugummi - aber du schaffst das schon![]()
Ich weiss nicht ob jeder jede arbeit dort so einfach erledigen kann. die haben alle andere airlines... mein mann konnte gestern nicht viel zu sagen, noch schläft er.. er kam ja heut nacht nachhause.. schauen wir mal was er sagt
27.02.2014 11:34
schön, dass es dir besser geht schnucky
mir gehts auch gut, kann nur recht wenig essen zur Zeit, hab heute morgen so wenig gewogen wie bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr, aber gibt schlimmeres.
mir gehts auch gut, kann nur recht wenig essen zur Zeit, hab heute morgen so wenig gewogen wie bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr, aber gibt schlimmeres.
27.02.2014 11:47
Zitat von Bommel90:
schön, dass es dir besser geht schnucky![]()
Ja am Anfang darfste ja auch abnehmen ... Nur nicht zuviel ..
Und später dann brav eine schöne Babykugel bekommen ...
27.02.2014 11:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
...
besser so für uns.
![]()
naja..
![]()
Boa das ist ja doof.
Und wenn irgendwas sein sollte, fährst du ja eh sofort und früher hin - die 4,5 Wochen ziehen sich am Anfang wie Kaugummi - aber du schaffst das schon![]()
Na das glaub ich aber auch!
27.02.2014 11:48
Hi mädels! Leider hab ich zuhause kein internet. Evtl. Kann corinna euch ein bild von mir hochladen, wenn sie mag. Heute hab ich geburtsplanung im kkh. Um 13.30
27.02.2014 11:49
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von lene1008:
...
naja..
![]()
Boa das ist ja doof.
Ich weiss nicht ob jeder jede arbeit dort so einfach erledigen kann. die haben alle andere airlines... mein mann konnte gestern nicht viel zu sagen, noch schläft er.. er kam ja heut nacht nachhause.. schauen wir mal was er sagt
Naja, irgendwen muss es ja geben, der arbeitet, wenn dein Mann frei hat oder so ...
Aber klar, das geht nicht immer so einfach.
Ich wünsch dir, dass ein Wunder passiert und er mitkommen kann ..
Aber falls nicht, kriegt er halt später die Fotos gezeigt.
Meiner war bei der Feindiagnostik auch nicht dabei, weil er erst krank war und sich dann nicht noch direkt frei nehmen kann und will.
Er will ja Urlaub nehmen, wenn das Baby da ist, da muss er noch ein bisschen sparen.
Und das Jahr ist ja noch lang.
Beim 3-D-US hat er aber frei.
27.02.2014 11:51
Zitat von Hufi84:
Hi mädels! Leider hab ich zuhause kein internet. Evtl. Kann corinna euch ein bild von mir hochladen, wenn sie mag. Heute hab ich geburtsplanung im kkh. Um 13.30![]()
Ui schön ...
Was genau macht man da?
Meine Freundin ist Krankenschwester und meinte, sie hat schon Pläne gehört, mit 'Ich will die EINZIGE sein, die da ihr Kind bekommt an dem Tag' oder 'Ich will ein Violinquartett vor der Tür haben'
Das glaub ich ja fast gar nicht ...
@ hufi: viel Spaß im kkh
@ schnucky: ne so viel ist es noch nicht und irgendwann würde ich mich dann auch zum Essen zwingen
@ schnucky: ne so viel ist es noch nicht und irgendwann würde ich mich dann auch zum Essen zwingen
Gerade sind meine Stoffe und Schnittmuster von Lillestoff gekommen .,.. *freu
Und ich pack die aus ....
und ....
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Schnittmuster sind auf Schwedisch oder Norwegisch ...
Und ich pack die aus ....
und ....
...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Schnittmuster sind auf Schwedisch oder Norwegisch ...
27.02.2014 11:53
das hatte ich mal bei einem Raktenbau-Projekt für die Jugendfeuerwehr, sind dann nur nach den Bildern gegangen. Hat es denn Bilder?
27.02.2014 11:58
Zitat von Bommel90:
![]()
![]()
das hatte ich mal bei einem Raktenbau-Projekt für die Jugendfeuerwehr, sind dann nur nach den Bildern gegangen. Hat es denn Bilder?
Ja zum Glück
Und ich wollte mal schwedisch lernen - soooo anders sind viele Wörter nicht ...
Trotzdem hab ich grad 5 Minuten dieses Doppelblatt gewendet und die englische oder deutsche Version gesucht ...
27.02.2014 11:59
Zitat von Hufi84:
Hi mädels! Leider hab ich zuhause kein internet. Evtl. Kann corinna euch ein bild von mir hochladen, wenn sie mag. Heute hab ich geburtsplanung im kkh. Um 13.30![]()
Ja klar kann ich gerne machen
27.02.2014 15:09
Hallo Mädels,
ich hab eben gesucht und die Handlock-Formel zur Gewichtsberechnung gefunden und passt zu meinen Werten.
Wen es interessiert:
=10^(1,3596 - 0,00386 * AU * FL + 0,0064 * KU + 0,00061 * BPD * AU + 0,0424 * AU + 0,174 * FL)
(Werte AU, FL, KU und BPD müssen in cm angegeben werden)
ich hab eben gesucht und die Handlock-Formel zur Gewichtsberechnung gefunden und passt zu meinen Werten.
Wen es interessiert:
=10^(1,3596 - 0,00386 * AU * FL + 0,0064 * KU + 0,00061 * BPD * AU + 0,0424 * AU + 0,174 * FL)
27.02.2014 15:54
Zitat von Schnucky86:
Hallo Mädels,
Wen es interessiert:
Und wofür stehen diese Abkürzungen?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt
deswegen der Montag darauf.