*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.03.2014 10:56
Zitat von Emelie:
Oje SS Demenzverzeiht mir!
Ich werd heut Abend mal ein bauchbild machenmein Mann fährt heut weg und ich bin mit Pepe allein. Komme deswegen erst abends dazu denn wir werden heute nach der Kita in den Garten gehen!
Ja bei dem schönen Wetter ... das muss man ausnutzen ...
07.03.2014 11:13
@ corinna: wow da hat sich schon wieder einiges getan. Sieht total schick aus. Und wie ein Po-Umfang von 85
wie geht denn das?
@ schnucky: viel Spaß im Urlaub
@ emilie: genieß die Sonne
@
wie geht denn das? @ schnucky: viel Spaß im Urlaub
@
07.03.2014 11:48
Corinna: gaaanz, gaaanz toller Bauch! So schöön!
Emelie: viel Spaß! Ich treff mich auch nachher mit ner Freundin, Schatzi ist wieder arbeiten und morgen und übermorgen gehen wir auch definitiv raus! Tolle Sonne!
Schnucky: schönen Urlaub! Schick ne Karte!
Eisen: ich soll die Tabletten auch ohne Mangel nehmen. Und neben der schwarzen Farbe, riecht es tatsächlich auch nach Metall - hab ich zumindest den Eindruck.
Danke euch allen für die Glückwünsche zum WW! Die Zeit rennt... unglaublich!
Emelie: viel Spaß! Ich treff mich auch nachher mit ner Freundin, Schatzi ist wieder arbeiten und morgen und übermorgen gehen wir auch definitiv raus! Tolle Sonne!
Schnucky: schönen Urlaub! Schick ne Karte!
Eisen: ich soll die Tabletten auch ohne Mangel nehmen. Und neben der schwarzen Farbe, riecht es tatsächlich auch nach Metall - hab ich zumindest den Eindruck.
Danke euch allen für die Glückwünsche zum WW! Die Zeit rennt... unglaublich!
07.03.2014 11:50
Zitat von lene1008:
Corinna: gaaanz, gaaanz toller Bauch! So schöön!
Emelie: viel Spaß! Ich treff mich auch nachher mit ner Freundin, Schatzi ist wieder arbeiten und morgen und übermorgen gehen wir auch definitiv raus! Tolle Sonne!![]()
Schnucky: schönen Urlaub! Schick ne Karte!![]()
Eisen: ich soll die Tabletten auch ohne Mangel nehmen. Und neben der schwarzen Farbe, riecht es tatsächlich auch nach Metall - hab ich zumindest den Eindruck.Danke euch allen für die Glückwünsche zum WW! Die Zeit rennt... unglaublich!
Was es riecht nach metall? was es alles gibt!
07.03.2014 11:54
Zitat von Bommel90:
@ corinna: wow da hat sich schon wieder einiges getan. Sieht total schick aus. Und wie ein Po-Umfang von 85wie geht denn das?
@
Ich hab mal bei nem Wettkampf mitgemacht. Und da musste ich halt ne harte Diät machen um trocken bzw. fettfrei zu sein. Und da war ich dann am schluss ziemlich abgemagert weil mein Trainer einfach nicht die Bremse gezogen hat sondern gemeint hat "Naja kannst ruhig weiter so machen" Das Ergebnis war 49 Kilo
Und sehr geringe Umfänge an allen Körperregionen
07.03.2014 11:56
Zitat von corinna1990:
Zitat von Bommel90:
@ corinna: wow da hat sich schon wieder einiges getan. Sieht total schick aus. Und wie ein Po-Umfang von 85wie geht denn das?
@
Ich hab mal bei nem Wettkampf mitgemacht. Und da musste ich halt ne harte Diät machen um trocken bzw. fettfrei zu sein. Und da war ich dann am schluss ziemlich abgemagert weil mein Trainer einfach nicht die Bremse gezogen hat sondern gemeint hat "Naja kannst ruhig weiter so machen" Das Ergebnis war 49 KiloUnd sehr geringe Umfänge an allen Körperregionen
![]()
hallleeeeluja!!!! 49kg und du bist sooo viel größer als ich huiii! ich hatte die ganze zeit 47kg.. und das fand ich schon DÜNN
jetzt kugelst du ja und da darfste dich ganz ohne plan ernähren
07.03.2014 11:57
Ja das war schon sehr heftig. Die Eingefallen Wangen usw. Nicht mehr schön.. Naja die Phase ist gott sei dank vorbei.
Nach dem Wettkampf hab ich dann relativ bald aufgehört und habe dann mein Wohlfühlgewicht gehalten
Nach dem Wettkampf hab ich dann relativ bald aufgehört und habe dann mein Wohlfühlgewicht gehalten
07.03.2014 12:03
Zitat von suessemotte:
Ja schnucky das wird bald noch intensiver ...hihi
Und es sind so viele Namen da man auch mal durcheinander kommen ... Ich war das mit dem Fruchtwasser ...
SChnucky man kann nix tun ... viel trinken ... nochmehr schonen ... und jetzt wird halt in kürzeren Abständen kontroliert ..
Hoffen das es soo bleibt und nicht weniger wird ...
*lol
Also soll man bei längeren Fahrten Pausen machen wegen dem rumhüpfenden Krümel und nicht wegen anderen Dingen ..
Aber wenn das so ist, brauch ich mich gar nicht daran zu erinnern, Pausen einzuhalten, das muss dann von alleine ...
07.03.2014 12:06
Zitat von corinna1990:
Ja das war schon sehr heftig. Die Eingefallen Wangen usw. Nicht mehr schön.. Naja die Phase ist gott sei dank vorbei.
Nach dem Wettkampf hab ich dann relativ bald aufgehört und habe dann mein Wohlfühlgewicht gehalten![]()
Das klingt mir nach 'der spinnt' ...
Aber ähnlich kenn ich das auch, wenn nicht so krass ...
Hab lange Judo gemacht - da gibts dann auch immer die Eltern, die den Kindern das frühstücken vor der Waage verbieten, wegen ein paar Gramm, und die, die drauf achten, dass auf jeden Fall ordentlich gegessen wird ...
Ich war immer am oberen Rand - da gabs dann erst nach der Waage was zu essen. Aber das kam von mir - meine Eltern oder Trainer hätten da nie was gesagt ...
07.03.2014 12:06
Zitat von Bommel90:
@
Danke schön
07.03.2014 12:07
Zitat von lene1008:
Schnucky: schönen Urlaub! Schick ne Karte!![]()
Eisen: ich soll die Tabletten auch ohne Mangel nehmen. Und neben der schwarzen Farbe, riecht es tatsächlich auch nach Metall - hab ich zumindest den Eindruck.Danke euch allen für die Glückwünsche zum WW! Die Zeit rennt... unglaublich!
Mal schauen - eigentlich schreib ich nie Karten ...
Nach Metall ... du weißt schon, dass du keine Eisennägel oder so kauen sollst ...
07.03.2014 12:16
ich hatte mal einen Eisen-Saft, der hat auch geschmeckt als ob man an einer Eisen-Stange lutscht
07.03.2014 12:46
Ich wieg auch nur 48kg
Und bin eindeutig zu groß für mein Gewicht
Und mein Po ist 91
Und bin eindeutig zu groß für mein Gewicht
Und mein Po ist 91
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt