*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.03.2014 07:44
Himmel: war bei uns zum Bettchen alles mit dazu. Es sah schon niedlich aus allerdings haben wir ihn auch irgendwann abgemacht.
Unnötig finde ich alle Säuglingssachen mit Kapuze. Da die immer im weg ist weil sie ja nur auf dem rücken liegen.
Wichtig fande ich unsere wippe (hochstuhlwippe) und das laufgitter.
Corinna toller bauch
er wächst wirklich rasant
Bam u bibbi ich drück die Daumen!!!
Unnötig finde ich alle Säuglingssachen mit Kapuze. Da die immer im weg ist weil sie ja nur auf dem rücken liegen.
Wichtig fande ich unsere wippe (hochstuhlwippe) und das laufgitter.
Corinna toller bauch
er wächst wirklich rasant
Bam u bibbi ich drück die Daumen!!!
12.03.2014 07:49
Danke Emelie
Freu mich schon so aufs putzen (und das aus meinem Mund), einräumen und dekorieren
Freu mich schon so aufs putzen (und das aus meinem Mund), einräumen und dekorieren
12.03.2014 08:09
Ich hab irgendwie Angst, dass ich iwas vergessen habe...
Ich habe schon:
*etwas Kleidung in 56
*etwas Kleidung in 62
*etwas Kleidung in 68
*etwas größere Kleidung wegen Riesengefahr
*4 Schnuller
*ein paar Flaschen
*Maxi Cosi
*Tragetuch und Hop Tye
*Kinderwagen
*Babybett + Matratze
*Reisebett
*etwas Babyspielzeug
*eine Spieluhr
*eine Krabbeldecke
*Bettzeug (Bettdecke, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken)
Sieht eigentlich ganz vollständig aus, oder?
Ich habe schon:
*etwas Kleidung in 56
*etwas Kleidung in 62
*etwas Kleidung in 68
*etwas größere Kleidung wegen Riesengefahr
*4 Schnuller
*ein paar Flaschen
*Maxi Cosi
*Tragetuch und Hop Tye
*Kinderwagen
*Babybett + Matratze
*Reisebett
*etwas Babyspielzeug
*eine Spieluhr
*eine Krabbeldecke
*Bettzeug (Bettdecke, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken)
Sieht eigentlich ganz vollständig aus, oder?
12.03.2014 08:14
Zitat von Bommel90:
@ bibbi: uiii spannend
@ rasp: denke das wesentliche hast du
Ja, das befürchte ich auch...
12.03.2014 08:15
Ich hab noch nicht alles nachgelesen, das mache ich nachher im Büro dann mal, aber ich wollte wenigstens endlich mal die Bilder von der Kutsche hochladen...
12.03.2014 09:15
Zitat von Bommel90:
@ aidualc: glückwunsch zum ww
Dankeschön Bommel!
12.03.2014 09:20
Corinna, euer Kinderzimmer nimmt ja langsam richtig Form an und ist sehr schön!
Einen Himmel haben wir uns nicht gekauft und werden wir auch nicht mehr. Am Anfang wird die Kleine ja im Beistellbettchen bei uns schlafen und nur zum Vollstauben muss im Kinderzimmer kein Himmel hängen, denke ich. Wir haben auch noch kein Bettzeug etc. gekauft, für den Anfang haben wir Schlafsäcke und den Rest gibt es dann später.
Einen Himmel haben wir uns nicht gekauft und werden wir auch nicht mehr. Am Anfang wird die Kleine ja im Beistellbettchen bei uns schlafen und nur zum Vollstauben muss im Kinderzimmer kein Himmel hängen, denke ich. Wir haben auch noch kein Bettzeug etc. gekauft, für den Anfang haben wir Schlafsäcke und den Rest gibt es dann später.
12.03.2014 09:30
Bettzeug braucht man anfangs auch nicht. Ich hatte immer noch eine Mullwindel mit ihm bett zu einer flachen wurst gefaltet u die Pepe dann etwas seitlich drunter gelegt und nachts nach jedem stillen die Seite gewechselt damit er keinen platten Kopf bekommt.
12.03.2014 09:35
POST VON NS!!!!!!
Sie ist auf dem Weg in eine spezielle Klinik. Der Hcg Wert ist auf 21 gestiegen. Jedoch ist nach wie vor die SS nicht intakt. Das nennt sich abgestorbene zervikale Gravidität. Es sitzt nahe des Muttermundes und hätte sich dort auch im Falle einer Herzaktivität nicht weiter entwickeln können! Sie meldet sich sobald sie mehr Infos bekommen hat!!!
Ich drück dich so Mäusl
Sie ist auf dem Weg in eine spezielle Klinik. Der Hcg Wert ist auf 21 gestiegen. Jedoch ist nach wie vor die SS nicht intakt. Das nennt sich abgestorbene zervikale Gravidität. Es sitzt nahe des Muttermundes und hätte sich dort auch im Falle einer Herzaktivität nicht weiter entwickeln können! Sie meldet sich sobald sie mehr Infos bekommen hat!!!
Ich drück dich so Mäusl
12.03.2014 09:38
So ein Mist
alles gute NS!!!!
ich nehme an das muss ausgeschabt werden oder
alles gute NS!!!!
ich nehme an das muss ausgeschabt werden oder
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt