Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
17.03.2014 10:46
Huhu ihr lieben!!
An alle Kranken gute Besserung! Bei mir ist die Übelkeit momentan auch wieder schlimm
Tolle Sachen habt ihr gekauft! ich will auch endlich loslegen
Outing: Mamina bitte deute es bei mir!!
Rasp: toller bauch!!!

Bin neidisch auf eure Bäuche Ich hab immernoch nix und bin doch fast im 5.Monat....unnormal....
Ich hab auch immer mehr ein Mädchen im Gefühl will es endlich wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss doch auch endlich mal paar Sachen besorgen

Übrigens hab ich das baby gespürt! Es hat gegen meine Hand geboxt. Ehrlich! Wahnsinn u schon so früh. Aber man soll es ja beim zweiten eher merken aber ich war echt verblüfft
Emelie
5658 Beiträge
17.03.2014 10:47
Pippi ich drück dir feste die Daumen!!!!!!!
PippiLotta11
1210 Beiträge
17.03.2014 11:05
Ohh danke euch für das Daumen drücken. Ich hoffe es hilft. Das wäre so toll.
bambino2013
3185 Beiträge
17.03.2014 11:09
Guten Morgen Mädels.

@ Mamina88
Glückwunsch nachträglich zum WW.

@ Bommel
Ach herrje, die starke Übelkeit ist ärgerlich. Aber andererseits ist das ein gutes Zeichen, dass es deinem Krümelchen gut geht.

@ Schnucki
Oh man, das kann doch nicht wahr sein! So ein Rowdie! Zum Glück ist bei euch alles gut. Der Zeuge hat doch sicher auch die Person gesehen, die am Steuer saß..? Dann kann sich der Fahrer im Fall der Fälle doch nicht ernsthaft rausreden, dass er nicht am Steuer gesessen hätte.

Allen WW, MW und UHUs herzlichen Glückwunsch!
Allen mit FA-Termin gutes Gelingen bei Tests und viel Freude beim evtl. Baby-TV!

Gestern Abend habe ich endlich unseren Kinderwagen geordert und heute Morgen die Überweisung fertig gemacht. Wenn er Ende der Woche ankommt, kann ich endlich ein weiteres Häkchen machen auf der "To buy"-Liste.

Morgen muss ich nur von 8 bis 12 Uhr arbeiten und schaue mir dann 17 Uhr die 4-Raum-Wohnung an, die wahrscheinlich unser neues Zuhause wird. Ich habe schon jetzt ein sehr gutes Gefühl und bin gespannt. Das wäre wirklich toll, wenn ich Ende der Woche noch ein Babyzimmer mit 3-türigem Schrank bestellen könnte.

Das Wetter ist bei uns immer noch bescheiden, aber zum Arbeiten ist das auch okay. Kühl und bewölkt, perfekt.

Wollte gar nicht aus dem Bett heute Morgen, weil es da so mollig-warm war.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.03.2014 11:13
Kiwa mit so kurzer Lieferzeit?
17.03.2014 11:18
Zitat von Emelie:

Huhu ihr lieben!!
An alle Kranken gute Besserung! Bei mir ist die Übelkeit momentan auch wieder schlimm
Tolle Sachen habt ihr gekauft! ich will auch endlich loslegen
Outing: Mamina bitte deute es bei mir!!
Rasp: toller bauch!!!

Bin neidisch auf eure Bäuche Ich hab immernoch nix und bin doch fast im 5.Monat....unnormal....
Ich hab auch immer mehr ein Mädchen im Gefühl will es endlich wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss doch auch endlich mal paar Sachen besorgen

Übrigens hab ich das baby gespürt! Es hat gegen meine Hand geboxt. Ehrlich! Wahnsinn u schon so früh. Aber man soll es ja beim zweiten eher merken aber ich war echt verblüfft

Wow cool Emelie ... jetzt schön gespürt
17.03.2014 11:19
Zitat von bambino2013:

@ Schnucki
Oh man, das kann doch nicht wahr sein! So ein Rowdie! Zum Glück ist bei euch alles gut. Der Zeuge hat doch sicher auch die Person gesehen, die am Steuer saß..? Dann kann sich der Fahrer im Fall der Fälle doch nicht ernsthaft rausreden, dass er nicht am Steuer gesessen hätte.

Leider nicht - der stand ja gegenüber auf der Straße ...
Mal schauen, was die Polizei heute abend sagt ...

Dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung
17.03.2014 11:27
@ emilie: oh super, dass du es schon spüren kannst und der Bauch kommt auch noch
@ bambino: toll, dass es bei euch voran geht, ich drück die Daumen für die Wohnung
bambino2013
3185 Beiträge
17.03.2014 11:30
Zitat von raspberry_kiss:

Ja, da es ein eher "preisgünstiger" Kinderwagen ist - ein Bergsteiger Capri .
Das Unternehmen hat deshalb mehrere Kinderwagen auf Lager.

Mich hat gerade meine Ansprechpartnerin von der Wohnungsverwaltung angerufen. Die "Nochmieterin" liegt leider im Krankenhaus und musste daher den Besichtigungstermin absagen.

Natürlich wünsche ich der armen Frau alles Gute und dass sie schnell wieder auf dem Damm ist. Aber ich hab extra einen halben Tag Urlaub eingereicht, damit wir die Wohnung anschauen können - und jetzt das.
17.03.2014 11:33
Emelie: Super das du den Zwerg schon gespürt hast
Ich hab mir bei 14+2 aufgeschrieben das ich einen ersten Stupser gespürt habe Und dann immer mal wieder.

Und eben seit 2 Wochen regelmäßig

Und dein Bauch wird auch noch kommen. Dein Zwerg baut halt nach innen aus !
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.03.2014 11:33
Zitat von bambino2013:

Mich hat gerade meine Ansprechpartnerin von der Wohnungsverwaltung angerufen. Die "Nochmieterin" liegt leider im Krankenhaus und musste daher den Besichtigungstermin absagen.

Natürlich wünsche ich der armen Frau alles Gute und dass sie schnell wieder auf dem Damm ist. Aber ich hab extra einen halben Tag Urlaub eingereicht, damit wir die Wohnung anschauen können - und jetzt das.

Und ich dachte ich bin mit meinen 4-5 Wochen schon gut dran ^^ wenn man sich sonst die lieferzeiten so anschaut...

Das mit der Wohnung ist ja total blöd...
lene1008
1397 Beiträge
17.03.2014 11:37
Zitat von bambino2013:

Den Bergsteiger Capri wollen wir auch! hihi

Ach das ist ja blöd mit dem Termin. Gibt's ne Aussicht, wann der neue Termin sein könnte?
bambino2013
3185 Beiträge
17.03.2014 11:38

Das mit der Wohnung ist ja total blöd...

Wieder mal typisch halt. Läuft eine Sache perfekt, klappt eine andere nicht.

Verloren ist der Tag deshalb nicht - dann gehe ich halt nicht erst 20 Uhr ins Kino, sondern schon 17 Uhr -, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hatte mich schon so darauf gefreut, endlich Gewissheit zu kriegen, ob die Wohnung passt oder nicht. Und nun heißt es wohl bis Mitte/Ende nächster Woche warten.
Emelie
5658 Beiträge
17.03.2014 12:22
Bambino: das ist ja wirklichärgerlich mit der Wohnung

Corinna: da müsste ich ja nen Huckel aufm rücken bekommen

Ich war eben auf Arbeit u hab alle Schlüssel abgegeben....nun hab ich Ruhe
Reh_Becker
4705 Beiträge
17.03.2014 12:27
Huhu!

@PippiLotta: Ich drücke dir auch die Daumen!

@Bommel: oh jee, da hats dich aber besonders doll erwischt... Aber das vergeht bestimmt bald, halte durch! ... und du weißt ja wofür!

@Würmchen: Glückwunsch noch zum Kinderwagen, coole Sache!

@Schnucky: ach du meine Güte! Das klingt ja schrecklich! Solche Leute gehören wirklich angezeigt! Und du...ruh dich schön aus! Süße Sachen hast du da gekauft!

@Mamina: du hast schon Recht mit ebay, ja... Wir jedenfalls geben uns immer total Mühe, wenn wir was einstellen - und meistens lohnt sich das auch Und ich hab wirklich ein paar tolle Kleiderpakete gesehn. Ich denke, da werde ich mal zuschlagen für die paar Euro. Wenn das nichts sein sollte, kann man es immer noch wegtun.

@Raspberry: toller Bauch! Warst du beim Frisör?

@Emelie: durchhalten! Und dein Bauch wächst bestimmt bald so richtig schnell

@Outing: ich hatte ja die ganze Zeit auch dieses Jungen-Gefühl...und zack: Junge

@Bambino: oh nein, wie ärgerlich mit der Wohnung! Aber immerhin kannst du den Tag anders nutzen, viel Spaß im Kino! Was schaust du dir denn an?

@me: ich bekomme heute noch ein H&M-Paket mit zuckersüßen Sachen Die haben da für Babysachen "3 für 10", also 3 Bodies, Hosen etc. für 10,€ statt einzeln 4,95€

@Brautkleid: hatte es gestern nochmal an. Es ist nicht furchtbar hässlich, aber auch eben nicht optimal, ich fühle mich nicht zu 100% wohl. Foto hab ich jetzt vergessen zu machen...

Hab nochmal das Atelier kontaktiert, das das 50er-Jahre-Kleid schneidern würde. Das würde dann so aussehen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://dawandai mages.s3.amazonaws.com/Product2/36601/36601265/pro duct_l/1350563407-738.jpg&imgrefurl=http://de. dawanda.com/product/36601265-Schwangerschafts---Pe tticoatkleid-0203&h=886&w=628&tbnid=CQ omJY2YpP4HSM:&tbnh=96&tbnw=68&zoom=1&a mp;usg=__16B0mN9ismVp7C2APN_9akJlRLw=&docid=o5 yVsl_AhFLsvM&itg=1&sa=X&ei=htgmU_T7AsX -ygPO_YLwAQ&ved=0CJwBEPUBMAw4Cg&dur=102

...aber dieser Stoff und dieser Ausschnitt:

http://de.dawanda.com/product/53648959-Schlichtes- Brautkleid-Estelle-im-50er-Jahre-Stil

Hab aber eben nochmal gefragt, wie das mit dem "normalen" Schnitt aussieht, ob ich das nicht doch tragen könnte. Hab ja im Brautmodengeschäft gefragt und die sagten, dass man jedes Kleid mit Schnürung als Schwangere tragen könnte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt