*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.03.2014 16:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Mamina, hilft das Magnesium wirklich?
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man so eine hohe Dosis gar nicht nehmen könnte, wie man bräuchte um einen Effekt zu haben ...
Aber ich hoffe doch sehr....
Meine Mama meinte, ich soll zusätzlich ruhig noch Schüssler Salze No. 7 nehmen ...
also ich nehme auch nur eine tablette am tag, man kann ja auch ruhig 2 nehmen! aber bisher hab ich nicht mehr so extreme beschwerden, allerdings fängt es heute wieder an, überlege ob ich morgen dann zwei nehme oder erstmal beim FA anruf, ich glaub der kleine liegt ca. 3 finger über dem bauchnabel sehr ungünstig, fühlt sich an wie n blauer fleck![]()
Das hab ich vergessen zu fragen - wo die Gebärmutter jetzt liegt.
Unsere Kleine liegt brav schon in Schädellage - hoffe, das bleibt auch so
20.03.2014 16:30
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Sehr schön, dass deine Tochter so Rücksicht auf deine Kopfschmerzen nimmt. Wenn auch wahrscheinlich unabsichtlich![]()
Ich kann dich zwar verstehen, aber die Männer halten das schon mal aus![]()
Meiner hat ganz schön geschimpft heute morgen beim Arzt.
Ich hatte um 9:00 Termin wegen dem Zuckertest und dachte, dazwischen machen wir schnell US und er kann dann fahren.
Pustekuchen - der US-Termin war auf 9:40 gesetzt gewesen (hatte mir natürlich auch keiner gesagt) und dann passte das genau in die Zeit des Blutabnehmens, da hat die Ärztin dann noch jemanden vorgezogen, damit das Ergebnis stimmt ... *nerv
Waren dann um kurz nach 11 fertig glaub ich, also war er erst um 12 arbeiten ... :/
Hat vorhin angerufen und gejammert, dass alle Kollegen bei dem tollen Wetter schon heim sind und er alleine da rumsitzen muss ...
Naja .. das waren 20min rücksichtjetzt wird wieder getobt hihihi ab und an nervt sie den papa der immernoch teppich verlegt
so muss das sein
![]()
ich fange bald an zu kochen!
Dein Mann hat aber dafür sein wundervollstes werk heute morgen gesehen, der soll sich gar nicht beschweren![]()
![]()
![]()
hihi
Das stimmt auch wieder ...
Und ich glaub er war auch mächtig stolz, dass er jetzt ein Prinzessinnenpapa wird![]()
Eigentlich hätte er ja lieber einen Jungen gehabt. Klar, da weiß er, was so passieren wird ... *lol
Aber als es dann raus war hat er total gestrahlt![]()
ach pappelapapp
mein mann hat damals auch gewusst dass er n bub bekommt, er war 100% sicher.. und? heute ist sie 4 jahre alt und nennt sich selbst "fee"
wehe wir schneiden ihr die haare ab! (po lang) damals fragte er noch " frau dr. kann es sein dass da noch was nachwächst im laufe der SS?"
heute lacen wir drüber
20.03.2014 16:57
Oh schön Schnucky! Ich freue mich! Eib kleines süßes Mädchen.... hach wie toll...
Ich hab auch den ganzen Tag schon Kopfweh und gestern und vorgestern dazu noch Schwindel...
Mein Bauch ist irgendwie einfach riesig! Kann ihn kaum mehr richtig verstecken! Was soll das nur werden?! Ich hab aber keine Blähungen oder so...
Rasp: wirklich schicker Wagen! Gefällt mir sehr gut!
Ich hab auch den ganzen Tag schon Kopfweh und gestern und vorgestern dazu noch Schwindel...
Mein Bauch ist irgendwie einfach riesig! Kann ihn kaum mehr richtig verstecken! Was soll das nur werden?! Ich hab aber keine Blähungen oder so...
Rasp: wirklich schicker Wagen! Gefällt mir sehr gut!
20.03.2014 19:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
Naja .. das waren 20min rücksichtjetzt wird wieder getobt hihihi ab und an nervt sie den papa der immernoch teppich verlegt
so muss das sein
![]()
ich fange bald an zu kochen!
Dein Mann hat aber dafür sein wundervollstes werk heute morgen gesehen, der soll sich gar nicht beschweren![]()
![]()
![]()
hihi
Das stimmt auch wieder ...
Und ich glaub er war auch mächtig stolz, dass er jetzt ein Prinzessinnenpapa wird![]()
Eigentlich hätte er ja lieber einen Jungen gehabt. Klar, da weiß er, was so passieren wird ... *lol
Aber als es dann raus war hat er total gestrahlt![]()
ach pappelapapp![]()
mein mann hat damals auch gewusst dass er n bub bekommt, er war 100% sicher.. und? heute ist sie 4 jahre alt und nennt sich selbst "fee"wehe wir schneiden ihr die haare ab! (po lang)
damals fragte er noch " frau dr. kann es sein dass da noch was nachwächst im laufe der SS?"![]()
![]()
heute lacen wir drüber![]()
Die Männer ... *lol
20.03.2014 19:16
Zitat von lene1008:
Oh schön Schnucky! Ich freue mich! Eib kleines süßes Mädchen.... hach wie toll...
Ich hab auch den ganzen Tag schon Kopfweh und gestern und vorgestern dazu noch Schwindel...![]()
Mein Bauch ist irgendwie einfach riesig! Kann ihn kaum mehr richtig verstecken! Was soll das nur werden?! Ich hab aber keine Blähungen oder so...![]()
Ja ich freu mich auch sehr.
Wünschst du dir was oder ist es egal, was es wird?
Hm Kopfweh und Schwindel ist doof ...
Ich hoffe, mein Wadenkrampf kommt nicht wieder ..
Bauch verstecken - joa so langsam kommst du ja auch ins 'sichere' 2. Trimester.
Habt ihr es schon erzählt?
Wann sagst du es auf Arbeit?
Sry, hab heute irgendwie ein Sieb im Kopf - hast du bestimmt schonmal geschrieben
20.03.2014 19:41
Hier mal ein Fotovergleich. Links frisch nach dem Test mit kleinem Blähbauch, Mitte von eben eingezogen und rechts von eben nicht eingezogen.
Das ist doch krass oder?!
20.03.2014 19:43
Schnucky, ich wünsche mir auch ein Mädchen, bin aber auch mit nem Buben zufrieden.
eigentlich ist es ja egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte...
Auf Arbeit sag ich es Anfang April, wenn die 12 Wochen um sind. Ansonsten wissen es fast alle.
eigentlich ist es ja egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte...
Auf Arbeit sag ich es Anfang April, wenn die 12 Wochen um sind. Ansonsten wissen es fast alle.
20.03.2014 19:44
Zitat von lene1008:
Hier mal ein Fotovergleich. Links frisch nach dem Test mit kleinem Blähbauch, Mitte von eben eingezogen und rechts von eben nicht eingezogen.![]()
Das ist doch krass oder?!
Das geht gefühlt echt schnell ...
Wobei du ja sehr schmal bist - wo soll das denn auch alles hin ... (?)
Ich hab mehr als genug auf den Rippen, dass sich das Baby locker verstecken konnte ...
Hast du denn zugenommen bisher?
PS: ich find die Minikugel trotzdem total goldig
20.03.2014 19:45
Zitat von lene1008:
Schnucky, ich wünsche mir auch ein Mädchen, bin aber auch mit nem Buben zufrieden.eigentlich ist es ja egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte...
![]()
Auf Arbeit sag ich es Anfang April, wenn die 12 Wochen um sind. Ansonsten wissen es fast alle.![]()
Naja, dann musste ja auch nicht mehr soo lange verstecken.
Hast du denn vllt. die Möglichkeit weitere Blusen anzuziehen oder so lockere Jäckchen, die da kaschieren ?
20.03.2014 19:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Schnucky, ich wünsche mir auch ein Mädchen , bin aber auch mit nem Buben zufrieden.eigentlich ist es ja egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte...
![]()
Auf Arbeit sag ich es Anfang April, wenn die 12 Wochen um sind. Ansonsten wissen es fast alle.![]()
Hast du denn vllt. die Möglichkeit weitere Blusen anzuziehen oder so lockere Jäckchen, die da kaschieren ?
Wenn es ein Junge wird und bei mir ein Mädel bleibt komm ich dich besuchen und leih es dir mal aus
20.03.2014 19:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Schnucky, ich wünsche mir auch ein Mädchen, bin aber auch mit nem Buben zufrieden.eigentlich ist es ja egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte...
![]()
Ja, mach ich schon... aber na ja
Beim Sitzen drückt es überall. Will mich immer am liebsten entkleiden. Hahahahaha
Und äh, so dünn bin ich gar nicht. Ganz normal gewichtig. 63 kg auf 1,72 m. Das ist Durchschnitt. Zugenommen hab ich nen Kilo vielleicht. Mehr nicht.
20.03.2014 19:50
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Schnucky, ich wünsche mir auch ein Mädchen , bin aber auch mit nem Buben zufrieden.eigentlich ist es ja egal. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte...
![]()
Wenn es ein Junge wird und bei mir ein Mädel bleibt komm ich dich besuchen und leih es dir mal aus![]()
Oh danke dir!
20.03.2014 19:51
Zitat von corinna1990:
Aaah total süß lene![]()
Mach mal in der früh ein Bild hihi
Da sieht's genauso aus. Hahahahaha
20.03.2014 19:52
Aaaah na dann ist es eh ein Bäuchlein hihi Wurscht ob einziehen oder nicht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt