Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
22.03.2014 07:32
Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?
Ich bin gerade auf dem Sprung .. aber schreiben wollte ich trotzdem, damit ich meinen Ticker begutachten kann

------------------------> Ab heute bin ich auch ein UHU!!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 07:42
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?
Ich bin gerade auf dem Sprung .. aber schreiben wollte ich trotzdem, damit ich meinen Ticker begutachten kann

Woooow herzlichen glückwunsch
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 07:48
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen!

Ich hab leider auch total bescheiden geschlafen, hab mir zu viele Gedanken über den FA-Termin gestern gemacht, fürchte ich... Mit unserer Kleinen ist soweit alles in Ordnung, sie ist nun schon 41 cm groß und 2000 g schwer, allerdings waren auf dem CTG Wehen zu sehen und das ist lt. Arzt noch mindestens zwei Wochen zu früh. Der Gebärmutterhals ist zwar noch fest und 4,4 cm lang, da also kein Grund zur Sorge, aber trotzdem macht man sich ja einen Kopf. Versuche nun heute mal weniger zu machen, hab gestern Wäsche gewaschen und im Garten aufgehängt, außerdem war ich eine Stunde spazieren bei dem tollen Wetter, aber wenn es denn hilft, ruhe ich mich mehr aus. Auch wenn es mir nicht leicht fällt. *seufz*
Einen Lichtblick gab es aber auch, ich hab nur 200 g zugenommen in den letzten Vier Wochen, solange es der Kleinen gut geht, kann es gerne so weiter gehen.

Und hier noch ein aktuelles Bild:

Ooooo wie süssss
Freu mich so sehr für euch das alles ok ist und es ist ja nicht mehr lange hin mdmsch sogar ich bin mit aufgeregt obwohl ich ja noch nit mal schwanger bin
22.03.2014 07:49
Juhu mamina ist ein Uhu
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 07:50
Zitat von lene1008:

Für EINEN EURO!!!!

Super süss und für n euro ist das doch egal obs passt oder nicht..also ich muss auch dazu sagen das manches grösser und manches kleiner ausfâllt weil obwohl meine maus so proper und gross war hat sıe vom c und a die 56 und 62 lange angehabt ...

Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 07:56
Zitat von NS86:

Mädel ich brauch mal eure Hilfe, eure kreativen Ideen. Noch bin ich nicht über die optimale Lösung gestolpert.

Also, wir haben eine Terrasse, die richtig schön groß ist, ich habe aber Sorge, dass Nelly da mal abschmiert. Unser Haus steht am Hang, die Terrasse ist praktisch auf einem Berg. Sie ist gepflastert, am Ende geht es 0,90cm nach unten, davor hat man so Kantensteine (steinerne Blumenkübel) gebaut, wo so Bäumchen drin stehen. Zwischen dem gepflasterten und den Bäumchen ist ein Spalt, sie kann da locker reinstürzen, wenn sie mal nicht aufpasst. Es ist gefährlich, wir wollen es beseitigen.

Eine Lösung muss her. Ich möchte aber keine Hunderte Euros ausgeben, nur weil der Vermieter es für nicht wichtig erachtet, die Terrasse absturzsicher zu machen. Der Vermieter sagt, erst ab einer Sturzhöhe von mehr als einem Meter müsse ein Fallschutz hin. Naja, also müssen wir uns was einfallen lassen. Kostengünstig.

Budget 500,-, weniger wäre toll.

Ich habe mir überlegt, Blumenkästen mit Rankengitter hinten dran hinzustellen, aber, die sind ja soooo teuer. Die Terrase ist über 7 m lang…
Wir können nichts anbohren, weder an die Wand noch in die Erde hauen, weil da ja diese blöden Steinkübel stehen.
Ich dachte, vielleicht kann man irgendwas Schmales hinstellen, aber ich weiß nicht was genug wiegt um im Falle eines Sturzes nicht umzukippen. Ich bin ratlos. Habt ihr Ideen??

hibbeline, mich gleich mit. wir überlegen auch ständig namen...

Na jut dann sind wir schon mal einweisungsreif

Alsoooo ns ich hab auch überlegt die ganze zeit aber was besseres als deine ideen ist mir auch nicht eingefallen...aber ich habe mir überlegt das wenn ich an deiner stelle wâre es mit meinem vermieter solange verhandle bis er zumindest die hâlfte der kosten übernimmt weil so wie du sagt wenn du umziehst brauchst die ja nicht mitnehmen es sei denn es passt zum neuen dann aber so...und eigentlich müsste es etwas sein das auf der terasse umzâunt den ich finde auch wenn die maus in den blumenkasten der da schon unten steht fallen würde ist doch auch schlimm...ich weiss nicht ob ich das richtig erklaren konnte
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 08:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von NS86:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen mâdels...nawie geht es euch so??

Allen WW und MW alles gute ...bin auf der arbeit werde heute nachmittag alles nachlesen und schreiben ...bin gestern wâhrend dem lesen abends eingeschlafen..und das mit dem handy im gesicht da ich wâhrend dem lesen eingeschlafen bin ist es mir ins gesicht gefallen

autsch.

İch war ja sooo kaputt das ich es nicht mal mehr vom gesicht runter gebracht hab und mein mânne hat es mir dann weg genommen und auf meinen nachttisch gelegt um 1uhr nachts bin ich aufgewacht und sah das mein mânne neben mir liegt das licht aus ist

Wie gehts dem rest??

Wie geht es nelly ?ich meine auch nelly und nicht nele obwohl nele und nelly hört sich auch toll an ...
Wir haben auch schon namen bereit für jungen und mâdchen und noch nicht mal schwanger....also mâdels ihr könnt mich einliefern

Du bist ja lustig Hibbeline
Hattest hoffentlich heute morgen keinen Abdruck im Gesicht

Guten morgen schnuckyyyy und wie gehts euch zwei schnuckys so??

Nee abdruck hatte ich zum glück keinen mein mânne hat es dann weg gelegt als er von der spâtschicht kam hab ja noch nicht mal gehört das er kam und nachts um 1 bin ich aufgewacht handy weg licht aus und mânne neben mir naja ich werde eben auch âlter und nicht jünger
22.03.2014 08:25
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?

Juhu ....

Herzlichen Glückwunsch Mamina ...
22.03.2014 08:26
Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen schnuckyyyy und wie gehts euch zwei schnuckys so??

Nee abdruck hatte ich zum glück keinen mein mânne hat es dann weg gelegt als er von der spâtschicht kam hab ja noch nicht mal gehört das er kam und nachts um 1 bin ich aufgewacht handy weg licht aus und mânne neben mir naja ich werde eben auch âlter und nicht jünger

Danke, uns gehts gut ...
Heute ist Backtag - hab morgen Geburtstag
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 09:14
Zitat von Emelie:

Zitat von aidualc13:

Emelie, wie geht es denn Pepe heute?

Alles Gute zum Outing stephy!

Huhu hab ihn gerade ins Bettchen gebracht. Er läuft wieder, humpelt zwar noch etwas aber sonst alles prima.

Hallo emelieeee wünsche pepe schnelle und gute besserung..

Wie geht es dir so??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 09:16
Zitat von Reh_Becker:

@NS: geht!

Oooo wie süsssss

İch habe es genossen damals bei meiner mays hat mânne immer den bauch immer mit öl eingeschniert das tat sooo gut
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 09:21
Guten morgen mâdelssss wie geht es euch so??gerade heute wo ich mit euch mit schreiben könnte seid ihr nicht da ...

Wollte euch auch in meinen tread einladen weiss nicht wie ich das sonst nennen soll weil ich möchte hier nicht mehr meine problemchen mit meinem ei und dem springen ausbreiten ...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelines-langer-steiniger-weg-zum-geschwisterc hen?page=7#posting-14569712

Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 09:23
BİBBİ...wie geht es dir ??

Mein NMT war der 12.03.2014 joa und nâheres weiss ich selbst noch nicht,ich warte uf die olle
22.03.2014 09:54
Zitat von Hibbeline2009:

BİBBİ...wie geht es dir ??

Mein NMT war der 12.03.2014 joa und nâheres weiss ich selbst noch nicht,ich warte uf die olle

Da bist du ja jetzt 8 Tage drüber ... ?!
Und es hat sicher nicht geklappt etc ?
aidualc13
3682 Beiträge
22.03.2014 09:56
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?

Herzlichen Glückwunsch Mamina!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt