Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
12.09.2012 13:56
Zitat von bibbi26:

Hallöchen hiermit mache ich für alle werdenden Junimamas 2013 einen eigenen Thread auf .
Hier könnt ihr all eure Sorgen , Ängste , Wehwechen usw rein schreiben euch mit einander austauschen.
Ich werde dann für euch auch ein oder zwei Listen machen wo all eure Daten dann rein kommen.
Die Junimamas 2012 habe ich somit auch schon unterstützt undlese noch immer bei ihnen .

Also ich wünsch euch viel spass beim schreiben und Bilderchen posten.

Lg eure bibbimaus

@bibbi: Ich habe deinen Ticker gerade erst gesehen! Das tut mir soooo leid!!! Wie geht es dir denn? (Kannst auch gerne eine PN schicken, wenn du das nicht hier im thread beantworten magst- musst natürlich überhaupt nicht antworten, wollte dir bloß sagen, dass es mir sehr leid für dich tut!)
12.09.2012 17:40
Ich hoffe das es bald klappt mit der Schwangerschaft! Bei meiner Tochter ging es alles viel schneller und jetzt habe ich das gefühl es will gar nicht klappen!
bibbi26
39303 Beiträge
12.09.2012 17:42
Zitat von sa8brina5:

Ich hoffe das es bald klappt mit der Schwangerschaft! Bei meiner Tochter ging es alles viel schneller und jetzt habe ich das gefühl es will gar nicht klappen!


Viel Glück

wann hast du nmt
12.09.2012 17:52
Meine mens ist seit gestern vorbei und das basteln geht weiter
10.10. ist Nmt
bibbi26
39303 Beiträge
12.09.2012 17:58
Zitat von sa8brina5:

Meine mens ist seit gestern vorbei und das basteln geht weiter
10.10. ist Nmt


ohh ich mach nachher bzw morgen mal ne liste
12.09.2012 18:02
Zitat von bibbi26:

Zitat von sa8brina5:

Meine mens ist seit gestern vorbei und das basteln geht weiter
10.10. ist Nmt


ohh ich mach nachher bzw morgen mal ne liste


Hoffe so sehr das es bald klappt
Versuche auch immer nicht dran zu denken aber das ist leichter gesagt wie getan!
AmSo
12252 Beiträge
12.09.2012 18:21
Zitat von sa8brina5:

Meine mens ist seit gestern vorbei und das basteln geht weiter
10.10. ist Nmt


Da hab ich letztes Jahr positiv getestet viel glück
12.09.2012 18:51
Zitat von Gina1986:

Zitat von sa8brina5:

Meine mens ist seit gestern vorbei und das basteln geht weiter
10.10. ist Nmt


Da hab ich letztes Jahr positiv getestet viel glück


Danke
feenebeene
15332 Beiträge
12.09.2012 19:55
Zitat von sa8brina5:

Zitat von bibbi26:

Zitat von sa8brina5:

Meine mens ist seit gestern vorbei und das basteln geht weiter
10.10. ist Nmt


ohh ich mach nachher bzw morgen mal ne liste


Hoffe so sehr das es bald klappt
Versuche auch immer nicht dran zu denken aber das ist leichter gesagt wie getan!

Hallo!
Wir haben es auch erst im 9 ÜZ geschafft, nachdem ich bis zum ES Ovaria Comp und ab ES Bryophyllum Globuli genommen habe... Frag aber bitte vorher deinen FA, falls du die Globuli nehmen möchtest... Viele kennen sich damit allerdings auch nicht aus... Bei unserem ersten Wunder hat es sofort geklappt und unser zweites Wunder hat sich Zeit gelassen bis zum 9. ÜZ... Drücke dir die Daumen, dass es diesen ÜZ klappt! Lieben Gruß
12.09.2012 21:07
Zitat von feenebeene:

Zitat von sa8brina5:

Zitat von bibbi26:

Zitat von sa8brina5:

Meine mens ist seit gestern vorbei und das basteln geht weiter
10.10. ist Nmt


ohh ich mach nachher bzw morgen mal ne liste


Hoffe so sehr das es bald klappt
Versuche auch immer nicht dran zu denken aber das ist leichter gesagt wie getan!

Hallo!
Wir haben es auch erst im 9 ÜZ geschafft, nachdem ich bis zum ES Ovaria Comp und ab ES Bryophyllum Globuli genommen habe... Frag aber bitte vorher deinen FA, falls du die Globuli nehmen möchtest... Viele kennen sich damit allerdings auch nicht aus... Bei unserem ersten Wunder hat es sofort geklappt und unser zweites Wunder hat sich Zeit gelassen bis zum 9. ÜZ... Drücke dir die Daumen, dass es diesen ÜZ klappt! Lieben Gruß


Bekomme ich das nicht so in der Apotheke???
feenebeene
15332 Beiträge
12.09.2012 21:17
Zitat von sa8brina5:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sa8brina5:

Zitat von bibbi26:

...


Hoffe so sehr das es bald klappt
Versuche auch immer nicht dran zu denken aber das ist leichter gesagt wie getan!

Hallo!
Wir haben es auch erst im 9 ÜZ geschafft, nachdem ich bis zum ES Ovaria Comp und ab ES Bryophyllum Globuli genommen habe... Frag aber bitte vorher deinen FA, falls du die Globuli nehmen möchtest... Viele kennen sich damit allerdings auch nicht aus... Bei unserem ersten Wunder hat es sofort geklappt und unser zweites Wunder hat sich Zeit gelassen bis zum 9. ÜZ... Drücke dir die Daumen, dass es diesen ÜZ klappt! Lieben Gruß


Bekomme ich das nicht so in der Apotheke???

Doch- bekommst du auch so! An das Bryo war etwas schwieriger ran zu kommen- hat aber in der richtigen Apotheke ganz schnell funktioniert!
14.09.2012 08:58
Guten morgen
Meine Mens ist eigentlich seit Dienstag vorbei nun habe ich seit Mittwoch Schmierblutungen aber nur leichte! Bin schon etwas verunsichert weil ich sowas gar nicht kenne von mir! Meine Mens kam am 7.9. obwohl sie erst am 10.9. kommen sollte
Alles total komisch
bibbi26
39303 Beiträge
15.09.2012 09:21
Na wer hibbelt denn alles
15.09.2012 15:48
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern mit euch hibbeln
Bin im 1. ÜZ und mein NMT ist 20.09.
Hoffe auf eine Ende Mai / Anfang Juni Maus

LG
Melinda4182
472 Beiträge
15.09.2012 15:53
Hallo,

wir sind auch schon ganz wild am hibbeln. Mein NMT ist am 24.09. wir sind im 1. ÜZ und hoffen natürlich dass wir nicht so lange warten müssen wie bei unserer Tochter (1 1/2 Jahre gehibbelt), die am Mittwoch 2 Jahre alt wird

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt