Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.10.2009 15:13
Mädels macht doch auch verschiedene Themen auf. Haben die März Mamis und alle anderen auch. Dann ist es übersichtlicher.
-Junis 2010 US-Bildchen/Bauchbilder
-Junis2010 ET- und Outingliste
usw...
usw...
14.10.2009 15:14
Das glaub ich... Würde mich auch ärgern... Aber bald ist der kleine Wurm da und da brauch man sich über sowas ne mehr ärgern
14.10.2009 15:15
Zitat von Krümelchen1206:
Das glaub ich... Würde mich auch ärgern... Aber bald ist der kleine Wurm da und da brauch man sich über sowas ne mehr ärgern![]()
"Bald" ist jetzt aber auch übertrieben
Na hoffentlich *G*
14.10.2009 15:19
Zitat von sanne85:
Zitat von Krümelchen1206:
Das glaub ich... Würde mich auch ärgern... Aber bald ist der kleine Wurm da und da brauch man sich über sowas ne mehr ärgern![]()
"Bald" ist jetzt aber auch übertriebenNa hoffentlich *G*
Ich bin mal optimistisch das die Zeit wie um Flug vergeht...
Kann mich jetzt schon kaum konzentrieren, mein Chef wird sich bedanken, wenn das 9 Monate so geht..
14.10.2009 15:23
schreibt dreambaby nun nicht mehr mit?
nur weil sie nun ne maimama ist?
nur weil sie nun ne maimama ist?
14.10.2009 15:27
Zitat von luckyangel:
Mädels macht doch auch verschiedene Themen auf. Haben die März Mamis und alle anderen auch. Dann ist es übersichtlicher.
usw...
Wäre auch dafür.
fand auch ehrlich gesagt die erste Form der ET liste schöner mit den Namen die die Mamas ausgewählt haben etc.
Hab gleich mal den Anfang gemacht mit einem neuen Thread nämlich für bauchis , hoffe auf resonanz
14.10.2009 15:33
Unser Thread für Bauchbilder ist hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html#comment-2858529
Macht noch wer einen für die ET-Liste mit auf? Oder schreiben wir das in den U-Bilder-Thread mit rein?
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html#comment-2858529
Macht noch wer einen für die ET-Liste mit auf? Oder schreiben wir das in den U-Bilder-Thread mit rein?
14.10.2009 15:36
Boah leutchen wir brauch nicht für alles nen Extra Therade
ich lade die liste hier hoch das sie jeder lesen kann.... und Quting liste ist noch zu früh bauch bilder und US können in einen man ... ich merk mir doch nicht 10 therade sorry das ich hier maul aber ich habe richtig scheiß laune
ich lade die liste hier hoch das sie jeder lesen kann.... und Quting liste ist noch zu früh bauch bilder und US können in einen man ... ich merk mir doch nicht 10 therade sorry das ich hier maul aber ich habe richtig scheiß laune
14.10.2009 15:37
Hier geht die Liste aber ständig unter.... Wenn am WE mal wieder 60 Beiträge sind findet die kein Mensch mehr und dann rutschen ständig Leute durch.
US-Bilder und Bauchbilder hätt ich allerdings auch in EINEN Thread gemacht.
US-Bilder und Bauchbilder hätt ich allerdings auch in EINEN Thread gemacht.
14.10.2009 15:38
Ich schreibe nicht in jedes Therade ich lade meine Bauchbilder und Die ET list bei den US bilder mit hoch und Outingliste brauchen wir auch noch nicht sorry nochmal das ich hier rum zick aber habe hier echt richtig scheiße laune und habe gerade richtig lust meine Wohnungseinrichtung kaputt zu hauen........... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
14.10.2009 15:39
ja also zu viele threads find ich auch doof.
klar ist das die liste hier wirklich untergeht.
klar ist das die liste hier wirklich untergeht.
14.10.2009 15:45
Dreambaby schreibt noch aber ihr geht zur zeit richtig mies... Ischias eingeklämmt und entzündet... kann sich kaum bewegen die arme... tut mir richtig leid
14.10.2009 15:45
Zitat von mastlu:
Ich schreibe nicht in jedes Therade ich lade meine Bauchbilder und Die ET list bei den US bilder mit hoch und Outingliste brauchen wir auch noch nicht sorry nochmal das ich hier rum zick aber habe hier echt richtig scheiße laune und habe gerade richtig lust meine Wohnungseinrichtung kaputt zu hauen........... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und das kriegen wir jetzt ab?
Was ist denn los??
14.10.2009 15:47
Keine ahnung ist halt mal so bei sind stimmungschwankungen... PP... Naja mich würde es persönlich nur nerven das immer nen neues Therade aufgemacht wird weiß wie ich meine war ja nicht böse gemeint.... nur ich mag das halt nicht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt