Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.03.2010 08:08
Zitat von Krümelchen1206:
Guten Morgen Mädels,
so hab jetzt die ganzen Beiträge seit Donnerstag nachmittag überflogen… Seit ihr irre so viel zu schreiben??
Ja die liebe gute Sonne, bei uns im Süden Deutschlands ist sie auch noch nicht durch aber sie soll wohl heute noch kommen.
Mein Woe war toll, am Samstag haben wir den KiWa und den Kindersitz geholt (paar Oberteile für Mami sind auch noch raus gesprungen ), dann Möbel holen und aufbauen… Wie toll… Muss sie nun nur noch auswischen und die Sachen, die ich gestern alle gewaschen habe im Schrank unter bringen… Gestern hatte ich 3D bzw 4D US… Hab s auch schon im US-Thread geschrieben. Unsere kleine war etwas zickig und hat uns nur ihre wunderschönen Hände gezeigt… Also ich kann euch sagen 10 Finder hat sie auf alle Fälle…
Samstag rief mich auch noch die Hebi an, habe am Mittwoch 17:45 Uhr meine erste Stunde vom GVK… Ich bin gespannt sag ich euch…
fotos fotos fotos
22.03.2010 08:21
Zitat von pandora:
Guten Morgen Mädels,
so hab jetzt die ganzen Beiträge seit Donnerstag nachmittag überflogen… Seit ihr irre so viel zu schreiben??
Ja die liebe gute Sonne, bei uns im Süden Deutschlands ist sie auch noch nicht durch aber sie soll wohl heute noch kommen.
Mein Woe war toll, am Samstag haben wir den KiWa und den Kindersitz geholt (paar Oberteile für Mami sind auch noch raus gesprungen ), dann Möbel holen und aufbauen… Wie toll… Muss sie nun nur noch auswischen und die Sachen, die ich gestern alle gewaschen habe im Schrank unter bringen… Gestern hatte ich 3D bzw 4D US… Hab s auch schon im US-Thread geschrieben. Unsere kleine war etwas zickig und hat uns nur ihre wunderschönen Hände gezeigt… Also ich kann euch sagen 10 Finder hat sie auf alle Fälle…
Samstag rief mich auch noch die Hebi an, habe am Mittwoch 17:45 Uhr meine erste Stunde vom GVK… Ich bin gespannt sag ich euch…
fotos fotos fotos![]()
![]()
![]()
![]()
Mal schauen ob ich es morgen schaffe sie rein zu stellen, bin ja grad auf Arbeit
22.03.2010 08:33
Zitat von pandora:
Guten Morgen Mädels,
fotos fotos fotos![]()
![]()
![]()
![]()
Mal schauen ob ich es morgen schaffe sie rein zu stellen, bin ja grad auf Arbeit![]()
na gut
22.03.2010 08:37
guten morgen
puuh jez ist ein lustig und doch gleich ein anstregendes wochenende vorbei und nun bin ich wieder alleine...
aber ich muss sagen der kurs war voll cool und lustig... hatten viel spaß zusammen und bin jetzt dadurch das ich diesen kurs gemacht habe viel entspannter und gehe an die sache ganz anders ran...
und gehe nun auch viel entspannter in die geburt und kreissaal...und so in 2-3 wochen mach ich noch ne kreissaalführung mit, weil haben es nicht geschafft gestern uns noch einen kreissaal anzuschauen...
aber hatte ne relativ ruhig nacht, obwohl ich schlecht einschlafen konnte..weil ich wusste das mein freund noch nicht zuhause ist....
puuh jez ist ein lustig und doch gleich ein anstregendes wochenende vorbei und nun bin ich wieder alleine...
aber ich muss sagen der kurs war voll cool und lustig... hatten viel spaß zusammen und bin jetzt dadurch das ich diesen kurs gemacht habe viel entspannter und gehe an die sache ganz anders ran...
und gehe nun auch viel entspannter in die geburt und kreissaal...und so in 2-3 wochen mach ich noch ne kreissaalführung mit, weil haben es nicht geschafft gestern uns noch einen kreissaal anzuschauen...
aber hatte ne relativ ruhig nacht, obwohl ich schlecht einschlafen konnte..weil ich wusste das mein freund noch nicht zuhause ist....
22.03.2010 08:52
was mir grade noch einfällt....
[size=30] @julia...alles alles gut zum geburtstag ...feier schön...viel geschenke und lasst euch diene torten schmecken!!! [/size]
[size=30] @julia...alles alles gut zum geburtstag ...feier schön...viel geschenke und lasst euch diene torten schmecken!!! [/size]
22.03.2010 09:06
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da schließ ich mich doch gleich an!
alles gute auch von uns
22.03.2010 09:17
Guten Morgen!
Alles klar bei euch?
Ich hab die 2. Nacht mies geschlafen. Träume nur noch Mist, und das dann 5-6x die Nacht...
Ausserdem: Wochenwechsel . =)
Schatzi ist jetzt mit meinem Dad in den Wald.
Das heißt: "Baby-surfen" soviel ich will.... *he he*
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
LG Anne
Alles klar bei euch?
Ich hab die 2. Nacht mies geschlafen. Träume nur noch Mist, und das dann 5-6x die Nacht...
Ausserdem: Wochenwechsel . =)
Schatzi ist jetzt mit meinem Dad in den Wald.
Das heißt: "Baby-surfen" soviel ich will.... *he he*
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
LG Anne
22.03.2010 09:17
Zitat von t.wasser:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute auch von uns![]()
![]()
ich schließe mich eben so an...
alles liebe und gute zu deinem geburtstag
22.03.2010 09:20
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute auch von uns![]()
![]()
ich schließe mich eben so an...
alles liebe und gute zu deinem geburtstag![]()
von mir auch
22.03.2010 09:23
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles Liebe und ein sicherlich tolles neues Lebensjahr!
22.03.2010 09:25
Ahhh und nicht zu vergessen: Wochenwechsel
Nur noch 12 Wochen...
Nur noch 12 Wochen...
22.03.2010 09:29
@ pandora: Nicht traurig sein
@ Julia: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Julia, Happy Birthday to you.
Feier schön! (aber nur alkoholfrei
)
@ Julia: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Julia, Happy Birthday to you.
Feier schön! (aber nur alkoholfrei
) - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt