Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.04.2010 11:12
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
hab ich schon erzählt...???
ich treff heut im 14°° uhr auf mein opa!!nach 28 fast 29 jahren ohne!!!
man und denn euch am WE hoffentlich wird mir das nich zuviel!!![]()
![]()
Der Opa, der den KiWa sponsoren will?? Du hast den noch nie gesehen...boar....aufregend, oder?? Dagegen sind wir doch alte BEkannte ...![]()
jaa genau der!!!ich hab ihn sonntag schon ma aufm bild gesehn!!mutti sagt der is super nett und total lustig!!ma gucken!!ich bin ja immer sehr ruhig wenn ich auf neue "fremde" leute treffe!!!
07.04.2010 11:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Der Opa, der den KiWa sponsoren will?? Du hast den noch nie gesehen...boar....aufregend, oder?? Dagegen sind wir doch alte BEkannte ...![]()
jaa genau der!!!ich hab ihn sonntag schon ma aufm bild gesehn!!mutti sagt der is super nett und total lustig!!ma gucken!!ich bin ja immer sehr ruhig wenn ich auf neue "fremde" leute treffe!!!
Lilly, warum haste den denn noch nie gesehn?

Ich hatte so nen Treffen auch mal - mit meinem Vater. Ist allerdings schon 3-4 Jahre her und wir hatten uns auch "nur" 10 Jahre nich gesehn.... Es war furchtbar

Aber Lilly, bei euch wird es sicher sehr schön!!!

07.04.2010 11:22
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Lilly, warum haste den denn noch nie gesehn?![]()
Ich hatte so nen Treffen auch mal - mit meinem Vater. Ist allerdings schon 3-4 Jahre her und wir hatten uns auch "nur" 10 Jahre nich gesehn.... Es war furchtbar![]()
Aber Lilly, bei euch wird es sicher sehr schön!!!![]()
Das wird schon!! Haste Micha dabei?? Oder Diene Mum?
Jetzt mal Hand aufs Herz, denkste wir sind auch Fremde für Dich?
07.04.2010 11:23
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Ich hatte so nen Treffen auch mal - mit meinem Vater. Ist allerdings schon 3-4 Jahre her und wir hatten uns auch "nur" 10 Jahre nich gesehn.... Es war furchtbar![]()
mein vater kenn ich auch nich!!meine mutter hat mit ihrem vater ja auch erst seit knapp 2jahren kontakt!!sehen sich 2-3 mal im jahr und telefonieren immer sonntags!!
meine oma war mit dem nie verheiratet und der is denn richtung köln damls irgendwann gezogen!!
jaa ma sehn!!bin gespannt wie es wird!!erst wollen wir kaffee trinken!!naja mutti is ja da doie kann sich erst mal um die gesprechsführung kümmern und wenn ich denn mein steig ich mit ein!!!

07.04.2010 11:24
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und allen geht es gut? Wollte nur kurz bescheid geben, das bei uns alles bestens ist, bin sogar noch zu hause, weil baby sich ruhig verhält.Wünsche Euch allen noch ein paar sonnige tage.Lieben Gruß
07.04.2010 11:28
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Das wird schon!! Haste Micha dabei?? Oder Diene Mum?
Jetzt mal Hand aufs Herz, denkste wir sind auch Fremde für Dich?
naaklar!!bloss das wir hier schon bissel mehr zeit mit einander verbracht haben und so manches von einander wissen und einschätzen können!!
mein opa hab ich noch nie gehört oder gelesen!!
obwohl ich sagen muss das ich bissher null nervös bin!!das war bei micha damals richtig schlimm...trotz ner flasche wein!

07.04.2010 11:29
Zitat von larana78:
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und allen geht es gut? Wollte nur kurz bescheid geben, das bei uns alles bestens ist, bin sogar noch zu hause, weil baby sich ruhig verhält.Wünsche Euch allen noch ein paar sonnige tage.Lieben Gruß
das is schön!!wie gehts dir sonst?darfst ma kurz aufstehn am tag???
07.04.2010 11:29
@ Lilly: Na wenn deine Mutti noch mitkommt, denn gehts ja
Dann wäre ich nicht ganz so schlimm nervös
@ Larana: Das ist ja schön!!
Dann sag deinem Krümel, dass er weiterhin schön artig sein soll, damit du weiter zu Hause bleiben kannst

@ Larana: Das ist ja schön!!

07.04.2010 11:43
hallo mädels
, meld mich wieder zurück ...
hab auch schon brav alles gelesen (zumindest in dem thread)
Kitty: dein video ist ja soooo süss
Übermama: ich war total erleichtert als ich gelesen hab das bei dir und deinem herz alles soweit okay ist
eure planung wegen berlin ist auch schon in vollem gange und sogar nen neuen thread gibts dazu
..macht spass das ganze zu verfolgen
alle mit 3. screening...schön das bei allen alles gut ist ..will auch endlich zum screening ..hab aber erst am 15.4.
hasenfrau!? auch von mir noch nen herzliches willkommen
sooo den rest hab ich vergessen *schäm*
@me...ostern war im großen und ganzen eigentlich ganz schön ...bis auf das ich seit ostermontag ne magen-darm-seuche hab -.- und zu allem vergnügen hab ich meine blasenentzündung auch zurück!! mein freund musste leider heute morgen wieder fliegen
..aber nun ist wieder zeit für euch

Übermama: ich war total erleichtert als ich gelesen hab das bei dir und deinem herz alles soweit okay ist
eure planung wegen berlin ist auch schon in vollem gange und sogar nen neuen thread gibts dazu

alle mit 3. screening...schön das bei allen alles gut ist ..will auch endlich zum screening ..hab aber erst am 15.4.

@me...ostern war im großen und ganzen eigentlich ganz schön ...bis auf das ich seit ostermontag ne magen-darm-seuche hab -.- und zu allem vergnügen hab ich meine blasenentzündung auch zurück!! mein freund musste leider heute morgen wieder fliegen

..aber nun ist wieder zeit für euch

07.04.2010 11:50
Zitat von die_da81:
hallo mädels, meld mich wieder zurück ...
eure planung wegen berlin ist auch schon in vollem gange und sogar nen neuen thread gibts dazu..macht spass das ganze zu verfolgen
alle mit 3. screening...schön das bei allen alles gut ist ..will auch endlich zum screening ..hab aber erst am 15.4.![]()
@me...ostern war im großen und ganzen eigentlich ganz schön ...bis auf das ich seit ostermontag ne magen-darm-seuche hab -.- und zu allem vergnügen hab ich meine blasenentzündung auch zurück!! mein freund musste leider heute morgen wieder fliegen![]()
..aber nun ist wieder zeit für euch![]()
Lebt der ganz wo anders oder nur Beruflich? Weil Du hattest ja gesagt Du siehst ihn kommendes We?
07.04.2010 12:05
Zitat von die_da81:
ja er lebt ganz woanders...er krefeld ich hier!
Und ändert sich das noch??
07.04.2010 12:17
ma gucken
...ich will das nicht überstürzen , das hat unser kind schon für uns übernommen...wir sind erst knapp über nen jahr zusammen, außerdem kann ich ja nicht nur für mich entscheiden sondern muss auch im sinne von michelle entscheiden denn sie hat hier ihre gewohnte umgebung ihre freunde den kiga , die großeltern, ihren papa usw... die ganze situation ist nicht so einfach und würde denk ich mal den rahmen hier sprengen. Aber wir sind uns bewusst das wir ne gemeinsame verantwortung haben werden und werden das auch meistern ...irgendwie ..auch wenns anfangs sicher schwierig wird

07.04.2010 12:28
Zitat von die_da81:
ma gucken...ich will das nicht überstürzen , das hat unser kind schon für uns übernommen...wir sind erst knapp über nen jahr zusammen, außerdem kann ich ja nicht nur für mich entscheiden sondern muss auch im sinne von michelle entscheiden denn sie hat hier ihre gewohnte umgebung ihre freunde den kiga , die großeltern, ihren papa usw... die ganze situation ist nicht so einfach und würde denk ich mal den rahmen hier sprengen. Aber wir sind uns bewusst das wir ne gemeinsame verantwortung haben werden und werden das auch meistern ...irgendwie ..auch wenns anfangs sicher schwierig wird
Wie lange man zusammen ist, ist denke ich kein Maßstab! Meinen ersten Mann habe ich nach 4 Jahren geheiratet und nach einem Jahr wars fertig und meinen Mann habe ich nach einem halben Jahr geheiratet, bin in den Flitterwochen schwanger geworden und es sieht so aus als wird das was Vernünftiges

07.04.2010 12:41
ach ich mach mir da garnicht so den kopf ...weil wenn ich mich irgendwo reinhäng gehts meistens schief
also lass ichs laufen wie´s kommt und wir fahren komischerweise ganz gut damit ... wenn emily da ist und ich wieder fliegen darf bin ich in ner stunde bei ihm und dann kann ich auch mal ne unbestimmte zeit bei ihm bleiben und wir gucken einfach wie so ein "zusammenleben" mit uns funktioniert... obs funktioniert oder nicht ...bei michelle´s papa dacht ich nach 8 jahren beziehungen wir sind reif für nen kind , sie war unser absoluter traum , die krönung unser liebe und was ist draus geworden? ich bin nach nem jahr mit streit und allem alleinerziehend aus ner beziehung gegangen die am ende nichts mehr wert war...bin dadurch und den jahren alleine auch bissl egoistisch geworden und liebe meine freiräume, außerdem sind michelle und ich nen super team
..alles andere wird sich zeigen, und wenns nicht hinhaut weiss ich ja aus erfahrung das ichs auch alleine pack

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt