Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.10.2009 09:52
Zitat von Dreambaby:
Ab heute müssen alle krümmelchen bei ihrem Mama bleiben.![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang....
06.10.2009 10:01
Ja wir schaffen das und bald lachen wir drüber mit den ersten paar wochen.
06.10.2009 10:29
hallo mädels,
ich habe eine frage. Hab heute getestet war positiv.
Aber die zweite strich war weniger als die andere.
Ist es trotzdem positiv????
ich habe eine frage. Hab heute getestet war positiv.
Aber die zweite strich war weniger als die andere.
Ist es trotzdem positiv????
06.10.2009 10:34
Zitat von 86mama:
hallo mädels,
ich habe eine frage. Hab heute getestet war positiv.
Aber die zweite strich war weniger als die andere.
Ist es trotzdem positiv????
strich ist strich
also positiv ...
hast du mal ein bildchen???
trotzdem mal herzlichen glückwunsch wa
06.10.2009 10:37
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von 86mama:
hallo mädels,
ich habe eine frage. Hab heute getestet war positiv.
Aber die zweite strich war weniger als die andere.
Ist es trotzdem positiv????
strich ist strich![]()
also positiv ...
hast du mal ein bildchen???![]()
trotzdem mal herzlichen glückwunsch wa![]()
Danke, ich kann noch selber nicht glauben
Nein, bild hab ich nicht. mir ist bisschen übel
06.10.2009 10:41
Hallöchen....
ich denke ich kann mich auch dazugesellen. Hab heute morgen getestet und da ist ein ganz leichter Strich
Ich hatte ja im Juli eine FG und ich hoffe soooo sehr, dass diese mal alles gut geht!
ich denke ich kann mich auch dazugesellen. Hab heute morgen getestet und da ist ein ganz leichter Strich
Ich hatte ja im Juli eine FG und ich hoffe soooo sehr, dass diese mal alles gut geht!
06.10.2009 10:44
Zitat von 86mama:
hallo mädels,
ich habe eine frage. Hab heute getestet war positiv.
Aber die zweite strich war weniger als die andere.
Ist es trotzdem positiv????
Man sagt immer ein bischen schwanger gibt es nicht. Strich ist Strich. Mach doch einen Clearblue?
06.10.2009 10:44
soo dann wünsch ich euch beiden eine wunder schöne kugelzeit
und ich drück die daumen das bei euch beiden alles gut geht ...
hatte auch im mai eine fg .. und bin leider noch nicht wieder schwanger
naja hoffe ich werde trotzdem 2010 eine muttiii
und ich drück die daumen das bei euch beiden alles gut geht ...
hatte auch im mai eine fg .. und bin leider noch nicht wieder schwanger
naja hoffe ich werde trotzdem 2010 eine muttiii
06.10.2009 10:57
ET ist am 12.06. 2010
Ich kann selber noch nicht glauben.
Nächste woche am Do hab ich FA termin.
Ich kann selber noch nicht glauben.
Nächste woche am Do hab ich FA termin.
06.10.2009 11:07
Zitat von Dreambaby:
Dann wechsel doch mal deinen Ticker![]()
Hab ich
06.10.2009 11:11
Hallöchen Ihr,
ich reihe mich auch gerne bei den Juni-Muttis ein.
Ich habe am Montag einen Test gemacht und war gleich heute beim Arzt. Der ausgerechnete ET wäre der 09.06.10
ich reihe mich auch gerne bei den Juni-Muttis ein.
Ich habe am Montag einen Test gemacht und war gleich heute beim Arzt. Der ausgerechnete ET wäre der 09.06.10
06.10.2009 11:13
Zitat von Nuno:
Hallöchen Ihr,
ich reihe mich auch gerne bei den Juni-Muttis ein.
Ich habe am Montag einen Test gemacht und war gleich heute beim Arzt. Der ausgerechnete ET wäre der 09.06.10![]()
Glückwunsch.
Hat der arzt was sehen können?
06.10.2009 11:14
Man konnte nur leicht die Fruchthülle erkennen und die dickere Schleimhaut. Hab in zwei Wochen den ersten Termin.
Ist halt noch etwas früh....
Ist halt noch etwas früh....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

