Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.04.2010 09:12
Zitat von die_da81:

Zitat von t.wasser:

oh man wer lässt sich denn sowas einfallen??????

muahahahahaaaaaaaaaaa

ich bin auch schwanger & bekomme ein mädchen von michael jackson!!!!

muahahahahaaaaaaaaaaa

wie haste das denn geschafft? war der da nicht schon tot? oder war das später ..naja keine ahnung ..herzlichen glückwunsch

der war da schon tot...er starb am 25.06....das weiß ich....
die_da81
1682 Beiträge
26.04.2010 09:13
Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

Zitat von t.wasser:

oh man wer lässt sich denn sowas einfallen??????

muahahahahaaaaaaaaaaa

ich bin auch schwanger & bekomme ein mädchen von michael jackson!!!!

muahahahahaaaaaaaaaaa

wie haste das denn geschafft? war der da nicht schon tot? oder war das später ..naja keine ahnung ..herzlichen glückwunsch

der war da schon tot...er starb am 25.06....das weiß ich....

mir war auch so aber ich war mir nicht sicher ...naja kunststück t.wasser
sanne85
1796 Beiträge
26.04.2010 09:15
Guten morgen ihrs,

unser WE war nicht so schön, mein Schatzi war ziemlich krank, von SA auf SO hatte er ziemlich Fieber (hatte nachts das Thermometer natürlich nicht gefunden, morgens war er schon wieder deutlich kühler). Naja, entsprechend unruhig hab ich auch das ganze WE geschlafen und fühle mich recht gerädert.

@pandora: Was wirds denn für eine neue Kamera? Wir haben jetzt auch eine neue kleine bestellt, die ich immer in der Tasche haben kann

@Lilly: Hihi, erlaubnis zum Faulenzen Mach was draus.

@Übermama: Wow die Bilder sind klasse, ein echtes Paradies

@x-love: Tut mir sehr Leid für dich, ich hoffe deine Familie steht dir gut bei. Wie die anderen schon gesagt haben, du und dein Kleiner ihr zählt jetzt!

@Klamotten: Wir haben jetzt beschlossen wir haben genug, obwohl ich nicht ansatzweise an die Mengen von euch im Einkaufsthread rankomme. Hab eigentlich auch nur 62 und 68. Nur einen Strampler in 56 und ein paar Bodies. Bin da etwas skeptisch bei den riesen Babys in der Familie.

@Zugenommen: Ich glaub ich war letzte Woche bei 8,5 kg. Noch ganz in Ordnung eigentlich.

@Tagesplanung: Wie immer, gaaanz brav programmieren. Ich will noch so viel untersuchen und es ist schon sooo bald Mai und dann quasi schon Juni. AAAAA....

@Vergessene: Sorry!

26.04.2010 09:22
@sanne
ich wollt auch ne kleine..aber wir hatten ja besuch und den ihre kamera hat so super bilder gemacht.und da hab ich sie mir bestellt...teuer aber was solls...canon powershot sx200 is
muss mir ja auch mal was gönnen
sanne85
1796 Beiträge
26.04.2010 09:29
Zitat von pandora:

@sanne
ich wollt auch ne kleine..aber wir hatten ja besuch und den ihre kamera hat so super bilder gemacht.und da hab ich sie mir bestellt...teuer aber was solls...canon powershot sx200 is

Ne gute große hab ich auch, die macht echt schöne Bilder, aber man nimmt sie dann doch nicht immer mit. Und meine kleine Zweitkamera hat letztes Jahr nen Schlag am Objektiv abbekommen und funktioniert seitdem net mehr gut.

Die Canon sollen ja auch ziemlich gut sein, irgendwie steh ich auf Panassonic Kameras, hab jetzt schon die 4. ^^
26.04.2010 09:33
Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@sanne

Ne gute große hab ich auch, die macht echt schöne Bilder, aber man nimmt sie dann doch nicht immer mit. Und meine kleine Zweitkamera hat letztes Jahr nen Schlag am Objektiv abbekommen und funktioniert seitdem net mehr gut.

Die Canon sollen ja auch ziemlich gut sein, irgendwie steh ich auf Panassonic Kameras, hab jetzt schon die 4. ^^

ich hatte bisher immer nikon und war zufrieden, aber meine kamera ist schon 5 jahre alt und die verfälscht die farben und hat kein richtiges weitwinkelobjektiv.oder zoom keine ahnung.
naja und da ich die canon probieren durfte und ich zufrieden war,hab ich gedacht gut nehm ich die..
was hast du denn für ne "große" kamera?
sanne85
1796 Beiträge
26.04.2010 09:39
Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@sanne

ich hatte bisher immer nikon und war zufrieden, aber meine kamera ist schon 5 jahre alt und die verfälscht die farben und hat kein richtiges weitwinkelobjektiv.oder zoom keine ahnung.
naja und da ich die canon probieren durfte und ich zufrieden war,hab ich gedacht gut nehm ich die..

Panasonic Lumix fz 30, schon seit ein paar Jahren, macht immer noch geniale Bilder. Schon ein cooles Teil. Hat ewig viel Zoom.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
26.04.2010 09:44
Hallo Mädels,

muss jetzt erstmal alles nachlesen. Hab aber schonmal ne Frage... Hab doch heute meinen letzten Arbeitstag und bin grad am überlegen was ich in meinen Abwesenheitsassistenten schreibe. Wie habt ihr das gemacht?? Bzw. Was habt ihr geschrieben?

26.04.2010 09:45
Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@sanne

Panasonic Lumix fz 30, schon seit ein paar Jahren, macht immer noch geniale Bilder. Schon ein cooles Teil. Hat ewig viel Zoom.

ja die hatte mein papa von nen kollegen zu meiner hochzeit....aber die ist halt wirklich groß...mein schatz träumt auch von so ner kamera.. hab gesagt aber nur wenn er dann die handtasche trägt
sanne85
1796 Beiträge
26.04.2010 09:47
Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@sanne

ja die hatte mein papa von nen kollegen zu meiner hochzeit....aber die ist halt wirklich groß...mein schatz träumt auch von so ner kamera.. hab gesagt aber nur wenn er dann die handtasche trägt

Daher ja kleine Zweitkamera für die Handtasche
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.04.2010 09:51
Hallöchen ihr Lieben!!! Bei uns war am WE auch soooo tolles Wetter. Gestern konnten wirs nich ganz so gut nutzen weil wir auf einer Konfirmation waren...um 12 Uhr gabs schon mittag....bah...da frühstücken wir normalerweise erst aber naja.

@Übermama: Das Spielparadies habt ihr supi hinbekommen. Total schön.
Übermama
5064 Beiträge
26.04.2010 10:00
Zitat von Krümelchen1206:

Hallo Mädels,

muss jetzt erstmal alles nachlesen. Hab aber schonmal ne Frage... Hab doch heute meinen letzten Arbeitstag und bin grad am überlegen was ich in meinen Abwesenheitsassistenten schreibe. Wie habt ihr das gemacht?? Bzw. Was habt ihr geschrieben?

Hab damals sowas reingeschrieben wie daß die meisten es ja schon mitbekommen haben, daß ich schwanger bin und nun der Tag gekommen ist, an dem ich meinen Mutterschutz und anschließend den Erziehungsurlab antreten werde! Für alle Fragen und Probleme steht Ihnen meine Schwangerschaftsvertretung Frau XXX unter Tel. XXX zur Verfügung und auch meine Kollegen sind wie bisher weiterhin für sie da! mfg . XXX

So in der Art ... und in unserem Mailverteiler intern hab ich mich auch noch mit eine ausführlichen mail verabschiedeet!
Übermama
5064 Beiträge
26.04.2010 10:06
So, jetzt hab ich erstmal alles beantwortet und nu "Guten MOrgen"

War obligatorisch wieder mal um vier wach, da hats auch gerade geschüttet...toll, und wozu hab ich gestern abend den Rasen naß gemacht?? Egal ..

Das We war sooo schön, wir waren ganz viel draußen und ich hab meine neue Hollywoodschaukel!!! Dsa Ding ist riesig ...1,90m lang ... da kann man sich richtig schlafen legen drauf!!

Ich bin heut total faul...bekomm gar nicht meinen Hintern hoch!! Wollte doch bein Mia endlich mal die Grundierung fertig streichen, damit da mal die Tapete an die Wand kommt! Heute Nachmittag muß ich zu nem Geb von Aaron's Patenonkel und abends wird gegrillt! So wies aussieht gibts gleich noch den angekündigten kurzen Schauer und dann solls ja schön werden ...20°C ... das ist Pflanzen-wachs-Wetter ...dann mach ich meinen Mittagschlag auf der schaukel!!
26.04.2010 10:10
Zitat von Übermama:

War obligatorisch wieder mal um vier wach, da hats auch gerade geschüttet...toll, und wozu hab ich gestern abend den Rasen naß gemacht?? Egal ..

Das We war sooo schön, wir waren ganz viel draußen und ich hab meine neue Hollywoodschaukel!!! Dsa Ding ist riesig ...1,90m lang ... da kann man sich richtig schlafen legen drauf!!

Ich bin heut total faul...bekomm gar nicht meinen Hintern hoch!! Wollte doch bein Mia endlich mal die Grundierung fertig streichen, damit da mal die Tapete an die Wand kommt! Heute Nachmittag muß ich zu nem Geb von Aaron's Patenonkel und abends wird gegrillt! So wies aussieht gibts gleich noch den angekündigten kurzen Schauer und dann solls ja schön werden ...20°C ... das ist Pflanzen-wachs-Wetter ...dann mach ich meinen Mittagschlag auf der schaukel!!

hier solls auch noch regenen!!und und es is auch schon ziemlich bewölkt
werd jetzt ma meine maschiene aufhängen gehn!!
ach sach ma...was amchen eigentlich deine wehen??alles wieder weg???
Übermama
5064 Beiträge
26.04.2010 10:12
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

hier solls auch noch regenen!!und und es is auch schon ziemlich bewölkt
werd jetzt ma meine maschiene aufhängen gehn!!
ach sach ma...was amchen eigentlich deine wehen??alles wieder weg???

So heftig wie's war sind sie nicht mehr, aber ich merke, daß ich ganz schnell nen harten Bauch und Rückenaua bekomme... denke das sind auch Wehen! Kann nichtmal mehr aaron hochheben...das machts jetzt echt kompliziert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt