Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.06.2010 12:27
Hab die mir heute früh auch geholt... Aber sonst nichts, nur Spucktücher.
02.06.2010 12:30
Zitat von Krümelchen1206:
Der große Kaufflash scheint bei allen vorbei zu sein
02.06.2010 12:34
Zitat von Toni84:
Zitat von Krümelchen1206:
Der große Kaufflash scheint bei allen vorbei zu sein![]()
Waren am Montag nochmal bei H&M und hab noch bissle was in 50-56 gekauft, da der Arzt meinte, dass sie jetzt wohl so 49 cm hat. In den kleinen Größen hatten wir nicht so viel gekauft, man weis ja nie... Für alles andere haben wir uns auch erstmal einen Kaufstop verordnet. Wer weis wann sie in 62 passen und wie das Wetter dann ist.
02.06.2010 12:36
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
bei mir wird der ausfluss auch immer mehr oO wie das grad rausgeschossen kam bah :/
und mag schon die ganze Zeit nix essen, als wenn der Magen zu wäre oder so, geht gar nich. Kommt nur immer was hoch son bissi
![]()
ich hab wieder sodbrennen![]()
ich auch. und obwohl er ja so runter gesackt is hängt der mir ja immer noch genau an den Rippen...
02.06.2010 12:37
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
ach @toni...wat macht dein schwabbelwabbel???![]()
![]()
Nix mehr - scheint vorbei zu sein. War sicher nix - hoffe ich!!!
Ich muss mal fragen: Machst du dich eigentlich lustig über mich? Mir kommt das so vor.... Ich hab mir gestern einfach Gedanken gemacht, wollt eure Meinungen zu dem Thema (mir is das so schon unangenehm genug) und du scheinst das voll ulkig zu finden...![]()
NEIN toni...um himmelswillen!!!sollte dir es eher leichter fallen!!das dir das nich mehr soo unangenehm sein muss!!(umgegkehrte psychologie
) entschuldige!!das sollte echt nich so rüber kommen das ich mich über dich lustig mache!!!isch mag disch doch!!
02.06.2010 12:49
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
bei mir wird der ausfluss auch immer mehr oO wie das grad rausgeschossen kam bah :/
und mag schon die ganze Zeit nix essen, als wenn der Magen zu wäre oder so, geht gar nich. Kommt nur immer was hoch son bissi
![]()
ich auch. und obwohl er ja so runter gesackt is hängt der mir ja immer noch genau an den Rippen...![]()
ja versteh den sinn auch net...
vor zwei tagen hab ich noch gedacht..WIE schön es ist ohen sodbrennen..und nu
aber vielleicht sind unsere babys nun einfach sooooo groß, dass sie uns das irgednwie hochdrücken können TROTZ bauchsenkung
02.06.2010 12:58
So jetzt nochmal im richtigen Theard. Hab grad in Joli's Theard geschrieben
Hallo Mädels, melde mich auch wieder. Lese zwar jeden Tag hier, aber komme nicht dazu zu schreiben und weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich dazu immer schreiben soll Puzzled
Ich hatte am Ende der SS auch total viiiel Ausfluss, fand ich voll doof. Musste min. 2 mal am Tag neue Slipeinlage rein machen nein, nein!
@alle Entkugelten: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennlernzeit
Hat schon jemand was von Raupenmama gehört ? Hat sie ihre Kleine schon ? Hab ich da was überlesen Schnarch
*
So Mädels jetzt ist Juni, jetzt dürfen eure Kleinen langsam auch kommen. Ich wünsch euch viel Glück für die Geburt und das alles gut läuft.
*
@me: Mir und dem Kleinen gehts gut. Der Kleine wacht Nachts einmal auf und dann schläft er wieder bis um 7 oder 8. Und tagsüber ist er auch fast nur am schlafen und heult kaum Smiling
Nächste Woche fängt wieder Schule an. Ich hoff echt das ich da mit komm und nicht doch noch die Klasse wiederholen muss. Muss nur noch diese Woche paar Sachen nachholen aber hab schon fast alles gemacht.
Hallo Mädels, melde mich auch wieder. Lese zwar jeden Tag hier, aber komme nicht dazu zu schreiben und weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich dazu immer schreiben soll Puzzled
Ich hatte am Ende der SS auch total viiiel Ausfluss, fand ich voll doof. Musste min. 2 mal am Tag neue Slipeinlage rein machen nein, nein!
@alle Entkugelten: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennlernzeit
Hat schon jemand was von Raupenmama gehört ? Hat sie ihre Kleine schon ? Hab ich da was überlesen Schnarch
*
So Mädels jetzt ist Juni, jetzt dürfen eure Kleinen langsam auch kommen. Ich wünsch euch viel Glück für die Geburt und das alles gut läuft.
*
@me: Mir und dem Kleinen gehts gut. Der Kleine wacht Nachts einmal auf und dann schläft er wieder bis um 7 oder 8. Und tagsüber ist er auch fast nur am schlafen und heult kaum Smiling
Nächste Woche fängt wieder Schule an. Ich hoff echt das ich da mit komm und nicht doch noch die Klasse wiederholen muss. Muss nur noch diese Woche paar Sachen nachholen aber hab schon fast alles gemacht.
02.06.2010 13:09
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
ich auch. und obwohl er ja so runter gesackt is hängt der mir ja immer noch genau an den Rippen...![]()
vor zwei tagen hab ich noch gedacht..WIE schön es ist ohen sodbrennen..und nu![]()
aber vielleicht sind unsere babys nun einfach sooooo groß, dass sie uns das irgednwie hochdrücken können TROTZ bauchsenkung
ja seltsam.. scheinen ja lang zu sein, bei einigen sind sie ja schon RB 2 etc...
meiner hockt genau dran, klemmt mir alles ein da oben
hab morgen ja Termin, da frag ich mal nach wie das kann...
02.06.2010 13:22
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
vor zwei tagen hab ich noch gedacht..WIE schön es ist ohen sodbrennen..und nu![]()
ja seltsam.. scheinen ja lang zu sein, bei einigen sind sie ja schon RB 2 etc...
meiner hockt genau dran, klemmt mir alles ein da oben![]()
hab morgen ja Termin, da frag ich mal nach wie das kann...
ja bei mir ist es ja schon seit 4 wochen rb2 (wahrscheinlich jetzt noch mehr)...und TROTZDEM...seltsam alles
02.06.2010 13:22
nun bin ich zu Lidl gefahren, freue mich wie ein kleines Kind auf die Babysachen.. NEIN erst ab morgen gibs die hier
verdammt.. aber ich hab wenigstens noch Lactosefreie milch gefunden
verdammt.. aber ich hab wenigstens noch Lactosefreie milch gefunden
02.06.2010 13:25
Zitat von JoanaF:
nun bin ich zu Lidl gefahren, freue mich wie ein kleines Kind auf die Babysachen.. NEIN erst ab morgen gibs die hierverdammt.. aber ich hab wenigstens noch Lactosefreie milch gefunden
![]()
Ah das kann sein, bei uns ist morgen Feiertag; darum gibts das wahrscheinlich schon heute.
02.06.2010 13:25
Zitat von JoanaF:
nun bin ich zu Lidl gefahren, freue mich wie ein kleines Kind auf die Babysachen.. NEIN erst ab morgen gibs die hierverdammt.. aber ich hab wenigstens noch Lactosefreie milch gefunden
![]()
dafür warste an der frischen luft
02.06.2010 13:28
Zitat:
Zitat von joli:
ja bei mir ist es ja schon seit 4 wochen rb2 (wahrscheinlich jetzt noch mehr)...und TROTZDEM...seltsam alles
puh ich krieg immer mehr angst wie groß er sein wird
ICH bin ja schon groß, eigtl. hat er ja genug Platz ^^
OOHA
Ja seltsam isses echt...
02.06.2010 13:28
Zitat von joli:
Zitat von JoanaF:
![]()
dafür warste an der frischen luft![]()
genau
02.06.2010 13:29
ja bin auch mal gespannt wie groß und schwer sie ist.
meien frauenärztin hat schon ewig nicht mehr vermessen
meien frauenärztin hat schon ewig nicht mehr vermessen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt