Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.06.2010 04:26
Zitat von die_da81:
na lilly zu nervös zum schlafen?jetzt purzeln die babys
![]()
moin...nöö geht noch!!is meine standart mindestens-1-mal-aufsteh-zeit-in -der-nacht
hab auch grad überlegt das ich das morgen früh ja nich machen kann...wat amchen ich denn?!?!und das das wahrscheinlich mein letzter moin moin mädels als schwangere war und der nächste denn als mutti kommt!!!alles bzw fast alles was ich heute tut tue ich morgen als muddi
13.06.2010 04:26
Zitat von die_da81:
nö bei mir ist wieder alles ruhig ..ich guck mir erstmal den entkugelungswettstreit hier an und zieh dann nach![]()
hab noch mit toni geschrieben sie sagt die geburt war alles in allem angenehm aber sie ist froh es hinter sich zu haben!! sie meldet sich wenn sie zu hause ist und sie will dann ganz viele junibabys sehen![]()
ohman is das toll!!!ich freu mich riiiiiesig für sie!!!!
13.06.2010 04:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
![]()
moin...nöö geht noch!!is meine standart mindestens-1-mal-aufsteh-zeit-in -der-nacht![]()
![]()
hab auch grad überlegt das ich das morgen früh ja nich machen kann...wat amchen ich denn?!?!und das das wahrscheinlich mein letzter moin moin mädels als schwangere war und der nächste denn als mutti kommt!!!alles bzw fast alles was ich heute tut tue ich morgen als muddi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch aber nen tolles gefühl ...mensch das du so ruhig bist...bewundernswert
13.06.2010 04:38
jetzt dürfen wir ja jeden tag mindestens ein baby begrüßen..
12.6. toni (still und heimlich)
13.6. kitty
evtl. noch twasser, sanne, krümelchen...
14.6. lilly
ach wie toll , jetzt gehts hier rund
haut rein mädels
12.6. toni (still und heimlich)
13.6. kitty
evtl. noch twasser, sanne, krümelchen...
14.6. lilly
ach wie toll , jetzt gehts hier rund
haut rein mädels
13.06.2010 04:42
werds auch nochmal versuchen mit schlafen ...obwohl ich soooo aufgeregt bin
und das nichtmal meinetwegen
bis späterzz
und das nichtmal meinetwegen bis späterzz
13.06.2010 04:42
Zitat von die_da81:
werds auch nochmal versuchen mit schlafen ...obwohl ich soooo aufgeregt binund das nichtmal meinetwegen
bis späterzz
gutes gelinengen
13.06.2010 04:44
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
![]()
moin...nöö geht noch!!is meine standart mindestens-1-mal-aufsteh-zeit-in -der-nacht![]()
![]()
hab auch grad überlegt das ich das morgen früh ja nich machen kann...wat amchen ich denn?!?!und das das wahrscheinlich mein letzter moin moin mädels als schwangere war und der nächste denn als mutti kommt!!!alles bzw fast alles was ich heute tut tue ich morgen als muddi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist doch aber nen tolles gefühl ...mensch das du so ruhig bist...bewundernswert![]()
morgen wenn ich op fertig gemacht werden soll werd ich bestimmt zittrern das die schwester kein zugang gelegt kriegt!!und bestimmt wenn wir nachher eincecken!!aber grad geht!!is vielleicht auch weil ich hier von den schoker nachricht schlecht hin wach gemacht wurde!!
13.06.2010 04:46
moin moin mädelz
kleiner max!!!!!! und toni & ihrem mann alles alles liebe!!!!!!
dacht ichs mir doch (gestern den ganzen tag schon an toni denken müssen)
schööön dass es ihr & dem kleinen gut geht!
tja nachdem flashi ja so schön den anfang gemacht hat
zieh ich jetzt denk ich direkt hinterher
bin seid ner guten stunde munter mit regelmäíg wehen, so alle 10 (+/-) minuten. zumindest waren sie so stark dass sie mich erst geweckt & jetzt schlussendlich auch aus dem bettchen getrieben haben.
ich wart jetzt hier mal noch n bissl ab.....lass meinen hübschen noch n bissl schlafen, mach mir erstmal lecker kaffee (vielleicht den letzten "schwanger"
)....naja & dann mal weiter gucken
dacht ichs mir doch (gestern den ganzen tag schon an toni denken müssen)
tja nachdem flashi ja so schön den anfang gemacht hat
zieh ich jetzt denk ich direkt hinterher
bin seid ner guten stunde munter mit regelmäíg wehen, so alle 10 (+/-) minuten. zumindest waren sie so stark dass sie mich erst geweckt & jetzt schlussendlich auch aus dem bettchen getrieben haben.
ich wart jetzt hier mal noch n bissl ab.....lass meinen hübschen noch n bissl schlafen, mach mir erstmal lecker kaffee (vielleicht den letzten "schwanger"
)....naja & dann mal weiter gucken
13.06.2010 04:49
Zitat von t.wasser:
moin moin mädelz![]()
![]()
dacht ichs mir doch (gestern den ganzen tag schon an toni denken müssen)![]()
tja nachdem flashi ja so schön den anfang gemacht hatzieh ich jetzt denk ich direkt hinterher
![]()
ich wart jetzt hier mal noch n bissl ab.....lass meinen hübschen noch n bissl schlafen, mach mir erstmal lecker kaffee (vielleicht den letzten "schwanger")....naja & dann mal weiter gucken
![]()
![]()
![]()
moin...ohman ihr habt echt ein teiming!!!!voll cool!!!meine hebi hat gesagt ab 5 minuten wehen eine stunde lang kann man ins KH oder sollte man!!
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
13.06.2010 04:56
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
moin moin mädelz![]()
![]()
tja nachdem flashi ja so schön den anfang gemacht hatzieh ich jetzt denk ich direkt hinterher
![]()
ich wart jetzt hier mal noch n bissl ab.....lass meinen hübschen noch n bissl schlafen, mach mir erstmal lecker kaffee (vielleicht den letzten "schwanger")....naja & dann mal weiter gucken
![]()
![]()
![]()
moin...ohman ihr habt echt ein teiming!!!!voll cool!!!meine hebi hat gesagt ab 5 minuten wehen eine stunde lang kann man ins KH oder sollte man!!
GO t.wasserGO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
![]()
ich bepompome uns mal alle
ja eeeben, bzw kommts natürlich auch auf die länge des weges an, den mann zum kkh zurücklegen muss.......& nachdem die geburtsklinik von mir hier mit dem auto nur ne minute weg is, werd ich mir noch n bissl zeit lassen
wobei die wehen die ich jetzt hab schon deutlich mehr "weh tun" (wobeis noch echt locker auszuhalten is), als die die vorgestern noch aufm ctg zu sehn waren
whoohoooooo dann war mein gefühl gestern wohl evtl doch richtig.....& lilly alles was wir jetzt noch tun tun wir vermutlich (also du sicher
) zum letzten mal "allein", zum letzten mal schwanger....krass!!!!
13.06.2010 04:58
Zitat von t.wasser:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
moin moin mädelz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GO t.wasserGO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
GO t.wasser
![]()
![]()
ich bepompome uns mal alle
![]()
![]()
ja eeeben, bzw kommts natürlich auch auf die länge des weges an, den mann zum kkh zurücklegen muss.......& nachdem die geburtsklinik von mir hier mit dem auto nur ne minute weg is, werd ich mir noch n bissl zeit lassen![]()
wobei die wehen die ich jetzt hab schon deutlich mehr "weh tun" (wobeis noch echt locker auszuhalten is), als die die vorgestern noch aufm ctg zu sehn waren![]()
whoohoooooo dann war mein gefühl gestern wohl evtl doch richtig.....& lilly alles was wir jetzt noch tun tun wir vermutlich (also du sicher) zum letzten mal "allein", zum letzten mal schwanger....krass!!!!
jaa find ich auch!!Und das is es was einem in´m endeffeckt nervös werden läßt!!!
13.06.2010 04:58
Zitat von Lilly_81:
ÜBERMAMA...krieg kein blasensprung! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS?????
13.06.2010 05:00
Zitat von t.wasser:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS?????
naa wenn sie dat hier alles liest...
13.06.2010 05:02
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS?????
naa wenn sie dat hier alles liest...![]()
![]()
![]()
AAACHSOOOOOO
habs auch grad falsch gelesehn
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt