Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.06.2010 10:09
Halllo Leute
Mit starken Wehen ins KH, relativ regelmäßig und dann der Donut test ....FINGERDURCHLÄSSIG oO
WAAS?
nu quäl ich mich hier stunden umsonst...
Naja, hab mich dann entschieden wieder nach hause zu gehen und i-wann konnt ich etwas schlafen...
Nun sind die schmerzen nich mehr so dolle und wehen so gut wie weg
Naja..dann hat sich aber gerade SCHWIBBELSCHWABBEL verabschiedet
Freudig begrüßte ich ihn in der toilette
Heut Abend kommt meine Hebi vorbei... naja ALLES noch offen
aber frustrierend
*
TONIIIIIIIIIII herzlichen Glückwuuuunsch
*
t.wasser GOGOGOGOGOGO
Mit starken Wehen ins KH, relativ regelmäßig und dann der Donut test ....FINGERDURCHLÄSSIG oO
WAAS?
nu quäl ich mich hier stunden umsonst...
Naja, hab mich dann entschieden wieder nach hause zu gehen und i-wann konnt ich etwas schlafen...
Nun sind die schmerzen nich mehr so dolle und wehen so gut wie weg
Naja..dann hat sich aber gerade SCHWIBBELSCHWABBEL verabschiedet
Freudig begrüßte ich ihn in der toilette
Heut Abend kommt meine Hebi vorbei... naja ALLES noch offen
aber frustrierend
*
TONIIIIIIIIIII herzlichen Glückwuuuunsch
*
t.wasser GOGOGOGOGOGO
13.06.2010 10:29
Zitat von Flashback:
ich geh ma gassi![]()
![]()
![]()
![]()
boah wie frustrierend!! und ich hab echt gedacht du hast den zwerg schon in den armen ..aber kopf hoch der tag hat ja noch paar stunden
und bald wirst auch du deinen moritz in den armen halten können ,..dauert sicher nicht mehr lange!!
13.06.2010 10:30
Zitat von die_da81:
Zitat von Flashback:
ich geh ma gassi![]()
![]()
![]()
![]()
boah wie frustrierend!! und ich hab echt gedacht du hast den zwerg schon in den armen ..aber kopf hoch der tag hat ja noch paar stundenund bald wirst auch du deinen moritz in den armen halten können ,..dauert sicher nicht mehr lange!!
ich drück die daumen das sich heut noch ordentlich was tut!!!
13.06.2010 10:33
soo mädels...
nu is es soweit!!wir werden gleich ma los!!jetzt bin ich och etwas nervös!!!aber egal!!!morgen ujm die uhrzeit hab ich hoffentlich krümel schon im arm!!!ich werd bestimmt mit dem handy online kommen!!
ich denk alle an euch die grad sooo schön wehen haben!!!das es bald vorbei is!!Und alle anderen das es bald los geht!!bis die tage...
nu is es soweit!!wir werden gleich ma los!!jetzt bin ich och etwas nervös!!!aber egal!!!morgen ujm die uhrzeit hab ich hoffentlich krümel schon im arm!!!ich werd bestimmt mit dem handy online kommen!!
ich denk alle an euch die grad sooo schön wehen haben!!!das es bald vorbei is!!Und alle anderen das es bald los geht!!bis die tage...
13.06.2010 10:41
Zitat von Lilly_81:
soo mädels...
ich denk alle an euch die grad sooo schön wehen haben!!!das es bald vorbei is!!Und alle anderen das es bald los geht!!bis die tage...![]()
![]()
viel glück
13.06.2010 10:52
BOAH
Wasn hier los ?? Ihr seit doch verrückt
@Toooooniiiii ich freu mich so für dich
Herzlichen GLückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Max is übringens ein gaanz süßer Name, habt ihr supi ausgesucht..
@Tschääässsicaaa Maaan.. das gibs doch nicht und ich bin gestern mit gedrückten daumen eingeschlafen
bzw heute nacht. War eben total nervös, weil ich 8 (!!!) SMS hatte
aber die restlichen waren von meinem Kerle
fragt mich nicht wie ich es geschafft habe nicht wach zu werden :/ 8 sms, Handy war auf laut und lag direkt neben meiner birne..
@Lilly - ich wünsch dir viel Glück und drück die daumen das alles klasse verläuft
Lass mal was von dir hööören... Ich find das übringens total niedlich, Lilly hatn Wasserschaden (wo sich manch einer ja total drüber aufregt) und sie macht Luftsprünge und den Spruch mit der Fruchtblase fand ich auch geil
Oh man ey, ich hab mir hier grad ordentlich ein weggelacht Mädels.. Ihr seit klasse..
Wasn hier los ?? Ihr seit doch verrückt
@Toooooniiiii ich freu mich so für dich
Herzlichen GLückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Max is übringens ein gaanz süßer Name, habt ihr supi ausgesucht.. @Tschääässsicaaa Maaan.. das gibs doch nicht und ich bin gestern mit gedrückten daumen eingeschlafen
bzw heute nacht. War eben total nervös, weil ich 8 (!!!) SMS hatte
aber die restlichen waren von meinem Kerle
fragt mich nicht wie ich es geschafft habe nicht wach zu werden :/ 8 sms, Handy war auf laut und lag direkt neben meiner birne..
@Lilly - ich wünsch dir viel Glück und drück die daumen das alles klasse verläuft
Lass mal was von dir hööören... Ich find das übringens total niedlich, Lilly hatn Wasserschaden (wo sich manch einer ja total drüber aufregt) und sie macht Luftsprünge und den Spruch mit der Fruchtblase fand ich auch geil
Oh man ey, ich hab mir hier grad ordentlich ein weggelacht Mädels.. Ihr seit klasse..
13.06.2010 11:00
tooniiiiiiiiiiii
endlich habt ihrs geschafft-toll!!!! freu mich für euch...
endlich habt ihrs geschafft-toll!!!! freu mich für euch...
13.06.2010 11:04
Übermama:hab deine sms erst so spät geseeehn tut mir leid
sonst hätt ich geantwortet
Lilly:VIEL GLÜÜÜÜCK
ööhmmm
naja nun nachdem der schwibbelschwabbel auf dem Weg in die kanalisation is und schmerzen ja immer noch da sind HOUUUU
bin ich noch ganz guter Dinge
ernstes wort mitm Donut wurd grad gewechselt
Gassi gehen war gut, nun schmerzt es wieder etwas mehr...aber nich spektakulär.
hach jeeee
Tschoääääna
wooooow
*
WEHEEEEEEEEEEE jaa jetzt gerade auuuu die is wieder gut
sonst hätt ich geantwortet
Lilly:VIEL GLÜÜÜÜCK
ööhmmm
naja nun nachdem der schwibbelschwabbel auf dem Weg in die kanalisation is und schmerzen ja immer noch da sind HOUUUU
bin ich noch ganz guter Dinge
ernstes wort mitm Donut wurd grad gewechselt
Gassi gehen war gut, nun schmerzt es wieder etwas mehr...aber nich spektakulär.
hach jeeee
Tschoääääna
wooooow *
WEHEEEEEEEEEEE jaa jetzt gerade auuuu die is wieder gut
13.06.2010 11:10
das wird heute schon noch!!...gabs ne prognose im kh? haben die dich einfach wieder gehen lassen?
13.06.2010 11:15
ach Flashback erstmal welcome back!!!!!!!!!! drücke ganz doll die Dauen für dich mit heute....
das wird heute bestimmt was....du erinnerst mich aber auch irgendwie an diese Jenny von BB....
sooooo und was ist jetzt mit t wasser wat neues??
soooo ich mach mich mal aufm weg zu meinen Eltern zum essen
das wird heute bestimmt was....du erinnerst mich aber auch irgendwie an diese Jenny von BB....
sooooo und was ist jetzt mit t wasser wat neues??
soooo ich mach mich mal aufm weg zu meinen Eltern zum essen
13.06.2010 11:16
die da nur noch 6 TAAAAGGGGGGGGEEEEEEEEEEE
hab morgen FA termin bin schon gespannt wat er sagt
hab morgen FA termin bin schon gespannt wat er sagt
13.06.2010 11:18
Soo hab alle 211 Beiträge nachgelsen
@Pepper+Toni: Alles alles gute euch ich hoffe wir haben bald alle unsere Zwerge im Arm <3
@Flashi: Du machst es ganz schön spannend.....
@Me: Gestern kam die Tante meines Mannes aus Oslo. Hmm ich denke die kann mi9ch nicht leiden=( Die hat kaum mit mir gredet oder sonstwas, und ich bin doch sowieso so sensibel....
Aber ihre Tochter war sehr nett, immerhin ein Lichtblick.
Pff hab noch keine Wehen nur hin und wieder die Senkwehen und den harten Bauch. Bin gespannt was die FÄ morgen sagt, die wollte mich ja unbedingt nochmal sehen....ausserdem steht Morgen noch der Anmeldetermin im KH an
Also ich denke da ich ja im Gegensatz zu euch späöt entbinde, verpasse ich keine Entbindung von euch
@Pepper+Toni: Alles alles gute euch ich hoffe wir haben bald alle unsere Zwerge im Arm <3
@Flashi: Du machst es ganz schön spannend.....
@Me: Gestern kam die Tante meines Mannes aus Oslo. Hmm ich denke die kann mi9ch nicht leiden=( Die hat kaum mit mir gredet oder sonstwas, und ich bin doch sowieso so sensibel....
Aber ihre Tochter war sehr nett, immerhin ein Lichtblick.
Pff hab noch keine Wehen nur hin und wieder die Senkwehen und den harten Bauch. Bin gespannt was die FÄ morgen sagt, die wollte mich ja unbedingt nochmal sehen....ausserdem steht Morgen noch der Anmeldetermin im KH an
Also ich denke da ich ja im Gegensatz zu euch späöt entbinde, verpasse ich keine Entbindung von euch
13.06.2010 11:21
Zitat von binchen26:
die da nur noch 6 TAAAAGGGGGGGGEEEEEEEEEEE![]()
hab morgen FA termin bin schon gespannt wat er sagt![]()
weiss ja nicht wie es dir geht aber ich warte noch was
..hab erst am 17. termin 2 tage vor ET damit es nicht zu sehr frustriert sagte die hebi da
13.06.2010 11:32
Zitat von die_da81:
das wird heute schon noch!!...gabs ne prognose im kh? haben die dich einfach wieder gehen lassen?
War nur meine Hebamme da und die hats mir überlassen ob ich da bleiben will oder nach hause...
Naja,zuhause war mir dann lieber
Ne Prognose gabs nich, aber ich merk schon,kommt langsam wieder
*
BB?big brother?ich guck das nich also keine ahnung wer Jenny is
Danke euch alln fürs daumen drücken
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt