Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lizzy87
436 Beiträge
06.02.2011 10:08
hallo toni, tut mir leid das dein mäxchen so krank ist
geht denn das fieber mit dem zäpfchen nicht runter? Ich versteh den kleinen total dass er quengelig ist wenns ihm nicht gut geht wünsch ihm gaaanz viel gute besserung<YYhun uzvdeCX§"!Q
06.02.2011 10:22
Hallo Toni
wir schicken dir ganz schnelle Besserungsgrüße rüber. Hoffentlich geht es deinem kleinen Mann bald wieder gut.
06.02.2011 10:36
huhu toni...
habt ihr auhc nasen tropfen?? von olynt für babys haben henning ne super freie nase gemacht!!so konnte er wenigstens einigermassen schlafen und gut trinken!!
anonsen soll noch super engelwurzbalsam helfen!!!
ich schick euch 1000 gute besserungs knutschiiiiisss

06.02.2011 11:01
@toni
uns gehts da momentan ähnlich nur ohne fieber.
schneide mal ne zwiebel klein, wickel sie in ein dünnes tuch und häng sie ans bettchen vom max.hat bei uns letzte nacht super geholfen.die nase war nicht verstopft.und häng ein feuchtes handtuch ins schlafzimmer.

gute besserung
06.02.2011 11:02
ABER das zwiebelsäckchen stinkt total....aber was solls
06.02.2011 13:15
Waren im Krankenhaus. Max hat ne akute Bronchitis.... Toll! Die Ärztin hätte ich am liebsten an die Wand geklatscht. Dumme alte schlecht gelaunte Kuh!!! Sie haben Max inhalieren lassen (klappt "super" bei nem Baby) und nen Notfallzäpfchen gegeben, weil er richtig Atemnot hatte. Nun schläft er grade etwas, ist aber ansonsten halbwegs gut drauf. Nur essen mag er so gar nich. Grade konnten wir ihn wenigstens zu ein paar Löffeln seines geliebten Joghurts bewegen. Morgen sollen wir zu unserer Kinderärztin, damit die schauen kann, ob Max evtl. doch Antibiotika bekommen muss. Im Krankenhaus gabs noch keine, weil es noch nich soooo schlimm (laut Ärztin) is. Wir haben noch für alle Fälle nen Notfallzäpfchen bekommen und nu schauen wir mal.... Armer Spatz! Immerhin is das Fieber grade weg!
06.02.2011 13:18
Zitat von Toni84:

Waren im Krankenhaus. Max hat ne akute Bronchitis.... Toll! Die Ärztin hätte ich am liebsten an die Wand geklatscht. Dumme alte schlecht gelaunte Kuh!!! Sie haben Max inhalieren lassen (klappt "super" bei nem Baby) und nen Notfallzäpfchen gegeben, weil er richtig Atemnot hatte. Nun schläft er grade etwas, ist aber ansonsten halbwegs gut drauf. Nur essen mag er so gar nich. Grade konnten wir ihn wenigstens zu ein paar Löffeln seines geliebten Joghurts bewegen. Morgen sollen wir zu unserer Kinderärztin, damit die schauen kann, ob Max evtl. doch Antibiotika bekommen muss. Im Krankenhaus gabs noch keine, weil es noch nich soooo schlimm (laut Ärztin) is. Wir haben noch für alle Fälle nen Notfallzäpfchen bekommen und nu schauen wir mal.... Armer Spatz! Immerhin is das Fieber grade weg!

ohh armaer max!!und amre toni!!!soviel ärger wieder!!!
ich drück euch ganz feste doll!!bald wird wieder alles gut sein!!!
06.02.2011 13:19
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Ich fühl mich so schlecht... vielleicht hab ich ja was falsch gemacht...
06.02.2011 13:25
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Ich fühl mich so schlecht... vielleicht hab ich ja was falsch gemacht...

toni...son quatsch!!dafür das max so krank geworden is kannst du doch nix!!du hast vorher schon alles gemacht was du konntest!!und wenn das jetzt so ausbrechen musste denn wollte das max´s körper!!
mach dir keine gedanken!!du weißt das du suuper als max mama bist!!!bist du ja auch in echt!!!*dicken trost und aufbau drücker*
06.02.2011 13:34
Ach Toni,

mach dir nicht so einen Kopf! Klar ist es schlimm wenn sein baby krank ist. aber dafür kannst du nix, das wetter, überall erkältungsviren klar muss der kleine da auch mal durch! Und wenn er jetzt keine abwehr aufbaut wenn da! Wo Ben vor zwei wochen so erkältet war, hat mir auch das herz geblutet aber meine mom hat gesagt, "da baut er wenigstens ma bissl abwehr auf" ! Klar ist es schei.. wenn er Antibiotika schlucken muss, aber vielleicht kommst du ja drumrum! Bei Ben hat die Erkältung insgesamt 10 tage angehalten und die nächte waren furchtbar! Bei uns hat da sehr gut babix geholfen! Hab ich aus der apotheke und man muss das in eine Schüssel gekochtes wasser tun! Und dann hab ich den rücken mit so eine salbe eingerieben das er besser luft bekommt! ist so eine hustensalbe für babys. Kopf hoch du schaffst das...und max wird bald wieder gesund!
UND DU HAST NIX FALSCH GEMACHT!!!!!
06.02.2011 13:34
Ich könnte nur heulen....
Hoffe es geht ihm bald besser. Aber das hab ich auch schon seit Freitag gehofft und wat is? Is alles noch schlimmer geworden.....
06.02.2011 13:36
@me: Magen/darm ist ausgestanden und bisher geht es meinen männern noch gut! Manchmal denke ich aber das diese ständigen magen-darm probleme was mit meiner pille zu tun haben muss das ma weiter beobachten...
06.02.2011 13:37
Zitat von Toni84:

Hoffe es geht ihm bald besser. Aber das hab ich auch schon seit Freitag gehofft und wat is? Is alles noch schlimmer geworden.....

Hat er noch fieber??? Kuschel viel mit deinen max, das hilft immer
06.02.2011 13:39
@ Sanni: Ja, das weiß ich ja auch alles..... Ich versuch es mir einfach so gut es geht vor Augen zu halten. Die Babix hab ich auch hier, die geb ich jetz aber nich mehr (auf die Kleidung Nachts). Solange er nur erkältet war, hab ich das gemacht, aber nun fällt ihm das atmen ja eh schon schwer und ich glaub nich, dass es damit besser wär. Er schläft jetz immer mit angeklapptem Fenster und leicht erhöht. Mal sehen.... Grade gehts und er schläft.
06.02.2011 13:40
Zitat von Sanni81:

Zitat von Toni84:

Hat er noch fieber??? Kuschel viel mit deinen max, das hilft immer

Grade hatte er kein Fieber mehr..... Kuscheln tun wir ständig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt