Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
26.03.2011 13:44
Zitat von ancia:

Annalein, bin auch nicht bei FB!

Ich nicht!
ancia
3337 Beiträge
26.03.2011 13:47
Zitat von Annalein:

Zitat von ancia:

Ich nicht!

Übermama
5064 Beiträge
26.03.2011 13:55
HUhu...bin noch da ... aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin! Fühl mich total überfordert und kriegs aber auch irgendwie nicht gestoppt! Wahrscheinlich werd ich wie immer alles irgendwie hinbekommen, aber zu welchem Preis?? Manchmal würd ich gern alles hinschmeißen und auswandern ... das mit der mangelnden Anerkennung kenn ich zu gut! Nicht umsonst mach ich immer so viele Dinge und vor allem dann Perfektionistisch damit es dann auch auffällt und ich Lob bekomme! Fishing for compliments nnnt man das wohl!
Mastlu ...ich drück die Daumen, daß die kleine Mia durchhält!! Wo kommt denn diese Unterversorgung her?? Die haben doch beim letzten mal gesagt, daß man es hätte verhindern können und nix genetisches dran ist...und nu das gleiche Drama?? Willste wirklich heim gehn am WE?? Ich denke Du hast Dich selbst eingewiesen...da macht es ja nich wirklich Sinn jetzt wieder heim zu gehn! Also ich hätte da Schiß ... zumal es beim letzten mal ja auch in Enspannter Stimmung bei Freunden eskaliert is ...
Ansonsten geht es uns solala ... die KRankheiten verfolgen uns und ich bin echt am Ende! ICh kann icht mehr ... jetzt kommen uach noch 2-3andere Dinge dazu und jetzt geh ich auchnoch mental/seelisch am Stock! Scheiße blöde!! Und so wie's aussieht muß ich nu auch noch nen 400€ Job suchen ... was bei mir ja nich ganz so easy is ... mal ganz davon abgesehn daß ich es nciht will!!

ancia
3337 Beiträge
26.03.2011 13:59
Uebermama, endlich liest man mal von dir. Allerdings tut es mir sehr Leid, dass es bei euch gerade nicht so glatt laeuft.
Fishing for compliments kenne ich auch und fuehle mich hier ein wenig zu "selbstverstaendlich"
Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Lass den Kopf nicht haengen. Und ich kann auch verstehen, dass du gar keine Lust auf einen 400 Euro Job hast (oder Job im Allgemeinen im Moment), aber vielleicht ist es ein kleiner Ausgleich (mentaler Art, wie auch immer) zu deinem Alltag. Vielleicht tut dir das Rauskommen mal gut? Fuehl dich mal gedrueckt
26.03.2011 14:12
Zitat von Annalein:

Zitat von ancia:

Ich nicht!

is ja nich schlimm!! allerdings,gemein wie ich bin, sind wir da (auch nich alle) kommunikativer!!ich vermutte weil es alles schneller geht und man nich ständig was aktualliesieren muss wie hier!!aber ich warte hier auch meist wie ein geier auf einträge, nur das ich nich immer lust hab zum antworten!!
ansonsten...
huhu anna und ancia!!wie gehts euch??wat macht ihr am we??

wir fahren gleich zu meinen schwiegereltern und henning wird sein ersten kontakt mir rasen haben da freue ich mich schon die gnaze woche drauf!!abends gehn wir dann zu bekannten im ort, mit selbst gemachter pizza und metusalem (10jährigen rum)
ancia
3337 Beiträge
26.03.2011 14:19
Ui Rasen - kitzelt an den Fuessen, bringt uns den einen oder anderen Lachanfall und wuesste ich es nicht besser, koennte ich aus dem Verhalten schliessen, dass er schmeckt
*
Wochenende? Schon fast vorbei. Hab genaeht. Bei mir schlafen auch schon alle. Wetter war heut nicht so berauschend, da waren wir zu Hause.
*
Heute in der Badewanne gab es einen kleinen Unfall. Da hat doch meine Grosse den Kleinen mit dem Fuss umgeschubst, zack lag er im Wasser, mit Gesicht, Kopf. Ich sass daneben, hab ihn rausgefischt, 5 Mal geniest, und das Quitscheentchen wieder in den Mund gesteckt. Haette man das mit meiner Grossen gemacht, haette sie schon aus Prinzip losgemeckert
Übermama
5064 Beiträge
26.03.2011 14:24
Zitat von ancia:

Ui Rasen - kitzelt an den Fuessen, bringt uns den einen oder anderen Lachanfall und wuesste ich es nicht besser, koennte ich aus dem Verhalten schliessen, dass er schmeckt
*
Wochenende? Schon fast vorbei. Hab genaeht. Bei mir schlafen auch schon alle. Wetter war heut nicht so berauschend, da waren wir zu Hause.
*
Heute in der Badewanne gab es einen kleinen Unfall. Da hat doch meine Grosse den Kleinen mit dem Fuss umgeschubst, zack lag er im Wasser, mit Gesicht, Kopf. Ich sass daneben, hab ihn rausgefischt, 5 Mal geniest, und das Quitscheentchen wieder in den Mund gesteckt. Haette man das mit meiner Grossen gemacht, haette sie schon aus Prinzip losgemeckert

haha..in dem Alter sehn se das noch entspannt ... Aaron würde sterben wenn ihm das passiert!!
26.03.2011 14:25
Zitat von ancia:

*
*

naja mit nackten füßen werden wir wohl erst noch lassen...scheint zwar die sonne aber es is nich wirklich warm!!aber mit den fingern drin rumspielen is bestimmt auch schon spannend!!
*
was hast du denn schönes genäht???
*
die badewannen story fetzt kann ich mir richtig das geischt dazu vorstellen!!
ancia
3337 Beiträge
26.03.2011 14:31
Das Gesicht? Voellig entspannt. Er muss sich auch staendig solche Sachen gefallen lassen. Und wenn ich nicht schnell genug bin, laesst er das auch ueber sich ergehen. Sie setzt sich auch mal eben auf ihn drauf und solche Sachen, da bleibt einem das Herz stehen. Naja, er nimmt es gelassen. Wenn ich ueberlege, wie ich sie damals immer in Watte gepackt hab!! Diesen Schutz kann ich ihm gar nicht mehr geben

Genaeht - eine Decke halb fertig genaeht fuer den Kleinen. Fuer dich Grosse hatte ich schon eine fertig. Fehlt noch der Rand bei der blauen Decke, aber dafuer brauche ich erst einmal Stoff.
Annalein
6189 Beiträge
26.03.2011 18:54
Zitat von ancia:

Zitat von Annalein:

Zitat von ancia:

Ich nicht!

oooh... da merkt man, dass ich krank bin-aber dass das auf die Augen schlägt
Annalein
6189 Beiträge
26.03.2011 18:55
Zitat von Übermama:

HUhu...bin noch da ... aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin! Fühl mich total überfordert und kriegs aber auch irgendwie nicht gestoppt! Wahrscheinlich werd ich wie immer alles irgendwie hinbekommen, aber zu welchem Preis?? Manchmal würd ich gern alles hinschmeißen und auswandern ... das mit der mangelnden Anerkennung kenn ich zu gut! Nicht umsonst mach ich immer so viele Dinge und vor allem dann Perfektionistisch damit es dann auch auffällt und ich Lob bekomme! Fishing for compliments nnnt man das wohl!
Mastlu ...ich drück die Daumen, daß die kleine Mia durchhält!! Wo kommt denn diese Unterversorgung her?? Die haben doch beim letzten mal gesagt, daß man es hätte verhindern können und nix genetisches dran ist...und nu das gleiche Drama?? Willste wirklich heim gehn am WE?? Ich denke Du hast Dich selbst eingewiesen...da macht es ja nich wirklich Sinn jetzt wieder heim zu gehn! Also ich hätte da Schiß ... zumal es beim letzten mal ja auch in Enspannter Stimmung bei Freunden eskaliert is ...
Ansonsten geht es uns solala ... die KRankheiten verfolgen uns und ich bin echt am Ende! ICh kann icht mehr ... jetzt kommen uach noch 2-3andere Dinge dazu und jetzt geh ich auchnoch mental/seelisch am Stock! Scheiße blöde!! Und so wie's aussieht muß ich nu auch noch nen 400€ Job suchen ... was bei mir ja nich ganz so easy is ... mal ganz davon abgesehn daß ich es nciht will!!

oh, dass kommt mir so bekannt vor. Drück dich mal ganz dolle!
Annalein
6189 Beiträge
26.03.2011 18:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

Zitat von ancia:

Ich nicht!

is ja nich schlimm!! allerdings,gemein wie ich bin, sind wir da (auch nich alle) kommunikativer!!ich vermutte weil es alles schneller geht und man nich ständig was aktualliesieren muss wie hier!!aber ich warte hier auch meist wie ein geier auf einträge, nur das ich nich immer lust hab zum antworten!!
ansonsten...
huhu anna und ancia!!wie gehts euch??wat macht ihr am we??

wir fahren gleich zu meinen schwiegereltern und henning wird sein ersten kontakt mir rasen haben da freue ich mich schon die gnaze woche drauf!!abends gehn wir dann zu bekannten im ort, mit selbst gemachter pizza und metusalem (10jährigen rum)

also erstmal das Gute: es klingt gut und ich wünsche euch viel Spaß!
nun das weniger Gute: ich bin voll sauer heute. beim Volleyball waren alle total blöd und mein Mann ist heut mit gemeinsamen Freunden raus und er hat nicht mal gefragt, ob er oder ich. Nein, ist doch selbstverständlich, dass ich immer zurück stecke und er weggeht.
Oh mann, jetzt nörgel ich schon wieder. Mag mich so gar nicht
Annalein
6189 Beiträge
26.03.2011 19:01
Zitat von ancia:

*
*

Ha, ja, die Kleinen sind härter im nehmen. Schön, dass er es gut überstanden hat
26.03.2011 19:52
Ich rauche nicht mehr nein die verkalkung kommt von meiner gerinungsstörung da es faktor 5 ist ist diese nicht zu behandeln da das heparinnicht wirklich hilft also nicht so wie es sollte.... ja ich bin bis morgen zu hause aber es lag kein grund vor dies nicht zu tun den die ärzte gaben ihr ok da die ctg´s alle ok waren keine abfälle nichts... zumal ich ja nicht mal was bekomme oder so das KH hatte nichtmal meine heparin spritzen... naja haben sie heute bestellt.... wenn was ist bin ich schnell wieder im kh... aber ich bin ja morgen wieder kh.... und dann wird wieder ctg geschrieben und dann sehen wir weiter lungenreife hab ich bekommen bin auch durch damit auf we besuchdarf ich ja für eine nacht nach hause.... nur da es mir gestern richtig mies ging und es mia auch nicht besser ging... durfte ich nach hause war für mia ja auch belastung...
Julia2203
976 Beiträge
26.03.2011 20:27
hallo ihr lieben,

@übermama: ich kann dich gut verstehen, lob kriegt man zu selten, wahrscheinlich weil man immer alels toll macht... ich bin auch sehr perfektionistisch, nciht umsonst hab ich für meinen geb. einen gefüllten hackbraten, einen aufwendigen nudelsalat und selbstgebackene brötchen mit verschiedenen füllungen, sowie 3 torten gemacht, und das bei einem kranken kind... naja ich bin halt so.... und ich frag mich jedes mal warum ich mir den stress antu. Hast du schon überlegt was du als 400 EUR Job mache3n willst?

@lilly: und wie fand henning das gras? Jonas war im Urlaub erste Mal im Sand.... fand er auch toll.

@ancia: was für eine decke hast du denn genäht, Patchwork?

@alle anderen... sorry

@me: war heut bei meinem bruder zum geb war ganz nett. morgen kommt eine freundin von weiter weg, freu mcih voll, sie bringt ihren freund mit, die sind jetzt über ein jahr zusammen aber irgendwie kam er nie mit, bin schon gepannt.

Von me iner Freundin die Cousine hat heute nacht ihren Sohn zur welt gebracht, ET war der 9.6. Dem kleinen soll es wohl ganz gut gehen, er wiegt 1600 g. mehr weiß ich noch nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt