Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.03.2011 12:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von micky80:
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
oh je mastlu, das ist ja noch arg zeitig.
*
anna
wolltest du nich mal bilder von der taufe in die galerie machen?
jaaa, sind drin
wah wie süß .![]()
die haare von deinem kleinen,sehen die nur so kräftig aus oder sind die auch so?
aber volle lotte![]()
Danke
29.03.2011 12:09
Zitat von Julia2203:
huhu alls ok bei euch?
@mospI: ich sag auch nicht nur "nein" sondern "nein du sollst nicht an die steckdose, komm doch in deine spielecke... ode rso ähnlich. Nur nein würd er ja gar nicht so verstehen, glaub ich.
@anna:süße bilder.
@lilly: schöner Fußsack.
@mastlu: hoffe ihr haltet noch durch.
@us: waren heute auf dem 4. geb. von der Tochter meiner Freundin, da waren nur leute die jonas nicht kannte. Das war gerad ein drama als er ins bett sollte, eine stunde lang hat er geweint, war wohl alles zu viel. dabe iwar er so müde, oder vielleicht schon zu müde.?!
Trotz zeitumstelung war die letzte nacht super. 19 uhr im Bett und bis 08.30 uhr geschlafen, erste mal wach um 06.00 weil der nucki weg war. solche Tage sind selten.
ich hoffe er kann jetzt gut schlafen. Wir waren doch am Freitag ins Sauerland bis Montag, mein Dad wird 50 und wir fahren mit allemann (auch meiner besten Freundin, geil oder?) in eine Villa die papa zum feiern gemietet hat. ich hoffe jonas verpackt das gut, wir sind da auch so 16 personen, aber die kennt er ja alle da dürte es nicht so wild werden. hoffe ich.
oh mann, da haste bestimmt gute Nerven gebraucht. Glaub ich wäre nach Hause gefahren
29.03.2011 12:10
Zitat von Sanni81:
Zitat von micky80:
sanni
das kannst du machen sobald dein kleiner sich von allein hin setzt.
Naja, er versuch es mittlerweile! Er zieht sich immer hoch (sieht aus als wenn er Bauchmuskeltraining macht)! Manchmal schafft er es manchmal nicht...also lieber noch nicht![]()
Süße, dass wird ganz schnell gehen und dann hat er den Dreh raus. hat bei uns auch nur 2 Wochen Übung gebraucht. warte mal ab
29.03.2011 12:11
Zitat von Julia2203:
mein großer kiwa ist im keller.
ich hab den kleinen hauck buggy für mal eben schnell und lass den maxi cosi auch im auto weil der mir zu schwer ist. Und dann hab ich ja noch den 3-Rad-Buggy da ist momentan auch der fußsack drin und den nehm ich immer.
ja, mit dem KiWa und Buggy haben wir das auch so
29.03.2011 13:53
Huhu,
also wir benutzen auch noch den Fußsack im kiwa, aber die Tage werde ich den wohl für eine Decke ersetzen...soll ja richtig sommerlich werden
ANNA, unsere zwei Süßen sind heute 10 Monate....wahnsinn
also wir benutzen auch noch den Fußsack im kiwa, aber die Tage werde ich den wohl für eine Decke ersetzen...soll ja richtig sommerlich werden
ANNA, unsere zwei Süßen sind heute 10 Monate....wahnsinn
29.03.2011 13:58
Zitat von Sanni81:
Huhu,
also wir benutzen auch noch den Fußsack im kiwa, aber die Tage werde ich den wohl für eine Decke ersetzen...soll ja richtig sommerlich werden![]()
ANNA, unsere zwei Süßen sind heute 10 Monate....wahnsinn![]()
glückwunsch euch beiden!!!und is echt wahnsinn!!bald is das erste jahr schon rum und die meisten gehn wieder schufften!!!
.
wir sollen nächste woche 12°C erreichen
ich lass den selbstgenähten fußsack noch
29.03.2011 18:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sanni81:
Huhu,
also wir benutzen auch noch den Fußsack im kiwa, aber die Tage werde ich den wohl für eine Decke ersetzen...soll ja richtig sommerlich werden![]()
glückwunsch euch beiden!!!und is echt wahnsinn!!bald is das erste jahr schon rum und die meisten gehn wieder schufften!!!
.
wir sollen nächste woche 12°C erreichenich lass den selbstgenähten fußsack noch
![]()
![]()
Danke Lilly!
Oh ja, 10 Monate schon... hab ihn heut gleich mal ausgemessen: Also...
Größe 72 cm, Gewicht, 10,2 kg, Kopfumfang 44 cm, Fußlänge 11 cm (Schuhgröße 20)
29.03.2011 19:15
Zitat von Annalein:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sanni81:
Huhu,
.
wir sollen nächste woche 12°C erreichenich lass den selbstgenähten fußsack noch
![]()
![]()
Danke Lilly!
Oh ja, 10 Monate schon... hab ihn heut gleich mal ausgemessen: Also...
Größe 72 cm, Gewicht, 10,2 kg, Kopfumfang 44 cm, Fußlänge 11 cm (Schuhgröße 20)![]()
das hab ich heut auch gemacht
weil wir vormittag klamotten kaufen waren, für den kleinen mann.
flori ist 77 cm, kopfumfang 46 cm fußlänge haben wir nich gemacht, weil flo in keinen schuh passt
er hat nen zu hohen spann
29.03.2011 20:54
@annalein: naja ich wäre ja auch gefahren wenn es ihm irgendwie zu viel gworden wäre, aber auf dem Geburtstag war alles i.O. und Jonas super gut drauf, nur zum schlafen musste er wohl alles verarbeiten. Keine Ahnung was los war.
Ansonsten bin ich ziemlich k.o. heute, Jonas war den halben Tag bei meinen Eltern weil ich heute mit Christian zur Beerdigung von seinem Opa musste, das war ganz ganz ´schrecklich und ich bin froh dass wir es jetzt hinter uns haben.
Ansonsten bin ich ziemlich k.o. heute, Jonas war den halben Tag bei meinen Eltern weil ich heute mit Christian zur Beerdigung von seinem Opa musste, das war ganz ganz ´schrecklich und ich bin froh dass wir es jetzt hinter uns haben.
29.03.2011 21:40
@mastlu ... nu versteh ich gar nix mehr! Ich denk du warst das We zuhause? Wie konnten die da Sonntag auf Montag Nacht nen Doppler machen? Und warum hängen die Dich an den Wehenschreiber um zu gucken wie es Mia geht? Und wieso bekommst du 4 Lungenreife Spritzen?? Dachte das sind max 3! Und warum checken die Dienen GMH ( schreibt man übrigens Cervix ) wenn es darum geht Mia zu holen wegen Unterversorgung ... es droht doch gar keine Frühgeburt wegen Wehen oder Blasensprung! Also irgendwie klingt das alles nicht stimmig! Sorry...vielleicht leide ich auch unter Verfolgungswahn!
@Julia ... ja Beerdigungen sind Sch** ... aber damit ist auch das schlimmste erstmal rum!
@Maße ... ich glaub wenn ich Mia ausmesse irritieren mich nur wieder ihre Zwergenmaße.. ich warte mal auf dei U6!
@ancia ... mann ich will auch nähen können!! Aber wann soll ich das noch machen?
@us ..Mia hat en Mittelohr entzündung ... und Sonntag ist Taufe! Was auch sonst...warum sollte hier mal was glatt gehen?!?
@Julia ... ja Beerdigungen sind Sch** ... aber damit ist auch das schlimmste erstmal rum!
@Maße ... ich glaub wenn ich Mia ausmesse irritieren mich nur wieder ihre Zwergenmaße.. ich warte mal auf dei U6!
@ancia ... mann ich will auch nähen können!! Aber wann soll ich das noch machen?
@us ..Mia hat en Mittelohr entzündung ... und Sonntag ist Taufe! Was auch sonst...warum sollte hier mal was glatt gehen?!?
29.03.2011 21:43
@übermama: ja es war erst meine 2. Beerdigung und ich hoffe es kommt nicht so schnell noch eine.
Jonas hat auch Zwergenmaße ich warte aber auf bis Mai, da ist U6, aber er wiegt gerade mal 8 kg oder so.
Wegen der Taufe, Jonas war zu seiner Taufe auch krank, genauso wie Chris und ich, war irgendwie blöd. ich hoffe es wird trotzdem schön, und das wetter spielt mit.
Jonas hat auch Zwergenmaße ich warte aber auf bis Mai, da ist U6, aber er wiegt gerade mal 8 kg oder so.
Wegen der Taufe, Jonas war zu seiner Taufe auch krank, genauso wie Chris und ich, war irgendwie blöd. ich hoffe es wird trotzdem schön, und das wetter spielt mit.
29.03.2011 21:45
Zitat von Julia2203:
@übermama: ja es war erst meine 2. Beerdigung und ich hoffe es kommt nicht so schnell noch eine.
8 kilo
also wir haben auch ne zierliche maus aber die 8 kilo hatten wir schon bei der u5.
29.03.2011 21:49
Zitat von Übermama:
@mastlu ... nu versteh ich gar nix mehr! Ich denk du warst das We zuhause? Wie konnten die da Sonntag auf Montag Nacht nen Doppler machen? Und warum hängen die Dich an den Wehenschreiber um zu gucken wie es Mia geht? Und wieso bekommst du 4 Lungenreife Spritzen?? Dachte das sind max 3! Und warum checken die Dienen GMH ( schreibt man übrigens Cervix ) wenn es darum geht Mia zu holen wegen Unterversorgung ... es droht doch gar keine Frühgeburt wegen Wehen oder Blasensprung! Also irgendwie klingt das alles nicht stimmig! Sorry...vielleicht leide ich auch unter Verfolgungswahn!
@beerdigungen...jaa sind total sch***...bin froh das lange keine ansteht/stand
@nähen...ich wollte es versuchen aber meine faulheit hat mich besigt
@mia...armes mäuschen...hoffentlich is bis sonntag wieder alles schick...bei euch 4!!!!
29.03.2011 21:51
Danke ihr lieben! Schick sind wir Sonntag sicher ... alle in neuen Klamotten ... aber halt vielelicht mit Rotznasen, steifem Hals usw. *grins*
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt