Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.12.2009 16:17
Zitat von Krümelchen1206:

Mädels ich hab grad mal paar Geburtsberichte gelesen, also manche sind ja schon der Horror... Kann das Kind nciht einfach da sein?

Hallo Krümelchen
Ich hab auch schon ein paar nette Storys gehört, aber was solls. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen. Bringt einem ja auch nix Meine Mama sagt, ich brauche keine Angst haben, das beruhigt mich!! Natürlich ist meine Wunschvorstellung vom Kinderkriegen auch: Im Schlaf das Kind bekommen!! Aber soviel Glück werd ich wohl nich haben!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
14.12.2009 16:24
Zitat von Toni84:

Mädels ich hab grad mal paar Geburtsberichte gelesen, also manche sind ja schon der Horror... Kann das Kind nciht einfach da sein?

Hallo Krümelchen
Ich hab auch schon ein paar nette Storys gehört, aber was solls. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen. Bringt einem ja auch nix Meine Mama sagt, ich brauche keine Angst haben, das beruhigt mich!! Natürlich ist meine Wunschvorstellung vom Kinderkriegen auch: Im Schlaf das Kind bekommen!! Aber soviel Glück werd ich wohl nich haben!!

Stimmt das wärs... Was ich nie und nimmer machen lassen würde ist ne PDA... Keiner wirklich KEINER soll mir im Rücken rumstochern. Dann sollen sie mir lieber ne Vollnarkose geben wenn ein KS notwendig ist... Und nen Dammschnitt mag ich auch ne unbedingt haben. Meine Freundin verglich das Geräusch mit dem einer Geflügelschere. Aber gut was sein muss muss sein...
14.12.2009 16:30

Zitat von Toni84:

Hallo Krümelchen

Stimmt das wärs... Was ich nie und nimmer machen lassen würde ist ne PDA... Keiner wirklich KEINER soll mir im Rücken rumstochern. Dann sollen sie mir lieber ne Vollnarkose geben wenn ein KS notwendig ist... Und nen Dammschnitt mag ich auch ne unbedingt haben. Meine Freundin verglich das Geräusch mit dem einer Geflügelschere. Aber gut was sein muss muss sein...

Den Vergleich mit der Geflügelschere kenn ich auch... Aber ganz ehrlich, ich denk dass der Schnitt leichter verheilt, als wenn man reißt... Ich nehme was kommt und bin jetzt erstmal mutig. Ich eine PDA lehn ich vorerst auch nicht ab - man weiß nie, wie man unter Schmerzen reagiert und was einem dann alles recht ist!!
14.12.2009 16:41
ich hab garkeine angst vor der geburt und den schmerzen...
ich bin hart im nehmen
aber vor den komplikationen natürlich...
14.12.2009 16:42
Mädels, es ist noch kein Kind drin geblieben und es haben auch noch eigentlich alle frauen die Geburt überstanden.

Sonst würden net so viele frauen ein 2tes kind bekommen?!

Wie gesagt ich hab selber ne Horror geburt hinter mir aber ich hab mich getraut wieder zu schwanger zu werden und bei dieser geburt macht man viele anders
14.12.2009 18:24
Gummibärchen und Mastlu, es tut mir unglaublich leid, was ihr beide durchmachen müsst! Ganz ganz viel Kraft!!!

Mein Wochenstart war nett, aber ich mache drei Kreuze, wenn Weihnachten ist. Ich will Schnee, Ruhe und keine Arbeit vorerst mehr.
Man, ich freu mich so auf Weihnachten. Bin aber auch fertig zur Zeit.
Sonst geht´s uns Zweien gut, glaube ich zumindest denn FA-Termin ist erst am 21.12. - leider!!!
14.12.2009 18:27
Habe heute meinen Angelsound versucht man ist das coollll.... aber als meine Mum da war wollte das baby das gar nicht und hat die herztöne versteckt als sie weg war waren die herztöne auch wieder da komisch oder??? ich muss donnerstag wieder hin und habe etwas Panik aber das kennt ihr ja schon von mir
14.12.2009 19:15
Ja des mit dem Angelsound oder sowas ähnliches kenn ich.

Also meine Prinzessin schiebt sich auch oft irgendwo in ein Eck.Und man hört sich dann einfach net oder sie dreht sich ganz schnell weg.

Weiber!
14.12.2009 19:30
Zitat von Anna-BS:

Gummibärchen und Mastlu, es tut mir unglaublich leid, was ihr beide durchmachen müsst! Ganz ganz viel Kraft!!!

Mein Wochenstart war nett, aber ich mache drei Kreuze, wenn Weihnachten ist. Ich will Schnee, Ruhe und keine Arbeit vorerst mehr.
Sonst geht´s uns Zweien gut, glaube ich zumindest denn FA-Termin ist erst am 21.12. - leider!!!

meiner auch noch 7x schlafen!!das schafen wir!!!
CatCoke
821 Beiträge
14.12.2009 19:41

Zitat von Toni84:

Hallo Krümelchen

Du hast Angst vor einer PDA, und zu einem Dammschnitt sagst du "Was sein muss, muss sein"??????????? Aaaahhhh....so weit gehen hier die Vorstellungen auseinander! Also gegen eine PDA hab ich gar nichts einzuwenden (wenn man es sonst nicht mehr aushält), aber auf einen Dammschnitt hab ich ja so gar kein Bock. Himmel hilf!
14.12.2009 19:45
Mädels, wir schaffen das! und dann haben wir alle unseren Gesund glücklichen Krümmel und Keksis auf dem Arm!
14.12.2009 20:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

meiner auch noch 7x schlafen!!das schafen wir!!!

Ja Lilly, du hast Recht. Das schaffen wir. Nur 4 Wochen sind sooo verdammt lang.
14.12.2009 20:12
Hier ist theater unser Kater ist nicht wieder gekommen und das Kind ist am weinen
14.12.2009 20:12
Hier ist theater unser Kater ist nicht wieder gekommen und das Kind ist am weinen
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
14.12.2009 20:17
Hey Mädels Wie gehts euch?
Wie teuer ist so ein Angelsound?
Wo gibt es die zu kaufen?
GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt