Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.03.2010 18:24
den vlc player hab ich grad probiert..aber geht auch nicht! naja
10.03.2010 18:27
Zitat von sanne85:verunsicher mich jetzt nich!!hast du nich informatik studiert???
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
weiß jemand..und zwar hab ich ja heute auch videos bekommen...aber das ist so ne blöde datei (mvl) und ich kann es nicht öffnen..finde auch in google nix!! ausser ein paar andere frauen die das gleiche problem haben![]()
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/man- mvl-dateien-abspielen-769925.html
auf die schnelle gefunden
danke werds probieren später
oder den VLC media player!!der kann eigentlich alles abspielen!!
Jein, der VLC player ist echt gut, aber auch kein Allheilmittel, so wie ich die Erläuterung verstehe, handelt es sich um Zusatzinformationen, die Ultraschallgeräte mit abspeichern.
achja wir haben ja ein computer spezi unter uns!!![]()
![]()
Ach ja, wen denn?!?![]()
10.03.2010 18:31
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...
Bin ja wieder arbeiten und seit 2 Tagen tun mir abends der PO rechts (Ischias) und auch die Beine extrem weh. Gestern waren meine Fußfesseln auch geschwollen. Ödemale Eindruckstellen hatte ich aber nicht.
Hat jemand ne Ahnung, was das ist und was man dagegen tun kann???
Hilfe, bitte...
hab da mal ne Frage...
Bin ja wieder arbeiten und seit 2 Tagen tun mir abends der PO rechts (Ischias) und auch die Beine extrem weh. Gestern waren meine Fußfesseln auch geschwollen. Ödemale Eindruckstellen hatte ich aber nicht.
Hilfe, bitte...
10.03.2010 18:34
Zitat von Anna-BS:
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...
Hilfe, bitte...
sitzt du nur auf arbeit???wenn ja könnte bewegung helfen!!!immer ma um schreibtisch laufen!!
10.03.2010 18:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:verunsicher mich jetzt nich!!hast du nich informatik studiert???
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
weiß jemand..und zwar hab ich ja heute auch videos bekommen...aber das ist so ne blöde datei (mvl) und ich kann es nicht öffnen..finde auch in google nix!! ausser ein paar andere frauen die das gleiche problem haben![]()
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/man- mvl-dateien-abspielen-769925.html
Jein, der VLC player ist echt gut, aber auch kein Allheilmittel, so wie ich die Erläuterung verstehe, handelt es sich um Zusatzinformationen, die Ultraschallgeräte mit abspeichern.
![]()
Ach ja, wen denn?!?![]()
![]()
![]()
Tue ich auch, ABER es ist das Größte Vorurteil schlechthin, dass ich mich deshalb mit Computern auskenne oder sie daher gar reparieren kann...
10.03.2010 18:36
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
![]()
Ach ja, wen denn?!?![]()
![]()
![]()
Tue ich auch, ABER es ist das Größte Vorurteil schlechthin, dass ich mich deshalb mit Computern auskenne oder sie daher gar reparieren kann...
ok falsch ausgedrückt!!ich meinte eher mit den programmen! so besser
10.03.2010 18:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...
Hilfe, bitte...
sitzt du nur auf arbeit???wenn ja könnte bewegung helfen!!!immer ma um schreibtisch laufen!!
Naja, hab schon überwiegend nen Schreibtischjob, steh aber immer mal auf und geh den Flur auf und ab.
Schlimm wird´s ab mittags.
Denke es liegt daran, weil ich die Füße nicht hochlegen kann.
10.03.2010 18:40
Zitat von Anna-BS:
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...
Hilfe, bitte...
das mit dem "po"..bzw mir dem nerv ist normal...dein kind liegt da drauf hab ich auch immer!!!
10.03.2010 18:42
Hmmm... dann werd ich jetzt wohl mal testen, ob die Badewanne hilft.
Falls noch jemand Tipps hat, immer gerne. Meld mich dann später nochmal.
Aber schon mal DANKE Mädels
Falls noch jemand Tipps hat, immer gerne. Meld mich dann später nochmal.
Aber schon mal DANKE Mädels
10.03.2010 18:43
@anna
ja das kann schon sein.meine füße/beine werden auch dick, aber es ist kein wasser, wenn ich sie hochleg geht das wieder weg.
mit den videodatein kenn ich mich leider nich aus.
War ja heut beim schwimmen.mensch die eine ist nun in der 39.ssw und ich sah den bauch
der war riesig, und so, wie soll ich sagen
leicht durchsichtig.man sah die adern
der sah aus, als platzt er gleich.
ja das kann schon sein.meine füße/beine werden auch dick, aber es ist kein wasser, wenn ich sie hochleg geht das wieder weg.
War ja heut beim schwimmen.mensch die eine ist nun in der 39.ssw und ich sah den bauch
der war riesig, und so, wie soll ich sagen
10.03.2010 18:49
Zitat von pandora:
@anna
War ja heut beim schwimmen.mensch die eine ist nun in der 39.ssw und ich sah den bauchder war riesig, und so, wie soll ich sagen
![]()
ja das sieht voll krass aus. als ob das nur ne ganze dünne schicht ist gel.
meine tittis haben auch so adern..und erst jetzt sind die etwas dunkler geworden... (soll ja eins der ersten anzeichen sein)
10.03.2010 18:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage...
Hilfe, bitte...
genau...
wenn ich mit den hunden lauf ist es meist besser..da dreht sich die kleine wahrscheinlich.
bei mir ist es auch teilweise so das ich auf den linken fuß kaum stehen kann..so unangenehm ist das!
oder mal schwimmen??!!
10.03.2010 19:31
@sanne ... dafür kan ich das mit der Hardware...so einigermaßen! Hab mal im Vertrieb in ner Computerfirma gearbeitet und im Sommerloch haben wir immer im PC Bau ausgeholfen ... da bekommt man einiges mit! Aber die Dateitypen und Softwareprobleme sind mir oft ein Rätsel!
@Anna ... viefüßlerstand und abwechselnd Hängebauchschwein und verschreckte Katze spielen! Oder: Knieend Arme nach vorne Oberkörper auf PEtziball ablegenund die leicht kreisenden BEwegungen vom Ball mitmachen! Oder vom Männe mit dem Igelball sanft den Rücken massieren lassen! Oder....ne Spaß, mehr weiß ich auch nicht!
@joli ... keine Ahnung! Sorry!
@pandora ... meine Brust sieht auch so duchsichtig aus! Bin ja eh so ne hellhäutige Rothaarige...selbst meine BW sind zart rosa...so sieht das Ganze eh total durchsichtig aus...aber jetzt noch mit blauen Adern ...
@Anna ... viefüßlerstand und abwechselnd Hängebauchschwein und verschreckte Katze spielen! Oder: Knieend Arme nach vorne Oberkörper auf PEtziball ablegenund die leicht kreisenden BEwegungen vom Ball mitmachen! Oder vom Männe mit dem Igelball sanft den Rücken massieren lassen! Oder....ne Spaß, mehr weiß ich auch nicht!
@pandora ... meine Brust sieht auch so duchsichtig aus! Bin ja eh so ne hellhäutige Rothaarige...selbst meine BW sind zart rosa...so sieht das Ganze eh total durchsichtig aus...aber jetzt noch mit blauen Adern ...
10.03.2010 19:33
Zitat von Übermama:
@sanne ... dafür kan ich das mit der Hardware...so einigermaßen! Hab mal im Vertrieb in ner Computerfirma gearbeitet und im Sommerloch haben wir immer im PC Bau ausgeholfen ... da bekommt man einiges mit! Aber die Dateitypen und Softwareprobleme sind mir oft ein Rätsel!
@Anna ... viefüßlerstand und abwechselnd Hängebauchschwein und verschreckte Katze spielen! Oder: Knieend Arme nach vorne Oberkörper auf PEtziball ablegenund die leicht kreisenden BEwegungen vom Ball mitmachen! Oder vom Männe mit dem Igelball sanft den Rücken massieren lassen! Oder....ne Spaß, mehr weiß ich auch nicht!![]()
@pandora ... meine Brust sieht auch so duchsichtig aus! Bin ja eh so ne hellhäutige Rothaarige...selbst meine BW sind zart rosa...so sieht das Ganze eh total durchsichtig aus...aber jetzt noch mit blauen Adern ...![]()
10.03.2010 19:47
Danke für die vielen Tipps- Werd einfach mal nen paar ausprobieren und dann mal berichten...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt