Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.03.2010 20:18
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Ja hier ist heut tote hose....
find ich auch![]()
![]()
![]()
wer weiß was die alle machen![]()
sich um ihre männer kümmern oder fernseh gucken???doof!!
16.03.2010 20:19
Zitat von die_Naddel:
Yeah Pandora, komm dann machen wir ne kleine Spontan-Party jetzte, okay?![]()
*
...mal die Playstation in die Mitte stellt...
*
...2 Mikrophone rausholt...
*
...CD Singstar "ABBA-Songs" einlegt...
*
...PLAY drückt...
![]()
Soooo!!!
Dancing queen, watch that sceeeeneeee....![]()
![]()
Wer will kann gerne mitmachen...
Müsst aber erstmal was zu trinken mitbringen...
Und nen Mikrophon...
Sonst kommt ihr hier heute nicht mehr rein...
![]()
Ach ja... Lilly is ja auch noch da... Komm rein...
16.03.2010 20:21
Habt ihr alle nix zu tun?
Schatz und ich waren gerade in der Badewanne (bin voll süchtig nach baden) und jetzt essen wir gleich zu abend und schauen nen bissle DVD (Dr House
)...
Aber Singstarpartys sind auch toll
Aber ohne Alkohol traue ich mich bestimmt nicht so leicht zu singen
Schatz und ich waren gerade in der Badewanne (bin voll süchtig nach baden) und jetzt essen wir gleich zu abend und schauen nen bissle DVD (Dr House
)... Aber Singstarpartys sind auch toll
Aber ohne Alkohol traue ich mich bestimmt nicht so leicht zu singen
16.03.2010 20:23
Zitat von sanne85:
Habt ihr alle nix zu tun?Schatz und ich waren gerade in der Badewanne (bin voll süchtig nach baden) und jetzt essen wir gleich zu abend und schauen nen bissle DVD (Dr House
)...
Aber Singstarpartys sind auch tollAber ohne Alkohol traue ich mich bestimmt nicht so leicht zu singen
![]()
ich mich auch nich!!!dafür brauch ich schon 2-3 ordentliche coktails!!!!ich lausch euch lieber zu
16.03.2010 20:23
Zitat von sanne85:
Habt ihr alle nix zu tun?Schatz und ich waren gerade in der Badewanne (bin voll süchtig nach baden) und jetzt essen wir gleich zu abend und schauen nen bissle DVD (Dr House
)...
Aber Singstarpartys sind auch tollAber ohne Alkohol traue ich mich bestimmt nicht so leicht zu singen
![]()
genau, ohne alk sing ich nicht..
aber wenn die alle tv schauen
es kommt doch nüscht
16.03.2010 20:25
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
)...
![]()
aber wenn die alle tv schauenes kommt doch nüscht
doch
erst simpson dan house und dann monk!!
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
)...
![]()
ich mich auch nich!!!dafür brauch ich schon 2-3 ordentliche coktails!!!!ich lausch euch lieber zu![]()
![]()
Ha ha... Zum Glück hat die Naddel grad mal ne ganze Reihe Gläser Caipirinhia gemacht...
*
...mal rüber reicht...
*
So Mädels, jetzt will ich aber mal was hören...
aber von übermama is das shcopn ein starkes stück...erst hier groß fotos versprechen und dann nich mehr online kommen!!
16.03.2010 20:26
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
)...
![]()
doch
erst simpson dan house und dann monk!!![]()
![]()
das guck ich alles nicht
find das doof
16.03.2010 20:27
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
)...
![]()
doch
erst simpson dan house und dann monk!!![]()
![]()
das guck ich alles nichtfind das doof
nach der arbeit war das immer toll!und house is doch lustig!!und monk auch naja und simpsons sowieso!!
16.03.2010 20:28
Zitat von Lilly_81:
aber von übermama is das shcopn ein starkes stück...erst hier groß fotos versprechen und dann nich mehr online kommen!!![]()
![]()
![]()
![]()
wer simst sie mal an , das sie ihren
mal herbewegen soll
16.03.2010 20:29
Ich kann gar nicht mitreden, wir haben gar keinen TV-Anschluss ^^ Hier gibts nur DVDs
Mein Schatz probiert gerade in der Küche zum allerersten Mal Spiegelei zu braten, ich soll nix machen
Sind jetzt beim zweiten Versuch... Lustig, obwohl sonst kann er ganz gut kochen...
Mein Schatz probiert gerade in der Küche zum allerersten Mal Spiegelei zu braten, ich soll nix machen
Sind jetzt beim zweiten Versuch... Lustig, obwohl sonst kann er ganz gut kochen...
16.03.2010 20:30
Hallo Mädels....es war alles ok beim FA so wirklich viel weiss ich nicht aber der kleine war munter hab leider keine Bilder 3D hat nicht geklappt da die Hand davor war.
So wie ich gelesen hab kann ich meine Telefonliste ja löschen.
So wie ich gelesen hab kann ich meine Telefonliste ja löschen.
16.03.2010 20:30
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
aber von übermama is das shcopn ein starkes stück...erst hier groß fotos versprechen und dann nich mehr online kommen!!![]()
![]()
![]()
![]()
wer simst sie mal an , das sie ihrenmal herbewegen soll
![]()
![]()
![]()
![]()
LOL
16.03.2010 20:31
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
)...
![]()
ich mich auch nich!!!dafür brauch ich schon 2-3 ordentliche coktails!!!!ich lausch euch lieber zu![]()
![]()
Ha ha... Zum Glück hat die Naddel grad mal ne ganze Reihe Gläser Caipirinhia gemacht...
*
...mal rüber reicht...
*
So Mädels, jetzt will ich aber mal was hören...![]()
Ach menno... Ich pack die Playsi gleich wieder ein...
Los jetzt, noch ein Versuch:
*sing* Super Trouper beams are gonna blind me
But I won't feel blue
Like I always do
'Cause somewhere in the crowd there's you *sing*
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt