Juniwunder 2017 - geschlossene Gruppe
29.09.2016 20:37
Zitat von Lotusbluete:
Ich bin auch dabei![]()

Dann mal rein in die gute Stube und her mit den Daten..

29.09.2016 20:39

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ 1. Kind ~ ET: 01.06.2017 ~ Outing:
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ 1. Kind ~ ET: 02.06.2017 ~ Outing:
Lotusbluete ~ 27 ~ B-W~ 1. Kind ~ ET: 02.06.2017 ~ Outing:
Cookie88 ~ 28 ~ Bayern ~ 3. Kind ~ ET: 08.06.2017 ~ Outing:

Lotusbluete ~ 1. Termin ~ 04.10.16
Bukeela. ~ 3. Termin ~ 05.10.16
Jolile ~ 2. Termin ~ 17.10.16
Cookie88 ~ 1. Termin ~ 25.10.16
29.09.2016 20:42
Cookie, du hälst aber wirklich noch lange lange aus..
Wolltest du den Termin so spät oder gab es vorher einfach keinen?!

29.09.2016 20:44
Zitat von Jolile:
Cookie, du hälst aber wirklich noch lange lange aus..Wolltest du den Termin so spät oder gab es vorher einfach keinen?!
Ne ich wollte den so spät. Dann sieht man zumindest das Herzchen blubbern.

29.09.2016 20:48
Zitat von Cookie88:
Zitat von Jolile:
Cookie, du hälst aber wirklich noch lange lange aus..Wolltest du den Termin so spät oder gab es vorher einfach keinen?!
Ne ich wollte den so spät. Dann sieht man zumindest das Herzchen blubbern.Bei uns müssen ja auch noch immer 2 Kinder verräumt werden also je weniger desto besser.
![]()
Wahnsinn, diese Geduld hab ich nicht.

29.09.2016 21:10
Zitat von Jolile:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Jolile:
Ne ich wollte den so spät. Dann sieht man zumindest das Herzchen blubbern.Bei uns müssen ja auch noch immer 2 Kinder verräumt werden also je weniger desto besser.
![]()
Wahnsinn, diese Geduld hab ich nicht.Mir war Mitte Oktober schon zu lange für den 1. Termin. Meine neue Frauenärztin konnte das heute voll und ganz verstehen.
![]()
Bei dir ist es ja auch das erste.

29.09.2016 21:27
Zitat von Cookie88:
Zitat von Jolile:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Jolile:
![]()
Wahnsinn, diese Geduld hab ich nicht.Mir war Mitte Oktober schon zu lange für den 1. Termin. Meine neue Frauenärztin konnte das heute voll und ganz verstehen.
![]()
Bei dir ist es ja auch das erste.Beim dritten bin ich jetzt einfach unaufgeregter.
Hast du eigentlich gespürt, dass du schwanger bist? Ich nicht wirklich bewusst vor dem Test. Nach dem Test war alles klar

29.09.2016 21:36
Zitat von Jolile:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Jolile:
Zitat von Cookie88:
...
![]()
Bei dir ist es ja auch das erste.Beim dritten bin ich jetzt einfach unaufgeregter.
Hast du eigentlich gespürt, dass du schwanger bist? Ich nicht wirklich bewusst vor dem Test. Nach dem Test war alles klar![]()
Ne die Mädels aus dem Hibbelthread haben da ne Linie auf dem Billigtest gesehen und dann bin ich los Test kaufen.
Morgen früh mach ich nochmal einen Test zur Sicherheit.
Bei den anderen beiden hab ich aber auch nix gemerkt.

30.09.2016 04:22
Huhu Mädels
Ich gesell mich auch mal zu euch
Jolile und Lotusbluete kennen mich eh schon
Wir hatten unsere 2. Icsi . VET is der 6.6.2017
Das is meine Testreihe angefangen bei Transfer plus 9. Letzte also untereste is von gestern an Transfer + 11.
Termin hab ich noch keinen. Muss noch zum Bluttest am Montag in die Kiwu. Danach werde ich zum Frauenarzt schauen
Ich gesell mich auch mal zu euch

Jolile und Lotusbluete kennen mich eh schon
Wir hatten unsere 2. Icsi . VET is der 6.6.2017

Das is meine Testreihe angefangen bei Transfer plus 9. Letzte also untereste is von gestern an Transfer + 11.
Termin hab ich noch keinen. Muss noch zum Bluttest am Montag in die Kiwu. Danach werde ich zum Frauenarzt schauen
30.09.2016 07:10
Ich sage dann auch mal
lichen Glückwunsch an die werdenden Mamis
bis auf minchen u krissi kennen wir uns ja alle von dem anderen Thread, auch wenn Cookie ausgestiegen ist, weil wir zu anstrengend sind
oder

bis auf minchen u krissi kennen wir uns ja alle von dem anderen Thread, auch wenn Cookie ausgestiegen ist, weil wir zu anstrengend sind

30.09.2016 07:24
Zitat von Bukeela.:
Ich sage dann auch mallichen Glückwunsch an die werdenden Mamis
![]()
bis auf minchen u krissi kennen wir uns ja alle von dem anderen Thread, auch wenn Cookie ausgestiegen ist, weil wir zu anstrengend sind![]()
oder
![]()
![]()
Das waren mir einfach viel zu viele. Da hatte ich null Überblick wer was wo.

30.09.2016 07:25
ich schleich mich mal rein. Wow, schon die Junis. wie die Zeit vergeht. mein Mäuschen hatte VET am 2.6.16 und kam dann am 9.6
alles Gute euch allen!!!!
alles Gute euch allen!!!!
30.09.2016 07:42
Darf ich trotzdem bleiben?
Ich bin 24 und es ist unser 2. Kind vet ist der 8.6.

30.09.2016 08:35
Zitat von krissi0492:
Darf ich trotzdem bleiben?![]()
Wenn du jetzt noch dein Bundesland verrätst wäre es toll..

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt