Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir einer helfen ?? kinderwunsch

Gehe zu Seite:
20.01.2017 18:28
Hallo Freunde, ich hätte mal eine frage an die werdenden Mütter unzwar hatte ich am 7.01 GV mit meinem Freund meine letzte periode war vom 25.12 bis zum 28.12 jetzt sind nun fast 2 wochen rum und ich habe ein etwas harten Bauch bekommen und hab immer Lust zu essen vor ein paar Tagen hatte ich an meiner rechten Hüfte eher leiste starke Schmerzen aber am nächsten Tag war es wieder weg. Und bin sehr müde und faul geworden nun weiß ich einfach nicht ob ich schwanger sein könnte oder eher nicht wünsche mir ein Baby . Oder bilde ich es mir einfach nur ein weil ich es mir so sehr wünsche? vlt kann mir ja einer helfen und seine anzeichen schreiben.
Danke für eure Zeit
20.01.2017 18:31
Hallo
Ich denke schon, dass es Anzeichen sein könnten, aber nicht müssen. Man kann sich eine Schwangerschaft auch einbilden. Wie lange dauert denn dein Zyklus? Und wann sollte deine Mens wieder kommen? Ich an deiner Stelle würde den Tag abwarten an dem du deine Mens bekommen solltest und wenn sie nicht eintritt würde ich einen Sstest holen alles Gute!
20.01.2017 18:34
Anzeichen haben null,null Aussagekraft... Die sind bei jedem anders und tauchen auch gern ohne Schwangerschaft auf...
Mach einen Test oder fahre zum Arzt... Alles andere bringt nix
20.01.2017 18:36
Die Leistenschmerzen sprechen eher für einen Eisprung
kleine_elfe88
729 Beiträge
20.01.2017 18:38
ich hab mir zum anfang auch manchmal ss-symptome eingebildet, die psyche kann einen bei extremen Kinderwunsch schon ordentliche Streiche spielen

und dann war ich schwanger und hatte null anzeichen
20.01.2017 20:52
Hey danke für deine antwort also mein zyklus ist unterschiedlich also die letzten 2 Monaten war es einmal 33 Tage und einmal 25 Tage leider kenn ich mich garnicht damit so aus oder eher verstehe es nicht ganz:/ wünsche mir so sehr ein Kind eig sollten meine rage am 25 kommen bin mal gespannt
sumsielein
1772 Beiträge
20.01.2017 21:03
Da kannst nur testen um gewissheit zu haben.
20.01.2017 21:08
Am besten holst du dir morgen gleich mal einen Sstest dann weißt du auf jeden Fall Bescheid. Ansonsten würde ich dir Ovus empfehlen um deinen ES bestimmen zu können oder auch deinen ganzen Zyklus besser einschätzen zu können
bluesix
2807 Beiträge
20.01.2017 21:10
Zitat von Jule3003:

Die Leistenschmerzen sprechen eher für einen Eisprung


Hätte ich jetzt auch spontan gesagt.

Du kannst nur testen.
Ich bin gerade in der 5. ssw und habe keine anzeichen
20.01.2017 21:22
Ich weiß garnicht wie ich hier jeden einzelnen antworten kann geht sowas überhaupt ?
bluesix
2807 Beiträge
20.01.2017 21:32
Zitat von Mama1993:

Ich weiß garnicht wie ich hier jeden einzelnen antworten kann geht sowas überhaupt ?


einfach bei dem beitrag den du meinst oben auf antworten. Dann zitiert es
bambina_1990
16691 Beiträge
20.01.2017 21:38
Oder unten drunter ,je nach dem ob du über PC oder Handy on bist
20.01.2017 21:38
und dann wenn ich auf antworten drücke steht der Text denn du mir geschrieben hast auch da soll ich denn dann löschen und mein Text schreiben oder soll ich einfach unten drunter antworten ?
20.01.2017 21:41
Zitat von bambina_1990:

Oder unten drunter ,je nach dem ob du über PC oder Handy on bist


ich bin mit dem Handy online
20.01.2017 21:44
Okay ich hab es mit dem antworten raus dankeeere

also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ein test kann ich ja dann machen wenn ich überfällig bin oder habt ihr schon vorher ein test gemacht gehabt also erliche gesagt habe ich vor 4 Tagen ein test gemacht von rossmann und er war negativ heißt das was ? Wenn ich am 7 GV hatte würde es nichts nach 8 Tagen bringen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt