Mütter- und Schwangerenforum

Kann mir jemand einen guten Kinderwagen empfehlen?

Gehe zu Seite:
Minsch
1189 Beiträge
07.01.2012 20:13
Frage steht ja oben

Am liebsten hätte ich einen Kombi-Kinderwagen, wo ich halt länger was von habe, wo die Qualität einfach gut ist und der einfach Praktisch ist.

Immer her mit den Empfehlungen und Tipps
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.01.2012 20:19
wir haben einen hartan topline s

der ist echt spitze und aufjedenfall weiter zu empfehlen

schau mal das ist unerer:

der kiwa hat jeden schnick schnack
-Brünni88
23365 Beiträge
07.01.2012 20:19
Quinny Freestyle 3XL. Ist super. zuerst machst du mit nem adapter ne babywanne drauf (kannst auch den maxi cosi draufstellen) und später den sportaufsatz.

den habe ich
http://www.amazon.de/Quinny-65800540-65900540-bein haltet-Kinderwagenaufsatz/dp/B001QFZ7WE
Minsch
1189 Beiträge
07.01.2012 20:19
schiíiiieeb
07.01.2012 20:20
Wir haben den Teutonia Cosmo und lieben ihn
Minsch
1189 Beiträge
07.01.2012 20:21
Zitat von MamiMaria:

wir haben einen hartan topline s

der ist echt spitze und aufjedenfall weiter zu empfehlen

schau mal das ist unerer:

der kiwa hat jeden schnick schnack


Oh danke dir!
Der sieht wirklich schön aus, ich googel den gleich mal nach
07.01.2012 20:21
Teutonia Cosmo...

http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo/dessins.h tml

kannst du dir zusammen stellen wie du es möchtest..
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2012 20:22
wir haben und nen hartan racer s gekauft

zwar gebraucht, aber egal noch isser bei uns nich in verwendung, aber bald
*
der ABC Design turbo 6s soll auch spitze sein
schlatz
49144 Beiträge
07.01.2012 20:23
wir haben auch den hartan topline s (wie mamimaria )
der ist super!!
Piratenmädchen
2959 Beiträge
07.01.2012 20:24
Ich habe den Bugaboo Cameleon und bin voll und ganz zufrieden
Er war gebraucht - aber bisher hat er mich nicht im Stich gelassen.
Minsch
1189 Beiträge
07.01.2012 20:29
Zitat von JuleMaus24:

Teutonia Cosmo...

http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo/dessins.h tml

kannst du dir zusammen stellen wie du es möchtest..


Da hat man aber ne menge Auswahl!
Danke dir
Kathleenchen
2196 Beiträge
07.01.2012 20:30
Zitat von Kathleenchen:

Emmaljunga!

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/OzoneCity-398.html


Da gibts alles, mit Schwenkrädern, vier feste Räder, Softtasche, feste Tragetasche usw.
Ich habe zur Zeit noch einen Hartan Racer hier, & muss leider sagen, er kommt bei längen nicht an Emmaljunga ran.
Ich liebe Kinderwagen , & hab viele davon , daher kenne ich mich sehr gut aus, & weiß daher von was ich spreche.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.01.2012 20:37
Wir haben den BO1 Twist. K. A. ob er gut is, lach. Noch is bisi Zeit...
Minsch
1189 Beiträge
07.01.2012 20:37
Zitat von Kathleenchen:

Zitat von Kathleenchen:

Emmaljunga!

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/OzoneCity-398.html


Da gibts alles, mit Schwenkrädern, vier feste Räder, Softtasche, feste Tragetasche usw.
Ich habe zur Zeit noch einen Hartan Racer hier, & muss leider sagen, er kommt bei längen nicht an Emmaljunga ran.
Ich liebe Kinderwagen , & hab viele davon , daher kenne ich mich sehr gut aus, & weiß daher von was ich spreche.


Hört sich ja vielversprechend an Wie sieht es denn mit dem zusammenklappen aus? Brauch er da viel Platz im Kofferraum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt