Mütter- und Schwangerenforum

Kein gutes Zeichen?

Gehe zu Seite:
26.02.2017 19:42
Hallo ihr lieben ♡

Bin heute 5+0 und hab grad doch leicht Angst
Mir gehts so weit ganz gut. Deshalb wundert mich das grade. Muss drüber schreiben... vielleicht hilft es mir irgendwie für heute cooldown zu kommen...

Am 14.2. Hatte ich einen leicht positiven Test (1 Tag vor NMT und ES+13). Der Strich wurde immer dicker und dicker. Nach ein paar Tagen kamen auch schon erste Anzeichen mit Müdigkeit und sehr schmerzende Brüste. Auch bin ich Tag für Tag hundemüde und Erschöpft.

Gestern hatte ich das erste Mal leichte und kurze SB. Auch bis heute morgen. War im ersten Moment erschrocken. Aber scheint ja doch hin und wieder normal zu sein.

Doch heute... hat mir das ganze doch leicht Angst gemacht. Ich lag auf der Couch und habe mir - durch die SB - gedacht, bloß keinen Sttress. Auf die Couch legen und ausruhen.
Auf einmal hatte ich wieder schmerzen im UL. Doch etwas stärker als die bisherigen Tage.
Auf Klo traf mich der Schlag. Viel helles Blut. Aber kein Gewebe?

So hab ich keine großen Schmerzen... wie bisher eigentlich. Auch wenn ich die Pest hatte, war die um einiges schlimmer als jetzt.

Hab nun auch etwas im Netz recherchiert. Klar, kann jetzt 50/50 sein. Aber doch habe ich noch Hoffnungen und auch irgendwie ein gutes Gefühl ... Wechselbad der Hoffnung halt.

Hat sich jemand schon in dieser Situation befunden und was kam raus?

Möchte ungern jetzt ins KH. Mal blutets... dann ist pause... komisch halt.
Morgen ist der 1. Termin bei meiner FÄ
..

Vllt hat jemand aufmunternde Worte ♡
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
26.02.2017 19:48
Ich war damals etwas weiter als du 10+5 oder so und wachte morgens mit extremen Blutungen auf.
Auf dem Weg ins KH war das Handtuch auf dem ich gesessen habe komplett durchgeblutet. Von der Binde und der Hose brauche ich gar nicht sprechen.
Ich war mir sicher unser Kind verloren zu haben und dann beim Ultraschall die große Überraschung.
Dem kleinen ging es wunderbar.
Ichc musste noch eine Woche da bleiben,da die Chancen 50/50 standen und keiner wusste,wo die Blutung her kam.
Aber es ist alles gut gegangen.

Ich würde heute noch auf der Couch liegen bleiben und morgen dann zum Fa . Sollten die Blutungen aber andauern und stärker werden,würde ich heute noch ins KH.
Die können dort zwar nicht viel machen,aber man hat wenigstens Gewissheit .
Ich drücke dir die Daumen.
26.02.2017 19:55
Danke ♡

Andauern ist so ne Sache. Die Blutung wird mal leichter und ist dann weg.
Irgendwann aber wieder da ... stärke immer gleich. Total komisch

Mein Mann hat mir grade auch extra aus der Notapothrke Magnesium besorgt. Mal gucken.

Poca
43522 Beiträge
26.02.2017 21:27
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hatte in der 8. Woche auch ne frische Blutung (ohne Gewerbe) und war fix und fertig. Aber alles war gut
In der Schwangerschaft ist Gebärmutter stark durchblutet und kann schnell "gereizt" werden, z.B. beim vaginalen US oder GV.

Vielleicht ein Hämatom? Du bist ja morgen beim FA. Toi toi toi. Knuddel.
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.02.2017 21:32
Ich hatte leider auch öfter leicht Blutungen oder SB bei mir hat es leider nicht gut geendet aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir anders ist. Man liest doch auch öfter das leicht Blutungen in der frühschwangerschaft vorkommen können
27.02.2017 07:28
Heute Nacht war Ruhe.
Als ich vorhin aufgestanden bin, SB wie Wasser...

Langsam werd ich tierisch nervös und habe Angst, dass was mit dem Krümel nicht stimmt

Danke euch für die lieben Worte ♡
27.02.2017 09:43
Mir ist sooo ein Stein vom Herzen gefallen ♡

Alles in Ordnung. Woher die Blutung kommt, weiß man nivht.
Nächste Woche Mittwoch nächster Termin.

Bis dahin nun krankgeschrieben.
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.02.2017 15:33
Das sind doch schon mal gute Nachrichten ich wünsche dir weiterhin alles gute
27.02.2017 16:45
Zitat von Sternchen1985:

Das sind doch schon mal gute Nachrichten ich wünsche dir weiterhin alles gute


Danke
bambina_1990
16691 Beiträge
27.02.2017 17:12
Super hab bisher nur mitgelesen
Poca
43522 Beiträge
27.02.2017 21:02
Das freut mich für dich
02.03.2017 13:52
Bisher auch nur leichte SB.

Mach mir aber keine Panik. Schließlich wollte das Krümelchen auch bleiben, als die Blutflut kam...

Noch 6 Tage bis zur nächsten Kontrolle
07.03.2017 16:08
Morgen ist's so weit ❤ ich werde berichten

Bin aber ganz zuversichtlich, dass der Wurm gewachsen ist und hoffe natürlich, dass das Herzchen schlägt ❤❤
07.03.2017 16:29
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Aber wenn dein Gefühl schon positiv ist dann wird es sich auch sicherlich bestätigen

07.03.2017 16:33
Bin eher zur zuversichtlich, weil ich keine Blutungen mehr in diesem Umfang hatte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt