Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand mit abtreibung aus???

Gehe zu Seite:
mefi
74 Beiträge
26.07.2007 12:44
weiß jemand was sowas kostet?

ich weiß wie sowas abläuft, aber wird das von der KK bezahlt?
26.07.2007 12:47
Ich kenn mich nicht damit aus!!
Aber warum fragst du willst du abtreiben? Wenn ich fragen darf
mefi
74 Beiträge
26.07.2007 12:53
Ich möchte mich einfach informieren...

Wie ich hier schon geschrieben habe, habe ich 2 kinder. beide mit
notkaiserschnitt.... bekomme jetzt mein 3. kind
und seit heute früh, geht es mir irgentwie komisch.. mache mir halt so meine gedanken..... auch über eine abtreibung....

LG
26.07.2007 12:54
achso das ist natürlich nicht so schön.....hoffe dir geht es bald besser
mefi
74 Beiträge
26.07.2007 12:59
Ich weiß ehrlich nicht warum, aber habe echt so ein ganz komisches gefühl.... könnte heulen...

:cry:
26.07.2007 13:04
Wie kann ich dir nur helfen?
mefi
74 Beiträge
26.07.2007 13:08
Mir kann glaube ich niemand helfen :cry:

Ich muss da alleine durch......

ich weiß selber nicht was ich tun soll...

irgendwie freuen wir uns auf da baby, andererseits, habe ich seit heute bedenken.... ob es das richtige ist, was wir tun...
26.07.2007 13:09
huhu

die abtreibung kostet nix , du musst zu pro familia gehen und dir einen schein holen .

wieso gehts dir komsich , was für zweifel hast du ?????

jessy
nici
269 Beiträge
26.07.2007 13:12
hab auch schon eine abtreibung hinter mir ,kostet wirklich nix ,bloss überleg es dir gut ,ging mir danach auch total schlecht und hatte dann total das schlechte gewissen das ich es gemacht habe .aber ging damals nicht anders war 15 und unreif
mefi
74 Beiträge
26.07.2007 13:13
zweifel in jeder hinsicht...

ob ich das als mutter schaffe.
ob wir das finanziell schaffen. (mein mann hat im moment probleme in der firma)

einfach alles---
nici
269 Beiträge
26.07.2007 13:18
ja gut kann ich verstehen ,bei mir war es damlas nur ein one night stand und da kam das für mich auch nicht in Frage ,aber musste dann noch zu einer schwangerschfatsberatung wo sie mir auch angeboten hätten in ein Mutter kind heim zu gehen und sowas
mefi
74 Beiträge
26.07.2007 13:47
Danke....
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.07.2007 16:06
Hallo,
also ne bekannte von mir musste damals vor 4 Jahren ungefähr 400euro bezahlen.
Sie ging Arbeiten, weiss nicht ob das was damit zu tun hat.
Das schaffst du auch mit dem 3. Kind . Überlegt es euch noch mal oder geht zu einem Gespräch.
LG Kathrin
26.07.2007 16:14
ich würds mir auch sehr gut überlegen.schaffen tut man das immer!!ich denk diese ängste hat auch jeder.wie weit bist du denn?
ich glaub nicht das das so einfach ist,-du weißt schon den ungefähren geburtstermin und hast es dann weg gemacht.das wird dich ein leben lan verfolgen.du hast doch schon 2,dann schaffst du auch ein drittes.
danach kannst du dich doch sofort sterilisaieren lassen.
liebe grüße julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt