♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
06.09.2013 12:07
wow glückwunsch...
hut ab vor dem mut...ich würde auch gerne, aber so richtig trau ich mich nicht so kurz hintereinander...
dann drücke ich euch die daumen, dass erstmal alles gut geht und der zwerg nr. 3 gesund ist
hut ab vor dem mut...ich würde auch gerne, aber so richtig trau ich mich nicht so kurz hintereinander...
dann drücke ich euch die daumen, dass erstmal alles gut geht und der zwerg nr. 3 gesund ist

06.09.2013 12:23
noch etwa 3 jahre
und dann klappt es nicht gleich...und dann???
auf jeden fall werde ich keine hormonellen verhütungsmittel mehr nehmen...da muss er jetzt durch, vllt klappts dann ja mal "ungeplant"

und dann klappt es nicht gleich...und dann???
auf jeden fall werde ich keine hormonellen verhütungsmittel mehr nehmen...da muss er jetzt durch, vllt klappts dann ja mal "ungeplant"

06.09.2013 12:26
Ich verhüte momentan nur mit Ovus
Mein ES is trotz stillen im.mer pünktlich, wie die Mens.
Mein ES is trotz stillen im.mer pünktlich, wie die Mens.
06.09.2013 14:16
Herzlichen Glückwunsch Chelsea.
Ich möchte kein drittes Kind mehr. Mir reichen meine beiden völlig.
Ich bin nicht überfordert, aber nur noch kaputt. Mein Kleiner schläft höchstens ein bis zwei Stunden am Stück, und das fast seit Geburt an. Beim Großen wurde gerade eine Entwicklungsverzögerung festgestellt, so dass wir viel unterwegs sind. Nebenbei gibts noch Kinderturnen, Krabbelgruppen, Haushalt... Ich muss zugeben, dass ich oft einfach nur fix und alle bin. Ich wüsste wirklich nicht, wie ich da noch eine dritte Schwangerschaft überstehen und einem dritten Kind gerecht werden sollte, ohne dass ich vor die Hunde gehe.
Nee, nee, mir reichen meine beiden Jungen völlig. So ist es gut, wie es ist.
Ich möchte kein drittes Kind mehr. Mir reichen meine beiden völlig.
Ich bin nicht überfordert, aber nur noch kaputt. Mein Kleiner schläft höchstens ein bis zwei Stunden am Stück, und das fast seit Geburt an. Beim Großen wurde gerade eine Entwicklungsverzögerung festgestellt, so dass wir viel unterwegs sind. Nebenbei gibts noch Kinderturnen, Krabbelgruppen, Haushalt... Ich muss zugeben, dass ich oft einfach nur fix und alle bin. Ich wüsste wirklich nicht, wie ich da noch eine dritte Schwangerschaft überstehen und einem dritten Kind gerecht werden sollte, ohne dass ich vor die Hunde gehe.
Nee, nee, mir reichen meine beiden Jungen völlig. So ist es gut, wie es ist.
06.09.2013 17:13
Also klar ich will nicht sagen das es ein Zucker schlecken wird! Aber wenn man will schafft man alles!
ich bekomm das schon hin! Und wenn was ist haben wir eine Riesen Familie
aber das klappt schon! So haben wir alle 3 Mäuse in ein rutsch durch
Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr schnell hinter her kommt, für die mamis die noch möchten!

Dann drück ich euch mal die Daumen das ihr schnell hinter her kommt, für die mamis die noch möchten!

21.10.2013 17:11

Naaaa, wie gehts euch?
Chelsea was macht die Schwangerschaft, alles gut

21.10.2013 17:41
Zitat von Enemenebu:danke der nachfrage, soweit alles gut mit der Schwangerschaft
![]()
Naaaa, wie gehts euch?
Chelsea was macht die Schwangerschaft, alles gut?

meine Ärztin sagt so wie es aussieht wird es wohl ein junge

meine große hat es sich von anfang an gewünscht

und sonst bei dir alles gut?
21.10.2013 17:52
Wow, so früh schon ein Outing?
Na mal schaun ob sich das die nächsten male noch bestätigt.
Was wünschst du dir denn?
Wie gehts deiner kleinen Maus?

21.10.2013 17:55
Zitat von Enemenebu:
Wow, so früh schon ein Outing?![]()
ja sie hat auch gesagt sie will sich nicht sowiet aussen fenster lehnen... aber es sieht wohl so aus!
naja also als erstes ganz klar hoffentlich gesund! aber ein junge wäre schön ganz toll

der kleinen geht es sehr gut sie wächst und wächst! geht alles viiiel zu schnell

21.10.2013 17:56
Und krabbelt sie schon?
Mein Zwerg krabbelt jetzt seid ca. 2 Wochen
Na dann drück ich dir die Daumen, kannst ja mal berichten ...
Mein Zwerg krabbelt jetzt seid ca. 2 Wochen

Na dann drück ich dir die Daumen, kannst ja mal berichten ...

21.10.2013 18:08
Zitat von Enemenebu:nein sie krabbelt nicht, sie ist so faul
Und krabbelt sie schon?
Mein Zwerg krabbelt jetzt seid ca. 2 Wochen![]()
Na dann drück ich dir die Daumen, kannst ja mal berichten ...![]()

und wie ist es so das er krabbelt??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt