Mütter- und Schwangerenforum

* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.06.2013 11:44
Mädels wie geht es euch denn alle so? Ich muss sagen auser das ich ständig Müde bin habe ich keine Anzeichen. Mein Bauch ist noch etwas Aufgebläht aber sonst muss man es wissen das ich schwanger bin
Bibi1986
2209 Beiträge
24.06.2013 11:46
Zitat von Lörchen2012:

Mädels wie geht es euch denn alle so? Ich muss sagen auser das ich ständig Müde bin habe ich keine Anzeichen. Mein Bauch ist noch etwas Aufgebläht aber sonst muss man es wissen das ich schwanger bin

Konnte auch den ganzen Tag schlafen und ich muss zugeben imoment liebe ich es nen kleines mittagschlafchen zu machen
jennifer
3535 Beiträge
24.06.2013 11:47
ich habe seid der 10-11 woche auch nichts mehr.... ausser das morgendliche übergeben!!!!
aber so gehts mir supi!!!!
lag ja leider 1 woche im kh wegen sturzblutungen, habe ein grosses hämatom.... doch dem baby gehts gut! habe mich an die bettruhe gehalten und mich gut geschont, donnerstag gehts dann zum ersten grossen screening
jennifer
3535 Beiträge
24.06.2013 11:47
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Lörchen2012:

Konnte auch den ganzen Tag schlafen und ich muss zugeben imoment liebe ich es nen kleines mittagschlafchen zu machen

das mittagschläffchen tu ja auch gut doch ich kann irgendwie kaum noch schlafen und ich liebe es doch zu schlafen
24.06.2013 11:49
Muckii - ich kann dich auch verstehen, es ist halt immer schön, ein Pärchen zu haben
Bei uns stehen die Chancen auf ein Mädchen nicht schlecht hoffe es bleibt so ^^ aber Chancen sind ja immer 50:50

Möchte doch auch so gerne Zöpchen machen, kleider Kaufen, oder Puppen und sowas

Wenn es ein Junge wird, dann wird er genauso geliebt und ist natülich genauso gewünscht und willkommen

Auch bei uns wird es das Letzte Kind werden und ich möchte diese Ss auch besonders genießen

Mir ist zwischendurch mal Übel - ab und zu muss ich mich auch übergeben, aber sonst geht es mir blenden...und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag
Bibi1986
2209 Beiträge
24.06.2013 11:49
Zitat von jennifer:

ich habe seid der 10-11 woche auch nichts mehr.... ausser das morgendliche übergeben!!!!
lag ja leider 1 woche im kh wegen sturzblutungen, habe ein grosses hämatom.... doch dem baby gehts gut! habe mich an die bettruhe gehalten und mich gut geschont, donnerstag gehts dann zum ersten grossen screening

Das freut mich das du und dein kleines nichts passiert ist dann kann ja nur noch alles gut werden

Ich muss leider noch bis nächsten Montag warten auf mein ersten Termin
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.06.2013 11:51
Ich würde wenn ich zuhause bin jetzt ins Bett legen aber in der Arbeit geht das schlecht...dafür bin ich schon nach dem Geschäft so müde das ich mich Hinlegen muss warst du schon beim FA oder hast du noch deinen 1 Termin vor dir?

Zitat von Bibi1986:

Zitat von Lörchen2012:

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2013 11:51
Zitat von jennifer:

ich habe et am 8.1 doch das baby wird schon im dezember per ks geholt.
ich bin 25 und habe schon einn sohn von fast 6 und eine tochter die fast 3 ist
sorry hab nur still mitgelesen. Bin noch nicht wieder schwanger^^.

Du weißt jetzt schon das es per ks geholt wird? wow.
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.06.2013 11:52
Wir sind alle Schlafmützen
24.06.2013 11:59
Darf ich mitmachen? Et ist der 20.2.2014 bin 22

Die großen threads sind tatsächlich so voll dass man entweder mit dem lesen hinterher hängt oder über lesen wird.
Muckiii
758 Beiträge
24.06.2013 12:00
Zitat von Luzifa:

Muckii - ich kann dich auch verstehen, es ist halt immer schön, ein Pärchen zu haben
Bei uns stehen die Chancen auf ein Mädchen nicht schlecht hoffe es bleibt so ^^ aber Chancen sind ja immer 50:50

Möchte doch auch so gerne Zöpchen machen, kleider Kaufen, oder Puppen und sowas

Wenn es ein Junge wird, dann wird er genauso geliebt und ist natülich genauso gewünscht und willkommen

Auch bei uns wird es das Letzte Kind werden und ich möchte diese Ss auch besonders genießen

Mir ist zwischendurch mal Übel - ab und zu muss ich mich auch übergeben, aber sonst geht es mir blenden...und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag

siehste, ich möchte jetzt endlich coole sachen in der jungsabteilung kaufen, keine kleidchen mehr bügeln müssen, kein glitzer usw
ja, wenn wir noch ein mädel bekommen ist es auch super. dann wird es echt hart für meinen mann dann hat er hier bald gar nix mehr zu melden

das fühlt sich schon irgendwie komisch an wenn man sich klarmacht dass es die letze ss ist, nicht?
bei mir ist da immer so ein bisschen wehmut mit dabei. aber ich bin ja noch ganz am anfang und habe noch viiiele wochen die ich genießen kann!
drück dir die daumen dass du dein mädchen bekommst
jennifer
3535 Beiträge
24.06.2013 12:02
Zitat von Bibi1986:

Zitat von jennifer:

Das freut mich das du und dein kleines nichts passiert ist dann kann ja nur noch alles gut werden

Ich muss leider noch bis nächsten Montag warten auf mein ersten Termin
also wir haben wirklich grosses glück gehabt, der arzt sagte uns auch das ist ein wunderbaby!!!!
1. war diese ss nicht geplant, habe 2 tage nach der periode nicht aufgepasst und ja ich wurde schwanger, ich habe fast nie eis es weil ich mit der schilddrüse probelem habe... und dem baby hat das hämatom nichts ausgemacht.... da es so riesig ist sagte mir der arzt das es eigendlich htte mit rauskommen müssen bei der sturzblutung. doch ich habe ein kämpfer baby jaja die arzt termine ziehen sich... ich war ja schon sehr oft zur untersuchung wegen dem hämatom
jennifer
3535 Beiträge
24.06.2013 12:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von jennifer:

ich habe et am 8.1 doch das baby wird schon im dezember per ks geholt.
ich bin 25 und habe schon einn sohn von fast 6 und eine tochter die fast 3 ist
sorry hab nur still mitgelesen. Bin noch nicht wieder schwanger^^.

Du weißt jetzt schon das es per ks geholt wird? wow.
[/quoteja leider ja, weil ich schon 2 kaiserschnitte hatte... war sehr traurig drüber. doch in de 2 ss ist mir fast ks narbe gerissen
jennifer
3535 Beiträge
24.06.2013 12:04
Zitat von Snowballx3:

Darf ich mitmachen? Et ist der 20.2.2014 bin 22

Die großen threads sind tatsächlich so voll dass man entweder mit dem lesen hinterher hängt oder über lesen wird.

das kenne ich
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.06.2013 12:06
Mädels was haltet ihr von einer Liste und dann schauen wir mal wieviele wir sind und dann könnten wir ja Sabrina fragen ob das ok ist wenn die dann geschlossen ist sonst wird Sie ja wieder sooooooo groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt