Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
20.06.2011 13:08
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Und wie gehts?? Wart ihr schon im Kh, anmelden und gucken. Und wie war dein GEburtstag, sehe du hast chinesisch gegessen. Das machen wir auch oft.

Uns geht es richtig gut
Ja wir haben uns schon ein KH angesehen wollen uns aber noch ein 2tes an sehen um uns dann für eins zuendscheiden.
Mein Geburtstag war richtig schön.
Ja mein schatz hat mich zum Chinesen eingeladen

Und wie geht es euch??

DAnke uns gehts prima. Gehe jetzt gleich pastat beim Italiener holen und Salat für mich und meine Große .
Kleine1706
4686 Beiträge
20.06.2011 13:09
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Und wie gehts?? Wart ihr schon im Kh, anmelden und gucken. Und wie war dein GEburtstag, sehe du hast chinesisch gegessen. Das machen wir auch oft.

Uns geht es richtig gut
Ja wir haben uns schon ein KH angesehen wollen uns aber noch ein 2tes an sehen um uns dann für eins zuendscheiden.
Mein Geburtstag war richtig schön.
Ja mein schatz hat mich zum Chinesen eingeladen

Und wie geht es euch??

DAnke uns gehts prima. Gehe jetzt gleich pastat beim Italiener holen und Salat für mich und meine Große .

Oh lecker
Bei uns gibt es paprikasuppe mit Reis
22.06.2011 10:29
Heute ist Abschlussfeier meiner großen, wir backen Pizza selbst. SCheint so als ob es ne italienische woche gibt.
Kleine1706
4686 Beiträge
22.06.2011 13:12
Wow abschlussfeier..... kommt sie jetzt auf die Weiter führende schule??
Oh....bei uns gibt es heute nur Brote und spiegelei......da mein schatz heute erst später heim kommt.

Kleine1706
4686 Beiträge
22.06.2011 13:17
Hallöchen

Ich hab gestern den ersten richtigen stumpser gegen meine Hand bekommen Das war soooo toll das ich gleich weinen musste.
Kurz darauf hab ich die erste kleine Beule an meiner Bauchdecke gesehen, zwar nur ganz kurz....... aber es war sooooooo schön.......das ich gleich wieder Weinen musste.

Es ist einfach nur wunder schön sein kleines Baby was in einem herran wäckst so zu spüren........einfach unbeschreiblich schön
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2011 14:46
Zitat von Kleine1706:

Hallöchen

Ich hab gestern den ersten richtigen stumpser gegen meine Hand bekommen Das war soooo toll das ich gleich weinen musste.
Kurz darauf hab ich die erste kleine Beule an meiner Bauchdecke gesehen, zwar nur ganz kurz....... aber es war sooooooo schön.......das ich gleich wieder Weinen musste.

Es ist einfach nur wunder schön sein kleines Baby was in einem herran wäckst so zu spüren........einfach unbeschreiblich schön

da sagste was das ist das schööööööööööööööönste wo gibbbt *g*
aber warte mal ab je kräftiger sie werden desto komischer guckst du ich dachte teilweise emi wollte aus dem bauchnabel rauskrabbeln
22.06.2011 15:22
Zitat von Kleine1706:

Hallöchen

Ohhhh Süüüße, das freu mich so sehr !!!
Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, wenn mein sein Baby in sich spürt...Du wirst sehen, dass Du Deine kleine Maus immer und immer mehr lieben wirst !
...es wird immer realer, dass Du bald eine wunderbare Zaubermaus in den Armen halten wirst !
Drück Dich!!!
22.06.2011 17:28
Das ist wirklich das schönste, was es gibt!
Oh wie ich die Zeit vermisse.
Genieß es noch, ist schneller um, als man denken kann
Kleine1706
4686 Beiträge
22.06.2011 19:44
Ihr seit soooo süß

Ich war gestern sooo baff und hab mich soooo gefreut........ das waren gefühle man oh man.
Ich bin echt mal gespannt wann bald auch mein schatz unsere kleine Maus richtig spürt ...... noch ist es für Ihn echt komisch.

Wenn ich überlege das ich in 17 Tagen ein Uhu bin warnsinn.
Aber ich freu mich auf den moment wenn ich das erste mal unsere kleine Maus in den armen halten kann .... seit gestern fühlt sich das irgendwie realer an ..... weiß nicht wie ich das erklären soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine

Am freitag gehen wir endlich den Maxi cosi und den stubenwagen holen
Es geht voran

22.06.2011 20:52
Was bist du ein UHU?
Kleine1706
4686 Beiträge
22.06.2011 21:10
man sagt doch das wenn man unter hundert tage ist ein UHU ist
23.06.2011 18:46
Zitat von Kleine1706:

Ach echt? Kenn ich nicht
Kleine1706
4686 Beiträge
24.06.2011 22:12
Zitat von Colli85:

Zitat von Kleine1706:

Ach echt? Kenn ich nicht

Macht nix
Kleine1706
4686 Beiträge
24.06.2011 22:16
Hallöchen meine Lieben

Wie geht es euch??
Uns geht es soweit ganz gut......... auser dieses leichte ziehen im Unterleib.....kann das irgendwie nicht zu ordnen.
Fühlt sich an als würde man die mens bekommen, dauert aber höckstens 1-2 min an und dann nichts mehr.

Hier mal ein bildchen von unsere neuen erungenschaft
haben wir geschenkt bekommen
Und ein Bild von meinem ersten gemalten Bild für´s Kinderzimmer
Kleine1706
4686 Beiträge
24.06.2011 22:16
bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt