KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
26.04.2010 13:34
Danke
.
Dann bin ich Mittwoch schon in der 7. Woche. Hui, das hört sich schon richtig viel an find ich
. Wenn da doch nur schon 13. Woche stehen würde
.
Ab wann beugt man den SS-Streifen vor? Ab wann sollte man sich eincremen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich jemals einen dicken Bauch haben sollte, aber Streifen will ich nicht unbedingt
. Und auf den Bauch freu ich mich, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

Dann bin ich Mittwoch schon in der 7. Woche. Hui, das hört sich schon richtig viel an find ich

Ab wann beugt man den SS-Streifen vor? Ab wann sollte man sich eincremen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich jemals einen dicken Bauch haben sollte, aber Streifen will ich nicht unbedingt

26.04.2010 13:39
Zitat von KleineHexe:
Danke.
Dann bin ich Mittwoch schon in der 7. Woche. Hui, das hört sich schon richtig viel an find ich. Wenn da doch nur schon 13. Woche stehen würde
.
Ab wann beugt man den SS-Streifen vor? Ab wann sollte man sich eincremen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich jemals einen dicken Bauch haben sollte, aber Streifen will ich nicht unbedingt. Und auf den Bauch freu ich mich, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
So leid es mir tut dir das sagen zu müssen aber das eincremen nützt gar nichts, hab mich bei meiner Tochter von anfang an jeden Tag schön eingecremt mit babyöl, babycreme und extra öl für streifen aber das ganze bringt nichts wenn man ein sche... Bindegewebe hat dann kommen die streifen trotzdem, daher werde ich mich diesesmal nur noch nach dem Baden/Duschen mit normaler Body Lotion eincremen.
26.04.2010 13:39
Kleines, hab eben nochmal auf deinen Ticker geguckt, du bist Morgen schon in der 7. Woche und Mittwoch 6+1
.
Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass ich in er 13 Woche bin aber das dauert eben
Den Bauch und den Busen kannst du jetzt schon eincremen, mach ich auch so. Von meiner ersten Schwangerschaft habe ich keine Streifen, mal sehen wie es diesmal wird

Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass ich in er 13 Woche bin aber das dauert eben

Den Bauch und den Busen kannst du jetzt schon eincremen, mach ich auch so. Von meiner ersten Schwangerschaft habe ich keine Streifen, mal sehen wie es diesmal wird

26.04.2010 14:06
Wenn ich Streifen bekomme, kann ich wenigstens sagen, dass ich alles versucht hab
. Mit was cremt man sich denn so ein? Irgendwas spezielles?
Meine Mutter hat nach 4 Kindern keine Streifen... Aber sie hat auch die ganze Ss über gebrochen. Also, manches würde ich gerne übernehmen, vieles aber nicht

Meine Mutter hat nach 4 Kindern keine Streifen... Aber sie hat auch die ganze Ss über gebrochen. Also, manches würde ich gerne übernehmen, vieles aber nicht

26.04.2010 14:17
Juhuuuuuuuu Hexlein
Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+2 und man hat schon ein 0,51 cm großes Böhnchen mit Herzschlag gesehen

26.04.2010 14:21
Zitat von josy_at:du hast ja auch bald die 12 wochen geschaft
Juhuuuuuuuu Hexlein![]()
Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+2 und man hat schon ein 0,51 cm großes Böhnchen mit Herzschlag gesehen
![]()
![]()
![]()

26.04.2010 14:22
hier auch noch mal
ich freue mich ja so das alles in ordnung ist so wie es sein sollte

26.04.2010 14:31
Ein Herzchen wäre so schön! Aber auch, wenn man in der Fruchthülle was sieht oder wenn sie etwas runder ist als beim letzten mal
. Und ein Mutterpass wäre soooo schön.
Josy, du hast die nervenaufreibenste Zeit fast hinter dir
.

Josy, du hast die nervenaufreibenste Zeit fast hinter dir

26.04.2010 14:44
hey hexe
ich freuuuuu mich riesig für dich
das dein wert gestiegen ist
also mausii pass uff .. ich creme und öle auch 2-3 x tägl. ein und was soll ich sagen ich hab jetzt mittlerweile auch meine ersten streifchen ...
und jaaa beim ersten war ich doch etwas geschockt ... aber jetzt mittlerweile geht es
ich weiß ja was ich am ende für jeden streifen bekomme
ein ganz tolles babypuupppppiiii
.
.
alsooo mach dir keine gedanken .. creme und öle trotzdem weil dann kannste sagen ich hab es wenigstens versucht

ich freuuuuu mich riesig für dich

das dein wert gestiegen ist

also mausii pass uff .. ich creme und öle auch 2-3 x tägl. ein und was soll ich sagen ich hab jetzt mittlerweile auch meine ersten streifchen ...
und jaaa beim ersten war ich doch etwas geschockt ... aber jetzt mittlerweile geht es

ich weiß ja was ich am ende für jeden streifen bekomme

ein ganz tolles babypuupppppiiii

.
.
alsooo mach dir keine gedanken .. creme und öle trotzdem weil dann kannste sagen ich hab es wenigstens versucht

26.04.2010 14:46
Zitat von KleineHexe:
Ein Herzchen wäre so schön! Aber auch, wenn man in der Fruchthülle was sieht oder wenn sie etwas runder ist als beim letzten mal. Und ein Mutterpass wäre soooo schön.
Josy, du hast die nervenaufreibenste Zeit fast hinter dir.
Ja, zwei Wochen noch

26.04.2010 14:49
Zitat von josy_at:
Zitat von KleineHexe:
Ein Herzchen wäre so schön! Aber auch, wenn man in der Fruchthülle was sieht oder wenn sie etwas runder ist als beim letzten mal. Und ein Mutterpass wäre soooo schön.
Josy, du hast die nervenaufreibenste Zeit fast hinter dir.
Ja, zwei Wochen noch![]()
Aber ich muss noch bis 17. Juni warten bis ich mein Schätzchen das nächste Mal sehen darf
Oder ich organisier mir einen Zwischentermin bei einem anderen Arzt
![]()
So mach ich das ja auch

26.04.2010 14:50
Zitat von KleineHexe:
Mit was cremt man denn? Gibts da was spezielles?
Musst mal bei Bipa oder DM schauen, die haben spezielle Öle und Cremes für den Babybauch
26.04.2010 14:53
also ich creme nach dem baden und duschen immer mit body lotion von nivea ein .. weil ich sooo extrem trockene haut habe ....
und sonst mit Öl ... das ist von dm heißt babylove MAMA ...
also ich find es gut ...
oder welches auch noch gut ist und richtig toll riecht ist das von bübchen
aber ist halt etwas teurer
und sonst mit Öl ... das ist von dm heißt babylove MAMA ...
also ich find es gut ...
oder welches auch noch gut ist und richtig toll riecht ist das von bübchen

26.04.2010 14:59
Mein Mann will, dass ich hübsch bleibe, also kann hier ruhig Geld ausgegeben werden
. Ich glaub ich geh Mittwoch oder Freitag nach dem Arzttermin gleich mal in eine Drogerie (wo mich niemand kennt
- soll ja niemand wissen).

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt