Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2010 10:10
Zitat von KleineHexe:

Ja, ich kann schwanger werden. Leider hat der Arzt gesagt, dass es für uns auf normalen Wege fast nicht möglich ist, weil die Spermien auch nicht gut sind. Also war das jetzt ein riesengroßer Zufall. Ich schicke meinen Mann lieber doch mal zum Urologen.


Aber es hat trotz fast unmöglich geklappt!
Ich bekam auch mit 15 gesagt, dass ich wohl nie schwanger werden kann... ups.......
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 10:11
Ich will aber nicht wieder sooo lange warten müssen.
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2010 10:13
Zitat von KleineHexe:

Ich will aber nicht wieder sooo lange warten müssen.


das kann ich verstehen. die zeit nach der AS hat sich soooooooooooooooooo lange gezogen. ich dachte echt, es klappt nie wieder. weiß garnicht, was schlimmer war, die zeit bis zum es oder die zeit bis zur mens. jedenfalls ist sie gekrochen und wollte nicht vorbei gehen. und dann ging es doch schnell. aber erst im nach hinein
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 10:14
Muss ne Ausschabung denn sein?
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2010 10:17
Zitat von KleineHexe:

Muss ne Ausschabung denn sein?


wenn es sich wirklich nicht entwickelt hat, solltest du es machen lassen. tut nicht weh - ehrlich. hatte auch angst, aber es tat nicht weh und ging schnell. war auch super schnell wieder fit.
abwarten bis es von alleine anfängt zu bluten und abgeht (ziemlich schmerzhaft) ist die andere möglichkeit, aber selbst dann können noch gewebsreste in der gm bleiben und du musst trotzdem noch zur as.
Aber im KH machen die nochmal US und Blutbild etc und nehmen sich für die voruntersuchungen echt viel viel zeit, damit ja alles ok ist.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 10:20
Ich will und werde danach nicht warten.
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.04.2010 10:27
Zitat von KleineHexe:

Ich will und werde danach nicht warten.


hab ich auch nicht
27.04.2010 10:36
Zitat von KleineHexe:

Ich will aber nicht wieder sooo lange warten müssen.


Die Meinung man müsse 3 Monate warten ist lange überholt. Es gibt keinen Beweis dafür oder dagegen dass man warten sollte.

Es ist nur so dass die Frau es oft nervlich nicht packt wenn sie sofort wieder ss wird weil die Ängste dann viel größer sind als wenn ein paar Monate dazwischen liegen.

Meine FAin meinte der Körper wird erst wieder ss wenn er dazu bereit ist, vorher klappt es eh nicht. Also kann man es ruhig schon wieder versuchen.

Aber ich bin auch der Meinung Du solltest heute nochmal anrufen oder den Termin abwarten. Eine Freundin von mir wurde von ihrer FAin in der 8. Woche zur AS geschickt weil man keinen Embryo gesehen hat. Sie hat sich damals geweigert und ist 2 Wochen in den Urlaub geflogen aus Trotz. Sie wollte auf keinen Fall zur AS. Tja, im Januar hat sie ihr gesundes Baby entbunden. So viel also dazu....

In der Schwangerschaft gibt es kein "normal". Mein Wert war letzte Woche auch erst bei 270 und in der ersten ss war er um die Zeit schon viel höher. Aber das muss einfach nichts heißen...

Ich drück Dir ganz feste die Daumen dass alles doch noch gut wird!
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 10:46
Ich hab ja morgen sowieso einen Termin bei meinem Fa. Dann soll sie Ultraschall machen und wenn man mehr sieht als am Freitag ist das gut und wenn nicht, dann stimmt das mit dem Blutergebnis überein. Aber wie gesagt: Hoffnung hab ich nicht.
27.04.2010 12:32
Kleines, ich hab grad Tränen in den Augen, es sieht so aus, als ob du dich damit abgefunden hast!!

Ich weiss, du hast dich viel belesen und erkundigt aber warte noch den Termin Morgen ab! Um wieviel Uhr ist denn der Termin?

KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 12:39
Um 9 Uhr hab ich den Termin und ja, ich habe mich damit abgefunden. Ich sehe nicht, wo ich da noch Hoffnung haben könnte.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.04.2010 12:40
Zitat von cashmere:

Kleines, ich hab grad Tränen in den Augen, es sieht so aus, als ob du dich damit abgefunden hast!!

Ich weiss, du hast dich viel belesen und erkundigt aber warte noch den Termin Morgen ab! Um wieviel Uhr ist denn der Termin?


Du sollst doch nicht wegen mir weinen! Es reicht doch schon, wenn ich traurig bin. Aber das wird schon.
27.04.2010 14:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Kleines, ich hab grad Tränen in den Augen, es sieht so aus, als ob du dich damit abgefunden hast!!

Ich weiss, du hast dich viel belesen und erkundigt aber warte noch den Termin Morgen ab! Um wieviel Uhr ist denn der Termin?


Du sollst doch nicht wegen mir weinen! Es reicht doch schon, wenn ich traurig bin. Aber das wird schon.


Ich nehm dich mal ganz fest in meine Arme
27.04.2010 14:17
Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Kleines, ich hab grad Tränen in den Augen, es sieht so aus, als ob du dich damit abgefunden hast!!

Ich weiss, du hast dich viel belesen und erkundigt aber warte noch den Termin Morgen ab! Um wieviel Uhr ist denn der Termin?


Du sollst doch nicht wegen mir weinen! Es reicht doch schon, wenn ich traurig bin. Aber das wird schon.


Ich nehm dich mal ganz fest in meine Arme


Da mach ich mit!!! *ganz lieb drück*
Kleine, du weisst, ich habs dir so unendlich gegönnt und ich hab mich so mit dir gefreut! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!!! Du hast ein Wunder verdient!
27.04.2010 14:23
Zitat von josy_at:

Zitat von cashmere:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von cashmere:

Kleines, ich hab grad Tränen in den Augen, es sieht so aus, als ob du dich damit abgefunden hast!!

Ich weiss, du hast dich viel belesen und erkundigt aber warte noch den Termin Morgen ab! Um wieviel Uhr ist denn der Termin?


Du sollst doch nicht wegen mir weinen! Es reicht doch schon, wenn ich traurig bin. Aber das wird schon.


Ich nehm dich mal ganz fest in meine Arme


Da mach ich mit!!! *ganz lieb drück*
Kleine, du weisst, ich habs dir so unendlich gegönnt und ich hab mich so mit dir gefreut! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!!! Du hast ein Wunder verdient!


Da stimm ich dir zu!!!!

Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn es von ihrem FA bestätigt wird!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt