Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
12.06.2010 09:40
Nee, ihr seid noch nicht schwanger bestimmt nicht.... ich meine, ich hatte die ersten Anzeichen eine Woche vor NMT.. aber ich bin da eine absolute Ausnahme ... schön weiterhibbeln...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.06.2010 09:52
Welche Anzeichen hattest du denn?
Struppi
841 Beiträge
12.06.2010 10:35
Guten Morgen kleine Hexe:

Ja, das sag ich mir auch, keine Anzeichen. Kommt sicherlich vom Puregon! Will mir auch gar keine Hoffnung machen, sonst ist die Enttäuschung immer sooooo groß! Wieso nimmst du den Utrogest?

Unser Plan fürs WE: Irgendwann mal frühstücken, Ebay machen und heute nen ganz entspannten. Morgen kommen Freunde vorbei, damit wir ordentlich Grillen und auf der Terrasse Fußi gucken!

Ja, ist die Frage, was gibt es für Anzeichen die auch wirklich Anzeichen sind? Die meisten Anzeichen, hat man ja auch wenn man seine Mens bekommt, von daher find ich das ziemlich schwierig. Außer wenn man die Kotzerei bekommt, oder?
Mooncraft
3899 Beiträge
12.06.2010 10:51
Das erste, was ich gemerkt hab, war das meine Brüste praller geworden sind. Aber das ist ja auch alles immer so unterschiedlich. Hilft nur Abwarten und nicht so dran denken
12.06.2010 11:13
Ich hatte kaum Anzeichen in dem Zyklus, wo es geklappt hat. Ein bisschen ein Stechen und Zwacken im UL... auch beim Niesen und Husten, oder wenn ich schnell aufgestanden bin. Aber sonst nix weiter. Da hatte ich weit weit schlimmere eingebildete Anzeichen in den Zyklen davor!
KleineHexe
15073 Beiträge
12.06.2010 11:20
Zitat von josy_at:

Ich hatte kaum Anzeichen in dem Zyklus, wo es geklappt hat. Ein bisschen ein Stechen und Zwacken im UL... auch beim Niesen und Husten, oder wenn ich schnell aufgestanden bin. Aber sonst nix weiter. Da hatte ich weit weit schlimmere eingebildete Anzeichen in den Zyklen davor!

Ich hatte auch immer Anzeichen. Auch, wenn ich nicht schwanger war. Also, bloß nichts drauf einbilden .

Utrogest bekomm ich, damit die Schleimhaut aufgebaut bleibt, soweit ich das verstanden habe. Habe ich auch grad in der Apotheke problemlos bekommen, ich soll halt am Montag das Rezept vorbeibringen. In der Packungsbeilage steht, dass man, wenn mans vergessen hat, nicht nachnehmen muss. Ich hab halt jetzt eine nachgenommen, damit ich beruhigter bin und mein Körper nicht denkt, dass er jetzt die Mens vorbeischicken muss.
Struppi
841 Beiträge
13.06.2010 11:07
Guten Morgen kleine Hexe, wie war dein Tag gestern?

Du sag mal, hast du nach dem ES immer noch so Ausfluss? Also die letzten Tage und aktuell?

Wir haben gestern ein ganz entspannten Tag gehabt und werden gleich mal frühstücken. Ich hoffe dir gehts gut und ihr macht euch heute nen schönen Tag
KleineHexe
15073 Beiträge
13.06.2010 11:12
Ausfluss ist generell ein gutes Zeichen. Ich nehm ja seit ES Utrogest und das vaginal und das läuft halt dann so im Laufe des Tages wieder raus... Also kann ich schwer sagen, woher das genau kommt, ob von den Tabletten oder vom Körper direkt.
So fleißig wie ich gestern sein wollte, war ich nicht. Wir haben dann lieber Fußball geschaut.
Und heute machen wir Publicviewing .

Wie gehts dir denn? Wann testest du?
Struppi
841 Beiträge
13.06.2010 11:17
Hey, okay denke schon die ganze Zeit dass das nen schlechtes Zeichen, da dass doch im Körper bleiben soll, oder?

Ich habe am 23.6. Beratungsgespräch für Insemination. Am 22.6. müsste meine Mens kommen, wenn sie am 23.6. nicht da ist, wird Blut abgenommen. Werde vorher keinen Test machen, dass ist immer so enttäuschend, ich weiß nicht wieviele SST ich schon vergeudet habe. Oh man, den ganzen Tag dreht sich es um nichts anderes, schrecklich. Wie sollen erst die Tage werden kurz davor werden. Hoffe dass die 4 Tage in Kroatien bissl entspannter werden. Meine Brustwarzen tun immer noch weh. Jetzt spritze ich seit 1 Woche kein Puregon mehr und die Dinger tun weh. Manchmal nur wenn ich anfasse und manchmal mach ich gar nichts und die tun so weh. Komisch.
KleineHexe
15073 Beiträge
13.06.2010 18:02
Ausfluss ist gut!
Willst du jetzt wirklich eine Insemination machen lassen? Ich halte meine Chancen für ziemlich gut mit Puregon schwanger zu werden. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, wegen der Gebärmutter, aber ich würd da auf jeden Fall mal nachhacken.

LG
Struppi
841 Beiträge
13.06.2010 23:07
Hallo kleine Hexe, wie war euer Abend? Großartiges Spiel oder?

Aber wieso ist Ausfluß gut?

Insemination, weiß ich noch nicht, ist erstmal nen Beratungsgespräch! Mal gucken was er uns da sagt! Und wann hast du Termin beim Doc?

Oh man ich bin so gespannt, schrecklich ist. ich versuch mir immer einzureden, dass es nicht geklappt hat

KleineHexe
15073 Beiträge
14.06.2010 16:38
Zitat von Struppi:

Hallo kleine Hexe, wie war euer Abend? Großartiges Spiel oder?

Aber wieso ist Ausfluß gut?

Insemination, weiß ich noch nicht, ist erstmal nen Beratungsgespräch! Mal gucken was er uns da sagt! Und wann hast du Termin beim Doc?

Oh man ich bin so gespannt, schrecklich ist. ich versuch mir immer einzureden, dass es nicht geklappt hat

Wow, was für ein Spiel! Gigantische Stimmung. Waren ja auch sehr sehr viele Leute dort . Danach Autocorso . Toll!

Also, Ausfluss ist auch ein SS-Anzeichen. Also ist das gut

Mir fällt es so schwer mir keine Hoffnungen zu machen! Zu dem Ziehen im Bauch ist auch noch ein Gefühl wie bei der Mens dazugekommen (obwohl ich die ja erst in ca. einer Woche bekommen sollte, wenn das Utrogest abgesetzt ist), außerdem bilde ich mir Schwindel und Übelkeit ein. Brüste sind völlig normal. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber mein doofer Körper bildet sich soviel ein!

Lg
Struppi
841 Beiträge
14.06.2010 18:21
Hey, kann ich total nachvollziehen, habe das seit heute auch, immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste spannen ein wenig. Usw, und dann denkt man sich eigentlich, okay es hätte geklappt haben können vom Gefühl und dann denkt man daran, okay und was ist wenn es nicht geklappt hat? Okay, dann sag ich mir immer wieder, nein es hat sicherlich nicht geklappt, obwohl man im tiefsten Inneren doch hofft. Ich wärer auch erst nächsten Dienstag dran mit meiner Mens, da empfinde ich das als etwas früh, jetzt schon ein Ziehen zu haben! Aber kann man sich soviel einbilden? Oh man oh man,
KleineHexe
15073 Beiträge
14.06.2010 18:46
Zitat von Struppi:

Hey, kann ich total nachvollziehen, habe das seit heute auch, immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste spannen ein wenig. Usw, und dann denkt man sich eigentlich, okay es hätte geklappt haben können vom Gefühl und dann denkt man daran, okay und was ist wenn es nicht geklappt hat? Okay, dann sag ich mir immer wieder, nein es hat sicherlich nicht geklappt, obwohl man im tiefsten Inneren doch hofft. Ich wärer auch erst nächsten Dienstag dran mit meiner Mens, da empfinde ich das als etwas früh, jetzt schon ein Ziehen zu haben! Aber kann man sich soviel einbilden? Oh man oh man,

"Schön", dass es dir auch so geht. Bin ich also nicht allein verrückt . Ich finds bei mir auch zu früh für Anzeichen, vor allem, weil ich dieses Zwicken schon ein paar Tage habe. Aber leider war es auch sehr ähnlich dem, dass ich beim letzten mal, während der Ss auch hatte. Aber Brüste sind noch voll in Ordnung und die waren das letzte mal soooo empfindlich! Also, nicht schwanger. Und du schlag dir das auch mal lieber aus dem Kopf Sonst wird das nie was. Man wird am Schnellsten schwanger, wenn man nicht dran glaubt. Also, glauben wir dran? NEIN!
Struppi
841 Beiträge
14.06.2010 19:18
Ja, da hast du recht. Vorhin habe ich gesagt, "du Schatz, ich glaub ich bin menstrual" dass fand er überhaupt nicht witzig. Nehme mittlerweile fleißig Folsäure, trinke reichlich Milch (mag ich eh gerne) und ich habe gestern sogar auf das gekühlte Bier verzichtet. Und dann beiß ich mir in Arsch wenn es nicht geklappt hat

Aber NEIN wir sind nicht schwanger!!! Wir wollen das auch gar nicht, oder? Wann gehst du zum Doc?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt