Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.06.2010 21:50
Zitat von Mooncraft:

boah... über 1000... da hat sich ja jemand gewaltig festgekrallt

Hoffentlich! Gute Nacht Mädels. Danke, dass ihr für mich da seid!
Nickitierchen
26623 Beiträge
22.06.2010 22:06
Zitat von KleineHexe:

1384,64

welch schöne zahl!!
Struppi
841 Beiträge
23.06.2010 13:13
Hallo kleine Hexe,

heute hatte ich mein Beratungsgespräch in der KIWU Klinik zur Insemation. Und nun ging es auf einmal so schnell. Muss fleißig Puregon spritzen und nächste Woche zum US und dann nächste Woche unsere erste Insemination. Ich dachte das wäre ein Beratungsgespräch! Das das so schnell los gehen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Irgendwie ein komisches Gefühl, dass man sich mit dem Gedanken abfinden muss, dass man nicht den Kriterien der Natur entspricht. Weil eigentlich sind wir wirs Kinder kriegen auf der Welt und wenn die Natur das nicht mehr kann, ist das schon nen komisch Gefühl.

Zur Belohnung durfte ich anschließend schon mal für die Medikamente für eine Woche 350,- Euro löhnen. Unglaublich. Irgendwie weiß ich gerade nicht wie ich mich fühlen soll. Auf der einen Seite dieses Gefühl, das man nicht in der Lage ist SS zu werden. Auf der anderen Seite nimmt es einem sehr viel Druck weg. Man muss sich keine Vorwürfe mehr machen wenn es nicht geklappt hat, ob man zu wenig GV hatte oder wie auch immer! Irgendwie Achterbahn der Gefühle. Sorry musste das mal los werden.

Wie gehts dir eigentlich? Kannst du das Gefühl des SS seins endlich etwas genießen? Och man ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue!
Sanny78
14351 Beiträge
23.06.2010 16:47
Zitat von KleineHexe:

Der Arzt hat einen Wert von 400 erwartet und er war auch überrascht und erfreut . Und ich hab grad in Schatzis Arm geheult.
Muss in ca. 5 min los zum Friseur.

Welch ein super Wert!!!!!!! *freu*
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.06.2010 16:51
Hey Hexi! Wie geht es Dir - jetzt so richtig schwanger und erleichtert?? Freuste Dich schon arg auf Freitag?? Wir haben Dienstag wieder vorsorge. und nachdem wir glücklicher weise FA gewechselt haben, scheint auch alles gut zu sein...
Drück dich
23.06.2010 17:30
Zitat von KleineHexe:

1384,64

Wie geil is das denn? Der Wert steigt....
Ich freu mich so für dich
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
23.06.2010 18:50
Super Jenny!
KleineHexe
15073 Beiträge
23.06.2010 19:17
Zitat von Quelquechosepetit:

Super Jenny!

Wie gehts dir denn? Ich vermiss dich schon. Ich mach mir auch Sorgen. Wie gehts bei dir denn weiter?
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2010 13:29
huhu Hexe, auch von mir Glückwunsch zur SS! Jetzt wirds ganz spannend für Dich! Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Gute!
KleineHexe
15073 Beiträge
24.06.2010 20:19
Zitat von rinchensarina:

huhu Hexe, auch von mir Glückwunsch zur SS! Jetzt wirds ganz spannend für Dich! Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Gute!

Danke.

Wie gehts denn meinen Mitlesern heute so?

Ich hab heute zum 1. mal auf meine beiden Babysitterkinder aufgepasst. War gut. Sind anscheinend liebe Kinder
Das Mädchen wollte,dass ich sie kopfüber hochhebe. Habs natürlich nicht gemacht, egal wie sehr sie, im Beisein der Mutter, gebettelt hat...

Ich habe arge Bauchschmerzen, also eher ein Ziehen hier und Drücken da und Blähungen.
Außerdem tun mittlerweile meine ganzen Brüste weh. ENDLICH!

Ich kann meiner Chefin auf keinen Fall jetzt sagen, dass ich schwanger bin, wir gehen davon aus, dass sie wohl gerade erfahren hat, dass sie kein Kinder bekommen kann oder sehr viele Probleme hat. Sie ist totunglücklich und irgendwie würde das passen.

Außerdem habe ich Angst, dass sie meinen Vertrag nicht verlängert...

LG
Struppi
841 Beiträge
24.06.2010 20:22
Danke kleine Hexe, dass du heute da warst!
24.06.2010 20:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Claudia87:

Unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch

Danke! Hoffentlich bleibt alles gut!
Was kann ich denn am Freitag schon sehen? Bin dann bei 4+6.

Bei mir konnte man ne winzige Fruchthöhle sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
24.06.2010 20:28
Zitat von Claudia87:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Claudia87:

Am Montag (4+2) konnte man einen Punkt mit 2,7 mm sehen. Ich hoffe, der ist jetzt größer und bereits mit Inhalt?

Anja, war kein Problem, auch wenn ich immer schlecht während der Arbeit telefonieren kann. Ich drück dir die Daumen für morgen!
Sanny78
14351 Beiträge
24.06.2010 20:28
So, so, lassen sich die SS-Beschwerden auch schon blicken
24.06.2010 20:30
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Claudia87:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Claudia87:

Am Montag (4+2) konnte man einen Punkt mit 2,7 mm sehen. Ich hoffe, der ist jetzt größer und bereits mit Inhalt?

Anja, war kein Problem, auch wenn ich immer schlecht während der Arbeit telefonieren kann. Ich drück dir die Daumen für morgen!

bei 5+ war die Fruchthöhle größer und bei 6+ konnte man nen winzigen Embryo der am Dottersack hing erkennen mit Herzschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt