KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
22.09.2010 18:39
2-silbig finden wir schön, man sollte wissen, wie er geschrieben wird und er sollte nicht zu undeutsch klingen. Unser Nachname hört mit ...mann auf. Dazu muss er auch passen...
22.09.2010 18:47
Zitat von KleineHexe:
2-silbig finden wir schön, man sollte wissen, wie er geschrieben wird und er sollte nicht zu undeutsch klingen. Unser Nachname hört mit ...mann auf. Dazu muss er auch passen...
luka, lasse, mika, jakob, christian...
schwer, ich weiß^^
22.09.2010 18:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
schwer, ich weiß^^
Ist sehr schwer, vor allem, weil ich so viele Kinder kenne...
Luca heißen sooo viele, Lasse mag mein Mann nicht

22.09.2010 18:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
schwer, ich weiß^^
Ist sehr schwer, vor allem, weil ich so viele Kinder kenne...
Luca heißen sooo viele, Lasse mag mein Mann nichtMika hört sich etwas an wie Milka ;9), Jakob find ich gut und Christian heißt mein Bruder. Ich glaube, ich lasse mir mal Jakob näher durch den Kopf gehen
![]()
wir wollten ja auch einen namen, der nicht der 6.in der nachbarschaft ist...
und keinen englischen (wobei die aussprache auch im englischen sein muss, da die welt ja immer globaler wird) und super modernen zusammengesetzten fantasienamen^^
22.09.2010 18:58
Englisch geht gar nicht, also sowas wie Justin... Gut, ich heiße Jennifer, was ich aber auch schön finde.
Unser Kind wird einen schönen einfachen Namen bekommen, hoff ich
. Nichts erfundenes oder kurioses.
Unser Kind wird einen schönen einfachen Namen bekommen, hoff ich

22.09.2010 19:39
Jakob finde ich auch schön, ist im Moment unser Favorit unter den Jungennamen. Tobias fand ich auch noch schön, aber so heißt iner der Neffen meines Mannes, der scheidet also wohl aus....Namen von Kollegen oder so hätte ich ja noch genommen, aber auf allen runden Geburtstagen den gleichen Namen wäre schon doof.
Aber Jungsnamen finde ich viel schwieriger als Mädchen, alleine deshalb wärs besser es wird bei uns ein Mädchen
Aber Jungsnamen finde ich viel schwieriger als Mädchen, alleine deshalb wärs besser es wird bei uns ein Mädchen

22.09.2010 21:14
also will auch namen vorschlagen
tizian
jona
marlon
daniel
malte
colin
soooo hoffe eine anregung war bei
aber jakob find ich auch toll

tizian
jona
marlon
daniel
malte
colin
soooo hoffe eine anregung war bei

aber jakob find ich auch toll

22.09.2010 21:20
Zitat von KleineHexe:
Meiner bald auch

22.09.2010 21:41
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Meiner bald auchich freu mich schon soooo.
Wo heiratet ihr denn?

Nicht, dass wir dann auch noch gleich heißen

22.09.2010 21:46
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Wo heiratet ihr denn?![]()
Nicht, dass wir dann auch noch gleich heißen. Beim Vornamen müssen wir uns dann absprechen...
![]()
Hier heiraten wir: http://de.wikipedia.org/wiki/Veste_Heldburg
Und ich glaube kaum, dass wir dann gleich heißen. Der Name von meinem Schatz ist nicht so häufig

23.09.2010 10:14
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Nicht, dass wir dann auch noch gleich heißen. Beim Vornamen müssen wir uns dann absprechen...
![]()
Und ich glaube kaum, dass wir dann gleich heißen. Der Name von meinem Schatz ist nicht so häufig![]()
Der von meinem Mann hier schon

Die Burg sieht ja richtig toll aus! Was ziehst du denn an? Ein richtiges Brautkleid?
23.09.2010 12:19
Hey Jenny!
Jakob mag ich auch, hab/hatte aber zwei polnische Jakub's in der Gruppe, dass sich für mich Jakob mit "o" komisch anhört
Ich wollte Dir noch ganz herzlich für Deine Karte danken! Der Spruch ist total schön! Ist der kleine Frosch bei Dir angekommen oder hat die Post ihn einkassiert?
LG nina
Jakob mag ich auch, hab/hatte aber zwei polnische Jakub's in der Gruppe, dass sich für mich Jakob mit "o" komisch anhört

Ich wollte Dir noch ganz herzlich für Deine Karte danken! Der Spruch ist total schön! Ist der kleine Frosch bei Dir angekommen oder hat die Post ihn einkassiert?

LG nina
23.09.2010 12:54
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Jenny!
Jakob mag ich auch, hab/hatte aber zwei polnische Jakub's in der Gruppe, dass sich für mich Jakob mit "o" komisch anhört![]()
Ich wollte Dir noch ganz herzlich für Deine Karte danken! Der Spruch ist total schön! Ist der kleine Frosch bei Dir angekommen oder hat die Post ihn einkassiert?![]()
LG nina
Ja, der ist angekommen. Danke! Der sitzt mit auf dem Babytisch.
Wie gehts dir denn? Gibts was Neues?
Für mich hört sich Jakub sehr komisch an

LG
23.09.2010 13:08
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Jenny!
Jakob mag ich auch, hab/hatte aber zwei polnische Jakub's in der Gruppe, dass sich für mich Jakob mit "o" komisch anhört![]()
Ich wollte Dir noch ganz herzlich für Deine Karte danken! Der Spruch ist total schön! Ist der kleine Frosch bei Dir angekommen oder hat die Post ihn einkassiert?![]()
LG nina
Ja, der ist angekommen. Danke! Der sitzt mit auf dem Babytisch.
Wie gehts dir denn? Gibts was Neues?
Für mich hört sich Jakub sehr komisch an. Aber ist ja alles Gewöhnungssache.
LG
Nö, nix Neues.. gehe heute zum Fädenziehen und werd mir sicher anhören müssen, wie dumm es war, die OP durchführen zu lassen.. (Mein FA war nicht dafür) Naja, geschehen ist geschehen.
Ist bei Euch das Wetter auch so bombig? Ich glaub ich geh gleich mal zu Fuß zum Einkaufen..
23.09.2010 13:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
![]()
Und ich glaube kaum, dass wir dann gleich heißen. Der Name von meinem Schatz ist nicht so häufig![]()
Der von meinem Mann hier schon.
Die Burg sieht ja richtig toll aus! Was ziehst du denn an? Ein richtiges Brautkleid?
Hier ist der Link zum Kleid, sieht echt hübsch aus und ist nicht so Standard http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.kl eid_clementine_lang.1696.1.1.htm
Oh Mann, ich hab das Gefühl mein Bauch wächst gerade. Der spannt bis unter die Brust. Naja, wird ja auch langsam mal Zeit. Das Baby soll ja schließlich genug Platz haben

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt