Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
07.10.2010 20:00
Zitat von schwubbs:

Soooo süsse Sachen!!!!! TOLL!
Sag mal, kaufst Du die Sachen jetzt mit dem Wissen um die Geburtszeit?
Also ich meine, Du bekommst Dein Schnubbel ja in 4 -5 Monaten, oder? Also im März? Kaufst Du dann jetzt gezielt Sachen für die Jahreszeit oder erstmal was gefällt? Ich wüsste garnicht, was ich brauchen würde. Egal welche Jahreszeit

Ich kaufe, was gefällt. Es wird warme und kalte Tage geben. Lange Hosen braucht das Baby sowieso, T-shirts hab ich nicht gekauft. Bisher nicht. Also eher warme Sachen. Aber hab ja eh noch nicht viel
die.lady
6284 Beiträge
08.10.2010 06:57
Zitat von KleineHexe:

So, hier mal wieder meine neuen Errungenschaften

Wow... da warst du aber fleißig beim Shoppen, sind echt niedlich die Sachen...
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 09:48
Halbzeit!
08.10.2010 10:04
WOOOOOW wie krass. Das ging ja schnell um die Zeit!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 10:09
Zitat von schwubbs:

WOOOOOW wie krass. Das ging ja schnell um die Zeit!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Unglaublich. Bin irgendwie ganz stolz. Ich fühl mich wie am Geburtstag. Nur bekomm ich gar keine Geschenke . Ich glaub, ich geh nachher shoppen
08.10.2010 10:17
Das kann ich sehr gut verstehen!
Ach Hexchen, ich freu mich echt immernoch riiiiesig mit Dir!
Jawoll, gönn´Dir nen Shoppingtag!
Hast Du eigentlich "schon" nen Bauch? Hab noch keine Bilder gesehen, oder irre ich mich?
Brauchst Du schon andere Klamotten? Ich hab ja 0 Ahnung
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 10:40
Zitat von schwubbs:

Das kann ich sehr gut verstehen!
Ach Hexchen, ich freu mich echt immernoch riiiiesig mit Dir!
Jawoll, gönn´Dir nen Shoppingtag!
Hast Du eigentlich "schon" nen Bauch? Hab noch keine Bilder gesehen, oder irre ich mich?
Brauchst Du schon andere Klamotten? Ich hab ja 0 Ahnung

Ich stell eigentlich keine Bilder von mir ein. Aber wenn du lieb fragst, kann ich dir eins schicken. Mach aber erst heute abend wieder eins, weil ich abends mehr Bauch habe . Tagsüber sieht man noch nicht sooo viel. Aber SS-Hosen hab ich schon an, die sind ja sooo viel bequemer!
Leider hab ich Mittwoch und Donnerstag auch schon geshoppt... Aber wir brauchen nen Ikeaschrank... Mal schauen, was mein Mann dazu sagt .
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 11:23
Hey Hexchen, schön dass es euch gut geht.

Ich möchte auch ein Bild sehen, wie du und deine Murmel ausseht.

War heute beim Doc, und bei 5+0 konnte man deutlich die Fruchthöhle sehen. Nun muss ich bei 6+3 wieder hin. Heut nachmittag kommen die blutwerte. Bei 4+ 3 hatte ich nen HCG von 804, mal gucken wie er nachher ist.

Oh man wie die zeit vergeht, toll das du schon bei der Halbzeit bist.

Wie hast du die ersten Wochen geschafft.

Drück dich
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 11:29
Zitat von Struppi:

War heute beim Doc, und bei 5+0 konnte man deutlich die Fruchthöhle sehen. Nun muss ich bei 6+3 wieder hin. Heut nachmittag kommen die blutwerte. Bei 4+ 3 hatte ich nen HCG von 804, mal gucken wie er nachher ist.

Drück dich

Das ist ja prima! Der HCG Wert ist also richtig gestiegen! Bin mal gespannt auf den Wert von nachher . Erzähls, wenn du was weißt.

Die ersten Wochen waren sehr sehr aufregend. Ich hab mir viele Sorgen gemacht und die Tage gezählt, bis die 12 Wochen rum waren.
Selbst jetzt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass wir tatsächlich im Februar ein echtes Baby haben werden...
08.10.2010 11:50
Ich mag auch ein Bildchen
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit, Süße
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 13:40
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Struppi:

oh noch 20 minuten warten, auf die blutwerte#

sonst waren die immer schon da
bin so aufgeregt. Mano

Drück dich

Das ist ja prima! Der HCG Wert ist also richtig gestiegen! Bin mal gespannt auf den Wert von nachher . Erzähls, wenn du was weißt.

Die ersten Wochen waren sehr sehr aufregend. Ich hab mir viele Sorgen gemacht und die Tage gezählt, bis die 12 Wochen rum waren.
Selbst jetzt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass wir tatsächlich im Februar ein echtes Baby haben werden...
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 13:41
huch jetzt habe ich mitten drin geschrieben, noch 20 minuten warten, wieso dauert das so lange heute?

sonst haben die um eins immer schon angerufen. Mano
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 13:44
Zitat von Struppi:

huch jetzt habe ich mitten drin geschrieben, noch 20 minuten warten, wieso dauert das so lange heute?

sonst haben die um eins immer schon angerufen. Mano

So war das bei mir auch. Fürchterlich die Wartezeit. Lenk dich ab bis dahin. Ich drück die Daumen!
Struppi
841 Beiträge
08.10.2010 14:26
habe ich schon, haben Urlaubsplanung gemacht, habe schon angerufen, akte ist noch nichts zurück, oh man
KleineHexe
15073 Beiträge
08.10.2010 14:28
Zitat von Struppi:

habe ich schon, haben Urlaubsplanung gemacht, habe schon angerufen, akte ist noch nichts zurück, oh man

Und wann melden die sich?

Wo gehts denn hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt