*kleine-eule* der weg ins glück mein *schwangerschaftstagebuch*
29.08.2018 15:58
Das dauert sicher nicht mehr lange, rede auch mal mit deinem Arzt ob man da ein paar Tage vorher was machen kann.
30.08.2018 17:04
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Na Maus wie gehts dir heute
Geht soweit diese ständigen wehen
Gmh ist weg hängt nur noch etwas am inneren muttermund Doc sagt gibt mir nimmer lang er sagt senkwehen stärker ab ins kh

30.08.2018 19:06
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Na Maus wie gehts dir heute
Geht soweit diese ständigen wehen
Gmh ist weg hängt nur noch etwas am inneren muttermund Doc sagt gibt mir nimmer lang er sagt senkwehen stärker ab ins kh![]()

01.09.2018 17:36
So wollte euch Bescheid geben die Maus macht sich auf den Weg sie lässt ihr badewasser ab
mal sehen wann sie raus kommt

01.09.2018 17:39
Zitat von kleine-eule81:oh wie toll. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und anschließende kuschelzeit
So wollte euch Bescheid geben die Maus macht sich auf den Weg sie lässt ihr badewasser ab![]()
mal sehen wann sie raus kommt
![]()

01.09.2018 18:29
Eine schöne Geburt wünsch ich dir und wunderschöne erste Momente
01.09.2018 22:20
Ich bin online zum lesen, aber schreibe kaum, da mir die Lust dazu fehlt.
Auf diese Nachricht von dir, habe ich aber gewartet.
Ich wünsche eine wundervolle Geburt.
Auf diese Nachricht von dir, habe ich aber gewartet.

Ich wünsche eine wundervolle Geburt.

01.09.2018 23:08
Mausi ich hoffe das du deine kleine Maus bald im Arm halten kannst...Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt

02.09.2018 04:36
Guten Morgen
So es letzte mal mein Bauch bevor die Maus gleich kommt wehen wollen wie gedacht nicht durch meine wehen Schwäche aber gleich wird nachgeholfen wie bei meiner letzten SS hoffe es geht schnell
So es letzte mal mein Bauch bevor die Maus gleich kommt wehen wollen wie gedacht nicht durch meine wehen Schwäche aber gleich wird nachgeholfen wie bei meiner letzten SS hoffe es geht schnell
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt