Mütter- und Schwangerenforum

Könnte das eine SS sein? Verzweifelt...

Gehe zu Seite:
15.10.2014 17:36
Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 08.09 mein 1 Tag von der Regel.Ich hätte sie diesen Monat
am 10.10 meine Regel bekommen sollen und bin jetzt 5 Tage drüber
Wir hatten am 20.09 ungeschützten GV (aber vorzeitig rausgezogen ) und der ES wäre laut App am 26.09 gewesen

Könnte ich rein theoretisch Schwanger sein? Der Clear Blu war gestern negativ
Ich darf es aus gesundheitlichen Gründen nicht und es war unverantwortlich, ich weiß
Precious28
156 Beiträge
15.10.2014 17:38
man sagt das Ei springt etwas am 14 Tag der Regel wäre bei dir ungefähr am 22. Samen können an die 5-6 Tage maximal überleben. Möglich kann es demnach sein. Aber vielleicht hast du einfach nur Stress? Das zögert die Regel auch hinaus....
josi821
1859 Beiträge
15.10.2014 17:48
Wenn du vom Sex am 20.09. schwanger wärst, dann wär der Test jetzt schon positiv... Selbst wenn die Spermien 6 Tage überlebt haben und ES am 26.9. wär, dann bist du jetzt ES+19 und da ist jeder Test positiv. Ich würde ich mir keine Sorgen machen...
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.10.2014 18:02
Ich brauch ja jetzt nicht zu sagen das vorher herausgezogen nicht grad eine sichere Methode ist darf man fragen warum du nicht schwanger werden darfst ?
15.10.2014 18:02
Ich war noch nie überfällig
Auser in meinen 3 SS.Hatte aber 3 Fehlgeburten
Habe im Moment einen Pilz und laut FA kann es davon nicht kommen
15.10.2014 18:03
Zitat von josi821:

Wenn du vom Sex am 20.09. schwanger wärst, dann wär der Test jetzt schon positiv... Selbst wenn die Spermien 6 Tage überlebt haben und ES am 26.9. wär, dann bist du jetzt ES+19 und da ist jeder Test positiv . Ich würde ich mir keine Sorgen machen...
Das stimmt so nicht ganz, es gibt Frauen bei denen kein SST funktioniert.

@TS.... hattest du viel Stress?
15.10.2014 18:04
@maikäfer ich sagte doch schon das es doof war
Wir sind ein verheiratetes Paar und lange zusammen.
Da past mann vielleicht nicht immer so auf
Hatte schon 3 FG und würde es wieder verlieren
15.10.2014 18:05
Nein kein Stress...nur den Pilz, aber der soll ja nicht verantwortlich sein
15.10.2014 18:06
Es wäre kein Drama wenn ich Schwanger wäre, aber nach 3 FG hat man halt Angst und ist verunsichert
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.10.2014 18:07
Zitat von oReOkEkS:

Nein kein Stress...nur den Pilz, aber der soll ja nicht verantwortlich sein
sorry soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber bist du sicher das es nicht bleiben wurde weil Kiwu hast du doch eigentlich schon oder ?
15.10.2014 18:12
Ich hab ja schon 3 verloren und mehrere Ärzte meinen das ich jedes weitere verlieren würde, aufgrund von div Krankheiten.Präklampsie, Bluthochdruck etc
15.10.2014 18:14
Eine SS war eine Totgeburt im 6 Monat...
Ich hab sehr lange gebraucht das zu verarbeiten
Ich hab einfach bisschen Angst
Maikäfer2015
273 Beiträge
15.10.2014 18:15
Zitat von oReOkEkS:

Ich hab ja schon 3 verloren und mehrere Ärzte meinen das ich jedes weitere verlieren würde, aufgrund von div Krankheiten.Präklampsie, Bluthochdruck etc
oh ok das tut mir leid aber man sollte nie die Hoffnung auf ein Wunder verlieren ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch du irgendwann einen kleinen Zwerg in den armen halten darfst
15.10.2014 18:23
Das ist sehr lieb. Danke
josi821
1859 Beiträge
15.10.2014 18:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von josi821:

Wenn du vom Sex am 20.09. schwanger wärst, dann wär der Test jetzt schon positiv... Selbst wenn die Spermien 6 Tage überlebt haben und ES am 26.9. wär, dann bist du jetzt ES+19 und da ist jeder Test positiv . Ich würde ich mir keine Sorgen machen...
Das stimmt so nicht ganz, es gibt Frauen bei denen kein SST funktioniert.

@TS.... hattest du viel Stress?


Aber das wär jetzt schon ein Riesenzufall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt