Mütter- und Schwangerenforum

kosten Ultraschall, 3D u. 4D

Gehe zu Seite:
Therese85
2416 Beiträge
30.09.2008 16:25
Bei uns kostet der 3/4D Ultraschall 100 €.
Hab aber nur 50 € bezahlt, da man nix sehen konnte
Empfohlen wurde er mir von der 26. - 29.ssw
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.09.2008 16:31
Ich hab auch einen 3D Schall amchen lassen
100 Euro für 4 Fotos + eine Dvd über die ganze halbe Std , die geschallt wurde..
Totaaal schön.. .
Wenn man nur Fotos oder nur Dvd haben wolllte, kostete es 50 Euro..
NoraSao
737 Beiträge
30.09.2008 16:33
In welcher Woche habt ihr denn 3d / 4d das erste mal bekommen/ auf euren Wunsch amchen lassen?
30.09.2008 18:46
ab der 20ssw kann man das machen und mein fa sagte um die 70-80€-hat mir die aufnahmen schon mal gezeigt- ist toll, mache ich auf jeden fall
30.09.2008 18:47
bei meiner fä kostet das 50 euro bekommst du 10 bilder eine cd wonoch 2 filme und 60 bilder sind
imaginary_light
12157 Beiträge
24.07.2012 07:27
Zitat von Hummers_Mami:

250 € ist die Feindiagnostik!!! Da hast dich bestimmt verhört...!!

Bei uns in Würzburg kostet der 3D Ultraschall mit Video (macht aber heute ja niemand mehr) 60 € und wenn mans auf ne DVD will 90 €!


das sind ja hammer preise.
bin auch in würzburg und bei dem kostet 3D/4D 50 €
war jetzt gerade mal auf der suche nach vergleichbaren preisen in wü und das erste war der link hierher ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt