Mütter- und Schwangerenforum

KS Narbe brennt seit ES

Gehe zu Seite:
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
15.12.2022 05:36
Guten Morgen,

ich weiß auch nicht. Aber ich muss mich irgendwo abspeichern. Anonym, da hier bestimmt irgendjemand mitliest, den das nichts anzugehen hat.

Ich hatte 2021 einen Kaiserschnitt mit dem zweiten Kind. Von einem weiteren sind wir nicht abgeneigt. Meine Zyklen halte ich in einer App auf dem Laufenden.

Ich habe letzten Monat Antibiotika nehmen müssen und diesen Monat nicht auf den Zyklus geachtet. So kam es am Wochenende, wie es kommen sollte.

Mein Mann und ich haben am Freitag unserer Liebe freien Lauf gelassen.
Samstag hat sich alles sehr komisch angefühlt. Ein Blick in die App hat gezeigt, daß an diesem Wochenende der Eisprung ansteht. Ich war schockiert und voll Hoffnung zu gleich.
Nachmittags hab ich einen digitalen Ovu verbraten. Natürlich fett positiv.

Sonntag ging es mir echt Elend. Rückenschmerzen, Unterleibsziehen. Ich konnte mich kaum bewegen. Deshalb geh ich mal von Sonntag als Eisprung aus. Demnach müsste ich heute ES+4 oder ES+5 sein.

Ich bin nicht wirklich hibbelig. Aber irgendwie schon. Ich habe nicht den Drang zig Tests zu verbraten, wie bei den anderen beiden.

Was ich sehr unangenehm finde: Seit Samstag brennt meine Kaiserschnittnarbe. Nicht extrem, dennoch sehr unangenehm.
Kennt ihr das? Hat das evtl mit den derzeitigen Temperaturen zu tun? So lange hatte ich das Brennen bis jetzt noch nicht.

Vielleicht halte ich den Threard auf dem Laufenden und verballer doch mal einen Test vor NMT. Dieser soll laut App (bis jetzt immer sehr zuverlässig. Mens kam auch immer am Stichtag seit dem KS) an hlg Abend sein.

Es wär ein schönes Weihnachtswunder, dem ich jedoch mit sehr viel Respekt entgegen schaue.

Bitte spart euch Kommentare wegen Antibiotika und Verhütung. Das kann jede/m mal passieren.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Wie oben steht.

Heati
2746 Beiträge
15.12.2022 08:14
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Wunder vielleicht doch spontan geklappt hat. Wegen der Kaiserschnittnarbe habe ich das Problem, wenn zu wenig Luft dran kommt und man dick eingepackt ist, dass sie schneller mal entzündet oder zumindest anfängt zu nässen. Du kannst es beobachten, und bei Bedarf mit Puder dagegen arbeiten.
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
15.12.2022 08:19
Danke

Mein Mann hat schon nachgeschaut. Hab noch Babyspeck
Er meint da sieht alles normal aus. Aber den Tipp mit Babypuder werde ich doch gleich mal testen. Danke!
Mimolino
2329 Beiträge
15.12.2022 16:41
Puder würde ich nicht machen,das klumpt in einer Falte schnell und scheuert dann.

Wieso nässt die denn nach so langer Zeit noch?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
15.12.2022 17:20
Zitat von Mimolino:

Puder würde ich nicht machen,das klumpt in einer Falte schnell und scheuert dann.

Wieso nässt die denn nach so langer Zeit noch?
Oder hab ich da was falsch verstanden?


Sie Nässe nicht. Sondern brennt. Total komisch
Lade
9698 Beiträge
15.12.2022 17:57
Also meine Narbe juckt bei jedem Wetterwechsel, und auch bei starken Temperaturschwankungen. Beim ES habe ich noch nie was gemerkt. Ich würde also eher auf ein zufälliges Aufeinandertreffen tippen.
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
16.12.2022 17:38
Ich weiß nicht. Sie hat zwischendrin mal leicht gebrannt. Seit gestern ist alles wieder "normal", nachdem ich gestern Nachmittag dachte ich bekomme Periode und Magen-Darm mit Hitzewallung auf einmal. Im gleichen Moment zog es im Unterleib und im unteren Rücken. Danach hatte ich etwas Schleim mit altem Blut am Toilettenpapier. Dachte es kommt eine Zwischenblutung. Bis jetzt aber alles "trocken".

Grade war ich mit meinem Mann einkaufen. Ich hab ihn zum Wocheneinkauf geschickt. Ich bin eben in die Drogerie und habe mir zusätzlich, heimlich, zwei PreSense geholt. Ich bin mir unschlüssig. Weder hibbelig noch habe ich den Drang zu testen. Wenn wir mal davon ausgehen, Sonntag war der Eisprung. Da ging es mir auch recht dreckig. Meine Laune war auch nicht die Beste. Somit müsste ich heute ES+5 sein und am 22.12. die Periode einsetzen. Meine Zyklen sind 28 Tage lang. Ich weiß auch nicht. Denke am Montag werde ich einen Test wagen.
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
17.12.2022 13:08
Heute ist ein komischer Tag. Die Sonne scheint. Meine Laune ist sehr launisch. Ich bin richtig gereizt. Mein UL arbeitet unterschwellig, als würde die Mens eintreffen. Es zieht und zwickt. Ein Gefühl, als würde ich auslaufen.

Vielleicht mag es nur Einbildung sein. Dennoch kenne ich das Ganze aus der 2. Zyklushälfte nur aus den Schwangerschaften. Bestimmt macht sich das PMS breit.

Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
17.12.2022 13:51
Achja. Große, spinnbare Schleimklumpen sind weiterhin auf dem Toilettenpapier. Das hatte ich in dieser Menge beim Jüngsten in der frühen Schwangerschaft.
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
19.12.2022 09:32
Müsste heute E+9 oder ES+10 sein.

Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
19.12.2022 10:40
Ich muss dazu sagen, das ich gestern wirklich teils heftige Unterleibsschmerzen hatte.

Ich weiß auch nicht wo mir grade der Kopf steht.
Mimolino
2329 Beiträge
19.12.2022 12:51
Für mich ist der Test eindeutig negativ.
Ich glaube um ehrlich zu sein du bildest dir das ein.
Wenn man einen (versteckten) Kinderwunsch hat bildet man sich ja die dollsten Sachen ein.
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
19.12.2022 13:29
Zitat von Mimolino:

Für mich ist der Test eindeutig negativ.
Ich glaube um ehrlich zu sein du bildest dir das ein.
Wenn man einen (versteckten) Kinderwunsch hat bildet man sich ja die dollsten Sachen ein.


Das mag sein. Ich habe auch nicht geschrieben das wir aktiv daran arbeiten. So Schmerzen wie gestern und heute können nicht Einbildung sein! Und wenn, dann ist das eben so.

Der Threard dient dazu um meine Gedanken etcpp abzuspeichern und um einen Verlauf zu dokumentieren.
Dennoch danke für deine ehrliche Ansichtsweise.
Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
20.12.2022 11:58
Mit Morgenurin.
Gehen wir von ES+10 aus. Das Bild ist unbearbeitet.

Anonym 1 (209583)
0 Beiträge
20.12.2022 12:09
Irgendwie leidet die Qualität sehr beim Upload.
Auf dem Originalbild ist ein zweiter Strich ohne Anstrengung zu sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt