Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
11.07.2013 18:05
Zitat von Glücksbärchi246:
Oh Hallo oder besser Guten Morgen![]()
ich bin schon eine Weile hier unterwegs aber euren Thread hab ich grad erst entdeckt und hab mich gleich mal geärgert den nicht eher gefunden zu habenIch hoff hier ist noch Platz für jemand neuen?
Kuuuuuurz zu mir: Ich bin 23 und mit Bauchzwergi in der 25. Woche, das Geschlecht mag sich ja leider gar nicht zeigen.Na die 15 Wochen halt ich dann auch noch aus![]()
Geht's euch allen gut?
11.07.2013 18:12
So, nun meld ich mich auch mal!
War ja heute wieder beim FA und musste den Zuckertest machen. IIiiihhhh, war das Zuckerwasser eckelg
Musste es ganz schön runter würgen. Aber ich hab es überlebt
Morgen Mittag soll ich anruen, und erfahre mein Ergebnis, also Daumen drücken,dass alles gut ist
Mumu sieht gut aus, ist auch eher nach oben gewölbt, also kein Trichter. also sehr gut. Trotzdem muss weiter beobachtet werden, da auf dem US ein leichter Spalt zu sehen ist
Länge vom Gmh ist auch top, noch über 4 cm
Maus liegt zwar in BEL, aber das macht jetzt noch nichts. Hab heute auch endlich wieder ein schönes 3D-Bild bekommen
Lad ich später natürlich noch hoch!!
In 2 Wochen darf ich schon wieder hin zum dritten Screening und da nehm ich gleich meine Mama mit, da sie da gerade hier zu Besuch ist. Wollte ja eigentlich im Krankenhaus zum 3D-US, aber die haben nur einmal im Monat Termin und der wäre nächsten Mittwoch und da bin ich gerade im Urlaub "Hotel Mama". Der nächste ist dann wieder Mitte August, wo es fast schon wieder zu spät ist, gut was zu sehen
War ja heute wieder beim FA und musste den Zuckertest machen. IIiiihhhh, war das Zuckerwasser eckelg
Musste es ganz schön runter würgen. Aber ich hab es überlebt
Morgen Mittag soll ich anruen, und erfahre mein Ergebnis, also Daumen drücken,dass alles gut ist
Mumu sieht gut aus, ist auch eher nach oben gewölbt, also kein Trichter. also sehr gut. Trotzdem muss weiter beobachtet werden, da auf dem US ein leichter Spalt zu sehen ist
Länge vom Gmh ist auch top, noch über 4 cm
Maus liegt zwar in BEL, aber das macht jetzt noch nichts. Hab heute auch endlich wieder ein schönes 3D-Bild bekommen
Lad ich später natürlich noch hoch!!
In 2 Wochen darf ich schon wieder hin zum dritten Screening und da nehm ich gleich meine Mama mit, da sie da gerade hier zu Besuch ist. Wollte ja eigentlich im Krankenhaus zum 3D-US, aber die haben nur einmal im Monat Termin und der wäre nächsten Mittwoch und da bin ich gerade im Urlaub "Hotel Mama". Der nächste ist dann wieder Mitte August, wo es fast schon wieder zu spät ist, gut was zu sehen
11.07.2013 19:29
Hier das 3D foto von unsrer maus, sieht aus als hätte sie ein glupschauge
aber da ist nur was vorm auge.
11.07.2013 21:36
Zitat von Tine1989:
Niedliche Maus!!!!![]()
Da mach ich gleich mit![]()
Total süß
11.07.2013 21:50
Hey Mädels
Ich habe seit heute Nachmittag schon die ganze zeit Schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewege
Nicht doll aber unangenehm und so fühlt sich der Bauch auch an ...
Dann habe ich jetzt von 18:00 Uhr bis jetzt geschlafen und jetzt wird ständig mein Bauch hart, und immernoch so ein unangenehmes gefühl
und ein bisschen Schmerzen im unteren Rücken
Das sind doch noch keine Wehen oder ?
Ich habe seit heute Nachmittag schon die ganze zeit Schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewege
Nicht doll aber unangenehm und so fühlt sich der Bauch auch an ... Dann habe ich jetzt von 18:00 Uhr bis jetzt geschlafen und jetzt wird ständig mein Bauch hart, und immernoch so ein unangenehmes gefühl
und ein bisschen Schmerzen im unteren Rücken Das sind doch noch keine Wehen oder ?
11.07.2013 21:54
Zitat von Anni1991:
Hey Mädels![]()
Ich habe seit heute Nachmittag schon die ganze zeit Schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewegeNicht doll aber unangenehm und so fühlt sich der Bauch auch an ...
Dann habe ich jetzt von 18:00 Uhr bis jetzt geschlafen und jetzt wird ständig mein Bauch hart, und immernoch so ein unangenehmes gefühlund ein bisschen Schmerzen im unteren Rücken
Das sind doch noch keine Wehen oder ?![]()
Hört sich an wie Übungswehen die hatte ich die letzten Wochen meistens morgens....
11.07.2013 21:57
Zitat von bexter:
Zitat von Anni1991:
Hey Mädels![]()
Ich habe seit heute Nachmittag schon die ganze zeit Schmerzen im Unterleib wenn ich mich bewegeNicht doll aber unangenehm und so fühlt sich der Bauch auch an ...
Dann habe ich jetzt von 18:00 Uhr bis jetzt geschlafen und jetzt wird ständig mein Bauch hart, und immernoch so ein unangenehmes gefühlund ein bisschen Schmerzen im unteren Rücken
Hört sich an wie Übungswehen die hatte ich die letzten Wochen meistens morgens....
Total nervig und dann noch so doofe Kopfschmerzen .... Bin total genervt
11.07.2013 22:03
Zitat von Anni1991:
Zitat von bexter:
Zitat von Anni1991:
Hey Mädels![]()
Total nervig und dann noch so doofe Kopfschmerzen .... Bin total genervt![]()
Ich war da auch sehr erstaunt und kurz verunsichert aber es ist zum Glück nur ein wenig unangenehm...mehr Sorgen mach ich mir wenn die richtigen wehen anfangen
Kopfschmerzen können auch am Wetter liegen...kenn ich da reagier ich auch etwas empfindlich. Beine hoch legen und entspannen
11.07.2013 22:38
Zitat von Anni1991:
Hey Mädels![]()
Also richtige wehen tun so weh das du dir gleich sicher bist das es welche sind
dann hast du Kreuzschmerzen und UL Schmerzen etwa ne Dreiviertel Minute lang durchweg richtig doll. Ich musste auch ab der ersten Wehe veratmen. Bei dir klingt es sehr nach übungswehen, wobei die leichten Schmerzen im UL und im unteren Rücken auch senkwehen sein könnten. Aber dafür wäre es eig noch n bissl zeitig.
11.07.2013 22:44
So da ich ja hier keine Fotos hochladen kann hab ich sie nun einfach in meiner Galerie hochgeladen...
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird
11.07.2013 22:50
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anni1991:
Hey Mädels![]()
Also richtige wehen tun so weh das du dir gleich sicher bist das es welche sinddann hast du Kreuzschmerzen und UL Schmerzen etwa ne Dreiviertel Minute lang durchweg richtig doll. Ich musste auch ab der ersten Wehe veratmen. Bei dir klingt es sehr nach übungswehen, wobei die leichten Schmerzen im UL und im unteren Rücken auch senkwehen sein könnten. Aber dafür wäre es eig noch n bissl zeitig.
Okay dann kann ich ja beruhigt sein
12.07.2013 07:44
Bexter ich meine mal in den regeln gelesen zu haben das man erst ne bestimmte Anzahl an Beiträgen gepostet haben muss um Fotos posten zu dürfen
Ansonsten frag doch einfach mal den Moderator
Ansonsten frag doch einfach mal den Moderator
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt