Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
21.02.2014 19:30
Zitat von KleineErdbeere:
So dann poste ich auch mal wieder Bilder von unserem Zwergi![]()
Unser Weihnachtskobold![]()
kleiner Poser![]()
am spielen![]()
leider verschwommen aber er stützt sich ab!*stolz bin*
spielen macht soooo müde![]()
sein neues Bettchen![]()
och is der süüüüüüüß
22.02.2014 10:41
@ Hannah_Montana: Dankeschön
*
Unsere süße Schlafmütze schläft immer noch
Er hat in der Nacht dreizehn Stunden geschlafen & dann von 7 bis jetzt mittlerweile
Gleich wenn er wach ist & getrunken hat besuchen wir zu dritt zu meine Eltern
Was macht ihr heute so?
*
Unsere süße Schlafmütze schläft immer noch
Er hat in der Nacht dreizehn Stunden geschlafen & dann von 7 bis jetzt mittlerweile
Gleich wenn er wach ist & getrunken hat besuchen wir zu dritt zu meine Eltern
Was macht ihr heute so?
22.02.2014 11:39
@ Hannah_Montana: Dankeschön![]()
![]()
*
Unsere süße Schlafmütze schläft immer noch![]()
![]()
Er hat in der Nacht dreizehn Stunden geschlafen & dann von 7 bis jetzt mittlerweile![]()
Gleich wenn er wach ist & getrunken hat besuchen wir zu dritt zu meine Eltern![]()
Was macht ihr heute so?![]()
Booooa du Glückliche!!! Meine schlafen von 7 Uhr -10 Uhr, dann von da an bis halb 1 und dann bis früh um 5:30
Ich bin einfach voll gerädert. Wieviel schläft er unterm Tag so? Nicht viel. Bin heute richtig schlecht drauf. Hab mich mit meinem Mann gestritten und war vorhin mit Emily Großeinkauf machen. Und joa sonst werden wir denke ich nix machen heute. Wobei das Wetter ja eigentlich perfekt wäre. Aber meine Laune lässt es nicht zu
23.02.2014 20:51
Zitat von Hannah_Montana:
![]()
*
![]()
Er hat in der Nacht dreizehn Stunden geschlafen & dann von 7 bis jetzt mittlerweile![]()
Gleich wenn er wach ist & getrunken hat besuchen wir zu dritt zu meine Eltern![]()
Booooa du Glückliche!!! Meine schlafen von 7 Uhr -10 Uhr, dann von da an bis halb 1 und dann bis früh um 5:30Ich bin einfach voll gerädert. Wieviel schläft er unterm Tag so?
Nicht viel. Bin heute richtig schlecht drauf. Hab mich mit meinem Mann gestritten und war vorhin mit Emily Großeinkauf machen. Und joa sonst werden wir denke ich nix machen heute. Wobei das Wetter ja eigentlich perfekt wäre. Aber meine Laune lässt es nicht zu
Ohje, glaube ich dir, dass du gerädert bist :/
Tagsüber schläft er um 11/12 Uhr für eine halbe bis ganze Stunde & dann das selbe noch mal um 14/15 Uhr.
Ach du schande .. habt ihr euch wieder vertragen?
23.02.2014 20:57
Leon hat sich gestern zum ersten Mal von alleine auf den Bauch gedreht
Heute wollte er allerdings nicht so wirklich, er wollte lieber spielen anstatt sich zu drehen
Heute wollte er allerdings nicht so wirklich, er wollte lieber spielen anstatt sich zu drehen
24.02.2014 09:17
Zitat von Hannah_Montana:
![]()
*
![]()
Booooa du Glückliche!!! Meine schlafen von 7 Uhr -10 Uhr, dann von da an bis halb 1 und dann bis früh um 5:30Ich bin einfach voll gerädert. Wieviel schläft er unterm Tag so?
Nicht viel. Bin heute richtig schlecht drauf. Hab mich mit meinem Mann gestritten und war vorhin mit Emily Großeinkauf machen. Und joa sonst werden wir denke ich nix machen heute. Wobei das Wetter ja eigentlich perfekt wäre. Aber meine Laune lässt es nicht zu
Ohje, glaube ich dir, dass du gerädert bist :/
Tagsüber schläft er um 11/12 Uhr für eine halbe bis ganze Stunde & dann das selbe noch mal um 14/15 Uhr.
Ach du schande .. habt ihr euch wieder vertragen?
Ja naja vertragen schon.. Stimmung is aber dennoch recht komisch. Er bringt halt immer so Sachen, wo ich ihn steinigen koennte dafuer. Beispiel : wir sind den Monat knapp mit dem Geld, da wir in den USA die Miete fuer unsre voruebergehende Wohnung vorstrecken mussten .. was macht er .. kauft von dem restlichen Geld fuer seine E-Zigarretten diese dummen Auffueller. Was soll der Mist?! Zum Glueck kaufen wir immer fuer eine Woche zu Essen ein und das Benzin reicht auch noch. Ich war sooo sauer!
24.02.2014 09:48
Ich hab schon auf FB gratuliert, aber trotzdem nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
24.02.2014 21:31
Dankeschön Mädels, das ist ja richtig süß von euch
Der Tag heute war auch sehr schön, heute waren meine Eltern & mein Bruder zum Abendbrot da, habe tolle Geschenke bekommen
Freitag wird dann ordentlich mit den Freunden gefeiert & Sonntag kommen meine Eltern, meine Schwiegereltern in spe, mein Bruder & der Bruder meines Freundes zu Kaffee & Kuchen zu uns
&&& morgen schauen wir uns den Kindergarten für Leon an
& apropos Leon, unser Zwergi ist seit heute auch schon fünf Monate alt
So nun ist alles wieder aufgeräumt, Zwergi schläft schon seit 18 Uhr, der Besuch ist gegangen & wir entspannen auf der Couch
Was macht ihr heute noch so?
Der Tag heute war auch sehr schön, heute waren meine Eltern & mein Bruder zum Abendbrot da, habe tolle Geschenke bekommen
Freitag wird dann ordentlich mit den Freunden gefeiert & Sonntag kommen meine Eltern, meine Schwiegereltern in spe, mein Bruder & der Bruder meines Freundes zu Kaffee & Kuchen zu uns
&&& morgen schauen wir uns den Kindergarten für Leon an
& apropos Leon, unser Zwergi ist seit heute auch schon fünf Monate alt
So nun ist alles wieder aufgeräumt, Zwergi schläft schon seit 18 Uhr, der Besuch ist gegangen & wir entspannen auf der Couch
Was macht ihr heute noch so?
26.02.2014 07:48
Nachträglich alles Liebe und gute Liebe kathrin
Waaaaaaaaaah ich bin Taaaaaaaante!!! Oh mein gott ist das irre!! Nur leider hab ich nicht viel davon - hab ja mein Zwerg auch aber es ist trotzdem toll. Zwei Freundin sind auch schwanger
irgendwie bekommt man auch Lust
aber nene noch nicht wir lassen mal noch paar Jahre vergehen
Ich hab zwei Kurse in der Woche jetzt. Einmal Sport mit baby ( die kg müssen weg) und babymassage
bin gespannt auf was für Mamas ich Treff
Habt ihr auch Kurse?
Waaaaaaaaaah ich bin Taaaaaaaante!!! Oh mein gott ist das irre!! Nur leider hab ich nicht viel davon - hab ja mein Zwerg auch aber es ist trotzdem toll. Zwei Freundin sind auch schwanger
irgendwie bekommt man auch Lust
aber nene noch nicht wir lassen mal noch paar Jahre vergehen
Ich hab zwei Kurse in der Woche jetzt. Einmal Sport mit baby ( die kg müssen weg) und babymassage
bin gespannt auf was für Mamas ich Treff
Habt ihr auch Kurse?
26.02.2014 12:31
@Glücksbärchi: Dankeschön
Hier ist mittwochs immer ein Müttertreff aber ich war letzte Woche & heute auch nicht hin. Irgendwie bin ich für sowas nicht gemacht
Ich finde es schöner mit babylosen Freundinnen über Frauenthemen zu reden, anstatt diese Standardfragen "Isst deine/r schon Brei?" "Dreht er/sie sich schon?" usw.
Dafür habe ich meine Mädelsrunde hier mit euch um darüber zu quatschen
Ich fang nächste Woche endlich im Fitnessstudio an
& ab Juni ist Babyschwimmen
aber sonst mach ich keine Kurse im Moment
Hier ist mittwochs immer ein Müttertreff aber ich war letzte Woche & heute auch nicht hin. Irgendwie bin ich für sowas nicht gemacht
Ich finde es schöner mit babylosen Freundinnen über Frauenthemen zu reden, anstatt diese Standardfragen "Isst deine/r schon Brei?" "Dreht er/sie sich schon?" usw.
Dafür habe ich meine Mädelsrunde hier mit euch um darüber zu quatschen
Ich fang nächste Woche endlich im Fitnessstudio an
& ab Juni ist Babyschwimmen
aber sonst mach ich keine Kurse im Moment
26.02.2014 18:55
Zwergi hat sich gerade von ganz alleine auf den Bauch gedreht
Er hat das dann noch sechsmal hintereinander gemacht & dann wollte er seine letzte Flasche & ab ins Bett
Endlich kann er es
Montag gehts los mit Brei
sein erster wird ein Gemüse-Fleisch-Brei
Er bekommt aber nicht immer Fleisch, immerhin bekommt er ja noch zusätzlich vier Flaschen insgesamt am Tag, ersetzt wird die Mittagsflasche
& mögen eure Zwerge gerne Brei? Welche Mahlzeiten habt ihr schon alle ersetzt?
Er hat das dann noch sechsmal hintereinander gemacht & dann wollte er seine letzte Flasche & ab ins Bett
Endlich kann er es
Montag gehts los mit Brei
sein erster wird ein Gemüse-Fleisch-Brei
Er bekommt aber nicht immer Fleisch, immerhin bekommt er ja noch zusätzlich vier Flaschen insgesamt am Tag, ersetzt wird die Mittagsflasche
& mögen eure Zwerge gerne Brei? Welche Mahlzeiten habt ihr schon alle ersetzt?
26.02.2014 19:52
Wow erdbeere das ist ja toll. Bei uns säuert das drehen noch. Wenn sie es überhaupt machen kann durch das spreizhöschen.
Ich stille immer noch voll
und das noch hoffentlich die weile
Ich stille immer noch voll
und das noch hoffentlich die weile
26.02.2014 20:20
Zitat von Chrissi_S:
Wow erdbeere das ist ja toll. Bei uns säuert das drehen noch. Wenn sie es überhaupt machen kann durch das spreizhöschen.
Ich stille immer noch vollund das noch hoffentlich die weile
Ja ich bin auch richtig stolz & froh, seine Kinderärztin hat mich da etwas verunsichert beim letzten Termin, aber nun kann er es ja
Deine Maus ist auch noch zu jung für Brei, das ideale Alter sollen fünf Monate sein, habe ich überall so gelesen & deshalb gibts auch erst ab jetzt Brei
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

liebe Kathrin