Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11259 Beiträge
08.06.2014 00:13
Zitat von Hannah_Montana:

Leute, ich könnte heute ausflippen!!

Mir hat so ein dämliches Arschloch die komplette Seite vom Auto zerkratzt. Von hinten bis vorne nen langer Striemen! Leute haben keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum. Ich könnte kotzen!!

Oh mein Gott sowas asoziales!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.06.2014 00:43
Zitat von KleineErdbeere:

Mir hat so ein dämliches Arschloch die komplette Seite vom Auto zerkratzt. Von hinten bis vorne nen langer Striemen! Leute haben keinen Respekt mehr vor fremden Eigentum. Ich könnte kotzen!!

Weiss auch nich wo das passiert sein könnte. Kann noch ned ma ne Anzeige machen
KleineErdbeere
11259 Beiträge
08.06.2014 10:44

Kann man in Amerika keine Anzeige gegen Unbekannt machen?
KleineErdbeere
11259 Beiträge
08.06.2014 10:54
Huhu Mädels,

gestern haben wir einen richtig schönen Tag verbracht waren erst zu dritt am Strand & nachmittags waren wir dann bei meinen Eltern& dort hat Zwergi dann geplanscht ♥
Er hat gequiescht vor Lachen & hatte deutlich Spaß ♥

Was habt ihr denn gestern schönes bei dem tollen Wetter gemacht?

So & hier gibt's mal wieder ein paar Bilder ♥

Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.06.2014 16:23

Doch klar. Aber mal ganz ehrlich .. Es würde nichts bringen. Ich weiss nicht wo es passiert sein könnte.
bexter
980 Beiträge
08.06.2014 19:30

...

Doch klar. Aber mal ganz ehrlich .. Es würde nichts bringen. Ich weiss nicht wo es passiert sein könnte.

Huhu

Erstens ist das echt eine Schweinerei

Aber Anzeige bringt wirklich nichts. Uns hat erst letztens einer das Seitenfenster nachts vom Auto eingeschlagen. Anzeige gegen Unbekannt wurde aber natürlich schnell wieder eingestellt

Zum Glück übernahm unsere Versicherung das. Wie ist das bei euch?
bexter
980 Beiträge
08.06.2014 19:30

Huhu Mädels,

gestern haben wir einen richtig schönen Tag verbracht waren erst zu dritt am Strand & nachmittags waren wir dann bei meinen Eltern& dort hat Zwergi dann geplanscht ♥
Er hat gequiescht vor Lachen & hatte deutlich Spaß ♥

Was habt ihr denn gestern schönes bei dem tollen Wetter gemacht?

So & hier gibt's mal wieder ein paar Bilder ♥

Süß

Luca war gestern auch das erste Mal im Pool. Wollte gar nicht wieder raus
KleineErdbeere
11259 Beiträge
08.06.2014 20:27
@Hannah: ja das stimmt wohl leider kann man das denn irgendwie retten?

@Bexter: ohja Leon liebt es auch zu planschen ♥ ist ja auch das beste was man bei diesen Temperaturen machen kann

Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.06.2014 20:52

@Bexter: ohja Leon liebt es auch zu planschen ♥ ist ja auch das beste was man bei diesen Temperaturen machen kann

Naja auser lackieren lassen ned wirklich. Wissen nicht ob die Versicherung das zahlt. Haben uns noch nicht informiert. Waren garantiert Kinder. So wie das aussieht, ist einer mit dem Fahrrad entlang geschliffen. Oder es war zu eng und jemand is so am Auto und hat vllt mit der JEans zerkratzt. Keine Ahnung .. Auf dem Schaden bleiben wir auf jeden Fall hocken und das nervt
KleineErdbeere
11259 Beiträge
09.06.2014 08:45

Naja auser lackieren lassen ned wirklich. Wissen nicht ob die Versicherung das zahlt. Haben uns noch nicht informiert. Waren garantiert Kinder. So wie das aussieht, ist einer mit dem Fahrrad entlang geschliffen. Oder es war zu eng und jemand is so am Auto und hat vllt mit der JEans zerkratzt. Keine Ahnung .. Auf dem Schaden bleiben wir auf jeden Fall hocken und das nervt

Ohje wie ätzend ja das nervt wirklich extrem, kann dich gut verstehen.
KleineErdbeere
11259 Beiträge
09.06.2014 08:55
So das Wochenende ist vorbei, heute mittag fährt mein Freund wieder zurück an die Ostsee zu seinem Lehrgang. Er wird auch erst am 20.6 wieder nachhause fahren bin jetzt diese Woche & nächste Woche komplett alleine.
Aber Zwergi & ich fahren zum Wochenende hin zu meinen Eltern, dann kann Zwergi wieder planschen & ich entspanne auf der Terrasse & habe jemanden zum reden
Das ist echt ne anstrengende Zeit & der Lehrgang geht noch bis Juni 2015 ..
Sind ja nun auch noch doppelte Kosten aufgrund der doppelten Haushaltsführung - aber das Verpflegungsgeld & zwei Heimfahrten bekommen wir nächsten Monat zurück überwiesen. Immerhin aber das Geld fehlt halt diesen Monat, weil wir die Kosten ja erstmal tragen müssen

*

So & jetzt noch was schönes: haben uns am Wochenende ein Zelt gekauft im Juli wollen wir auf einen Campingplatz auf Rügen da freuen wir uns schon richtig drauf

Hannah_Montana
2379 Beiträge
10.06.2014 00:27

So das Wochenende ist vorbei, heute mittag fährt mein Freund wieder zurück an die Ostsee zu seinem Lehrgang. Er wird auch erst am 20.6 wieder nachhause fahren bin jetzt diese Woche & nächste Woche komplett alleine.
Aber Zwergi & ich fahren zum Wochenende hin zu meinen Eltern, dann kann Zwergi wieder planschen & ich entspanne auf der Terrasse & habe jemanden zum reden
Sind ja nun auch noch doppelte Kosten aufgrund der doppelten Haushaltsführung - aber das Verpflegungsgeld & zwei Heimfahrten bekommen wir nächsten Monat zurück überwiesen. Immerhin aber das Geld fehlt halt diesen Monat, weil wir die Kosten ja erstmal tragen müssen

*

So & jetzt noch was schönes: haben uns am Wochenende ein Zelt gekauft im Juli wollen wir auf einen Campingplatz auf Rügen da freuen wir uns schon richtig drauf

Oh neeeein! Naja 2 Wochen gehen ja zum Glück schnell vorbei! Das schaffst du locker!

Und das Zelt ist ja ne halbe Wohnung. Ist jaaaa rieeesig! Hoffe ihr habt damit ganz viel Spaß! Ich liebe Camping !!!!!
KleineErdbeere
11259 Beiträge
10.06.2014 06:38

*

Oh neeeein! Naja 2 Wochen gehen ja zum Glück schnell vorbei! Das schaffst du locker!

Und das Zelt ist ja ne halbe Wohnung. Ist jaaaa rieeesig! Hoffe ihr habt damit ganz viel Spaß! Ich liebe Camping !!!!!

Denke ich auch mal, die erste Woche ist auch so verflogen am schlimmsten sind halt diese dämlichen doppelten Kosten. So wirklich sparen können wir dies Jahr & bis Juni '15 nicht, müssen mehr dafür sorgen jeden Monat auf einem grünen Zweig zu bleiben dabei wollten wir eigentlich mit dem Sparen für die Hochzeit beginnen, aber das wird wohl dies Jahr nichts, deswegen verschiebt sich auch unser Hochzeitstermin aber naja, gibt schlimmeres

Ja das Zelt ist echt riesig In dem Vorzelt kann sogar mein Freund stehen & er ist 1,83
Sind drei Schlafkabinen, in zwei von denen können bis zu drei Personen schlafen & in der anderen bis zu zwei Personen. Wir wollten aber so ein großes um Stauraum zu haben
KleineErdbeere
11259 Beiträge
10.06.2014 06:57
Sagt mal Mädels was zieht ihr euren Mäusen zum schlafen an? Es ist ja doch recht heiß gewesen die letzten Tage & unsere Dachgeschosswohnung heizt sich ja auch so extrem auf, haben meist zwischen 26-30 Grad hier drin
Zwergi hatte nun bislang immer einen Kurzarmbody & einen Sommerschlafsack an - ist das vielleicht schon zuviel? Morgens ist er sehr warm, weint nachts aber nicht deswegen.
Zieht ihr euren Mäusen noch einen Schlafsack an?
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.06.2014 07:47
Nö, die Eule schläft seit tagen schon nur mit Windel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt