Mütter- und Schwangerenforum

Kurz nach Entbindung

Gehe zu Seite:
May.Vary.1990
55 Beiträge
29.07.2018 08:20
Ich habe am 20.05.2018 entbunden.

Einmal mit meinem Freund ungeschützten Verkehr gehabt! ich stille nicht.

Klar selbst schuld. Wir hatten nicht gedacht dass es so schnell wieder Passiert, da unser erstes Kind mit Hilfe von clomifen gezeugt wurde.

Jetzt habe ich drei Tests gemacht. Einen frühtest, einen ab Fälligkeit der Periode und deinen digitalen der 2-3 anzeigte. Was mich wundert, dass alle wirklich fett positiv sind ! Wirklich mehr als eindeutig !

Meint ihr das sind noch Hormone von der letzten Schwangerschaft ?

Ich nehme ab und zu opipram. Es gehört nicht zu antidepressiva. Ist eher ein Beruhigungsmittel. Meint ihr dieses Medikament führt zu falschen Testergebnissen?

Danke euch.
29.07.2018 08:32
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
29.07.2018 08:32
Zitat von KRÄTZÄ:

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.
May.Vary.1990
55 Beiträge
29.07.2018 08:33
Zitat von KRÄTZÄ:

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.
Danke ?
Schaf
12473 Beiträge
29.07.2018 08:34
Ohne es zu wissen bezweifle ich dass nach 2 Monaten noch so viel HCG im Blut ist dass der Test fett positiv ist. Nach einer Fehlgeburt dauert es maximal ein paar Woxhen bis das hcg wieder drunten ist.
Schaf
12473 Beiträge
29.07.2018 08:35
Und nein, das Medikament hat keine Auswirlungen.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
29.07.2018 08:38
Zitat von Schaf:

Ohne es zu wissen bezweifle ich dass nach 2 Monaten noch so viel HCG im Blut ist dass der Test fett positiv ist. Nach einer Fehlgeburt dauert es maximal ein paar Woxhen bis das hcg wieder drunten ist.

Ich hatte dienstags eine fg, habe am donnerdtsg nen test gemacht und der war negativ.
Denke das kann recht schnell gehen.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
29.07.2018 08:55
Du bist eindeutig Schwanger! Herzlichen Glückwunsch.
Lijo
3625 Beiträge
29.07.2018 09:06
So kurz nach der Entbindung ist das bestimmt kein Zuckerschlecken für den Körper
May.Vary.1990
55 Beiträge
29.07.2018 09:18
Zitat von Lijo:

So kurz nach der Entbindung ist das bestimmt kein Zuckerschlecken für den Körper
ja das macht mir auch noch sorgen
Botticelli
9291 Beiträge
29.07.2018 09:32
Ich würde auch sagen:Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe du kannst dein Baby und die Schwangerschaft richtig genießen.
29.07.2018 10:10
Herzlichen Glückwunsch
Seramonchen
37743 Beiträge
29.07.2018 11:54
Oh man, krass ich gratuliere einfach mal, auch eben ich es wirklich heftig finde
29.07.2018 12:40
Ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Vor 2 Jahren habe ich am 20.7. meine Tochter bekommen. Wir hatten jahrelang ohne Erfolg nicht verhütet, schwanger wurde ich erst nach der 2. Samenübertragung.
Dann das eine mal ohne Verhütung. Ich dachte direkt "Sch****" und dann was soll schon passieren, schließlich hat es jahrelang nie geklappt.
Jetzt sind die beiden Mädels nur 13,5 Monate auseinander und ich super glücklich. Der positive Test war ein Schock und ich brauchte Wochen um mich mit der schnellen Schwangerschaft zu arrangieren.
Gib dir Zeit und dann wird schon alles
Natürlich auch anstrengend, aber machbar.

Liebe Grüße und alles Gute!
Litschi
1121 Beiträge
29.07.2018 12:41
Zitat von Schaf:

Ohne es zu wissen bezweifle ich dass nach 2 Monaten noch so viel HCG im Blut ist dass der Test fett positiv ist. Nach einer Fehlgeburt dauert es maximal ein paar Woxhen bis das hcg wieder drunten ist.


Ich war mit einem natürlichen Abgang in einer Klinik, dort würde auch direkt Blut abgenommen-der HCG Wert war schön stark abgesunken, sodass eine Ss ausgeschlossen werden konnte.

TS, Glückwunsch! Ihr seid mutig! Schön, dass es nun auf natürlichem Weg geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt