Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
16.12.2010 19:26
Ich habe heute leider meine Patenmami verloren!
Viel Kraft meine Süße!
Denk an dich!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.12.2010 19:29

schon wieder eine mama weniger....
16.12.2010 19:29
Zitat von Fledermaus030:

schon wieder eine mama weniger....

Ja leider!
jessir88
102 Beiträge
16.12.2010 19:43
Hallo,

ich bin auch eine zukünftige Augustmama.
Ich in jetzt 7 + 0.
Würde mich auch über eine Patin freuen.
nasewise
25 Beiträge
16.12.2010 19:51
Hallo Ihr alle!
Hätte auch gerne eine Patin!
16.12.2010 20:19
Hey meine lieben Paten,
ich habe mal eine Frage: Ich hab doch sonst immer mehrmal am Tag zeimliche Bauch- und Rückenschmerzen, aber heute hatte ich das so gut wie gar nicht. Hab das Gefühl, dass es etwas weniger istals sonst. Ist das normal oder müsste ich mir jetzt Sorgen machen. Meine Brüste sind zwar empfindlicher geworden, aber ich habe Angst, dass ich mir das einbilde. Nicht, dass ich jetzt unbedingt Symptome haben muss, es ist eben nur komisch, weil vorher welche da waren und jetzt kaum noch.
Liebe Grüße
tivi1979
445 Beiträge
16.12.2010 20:46
Zitat von Colli85:

@ tivi: Mensch Süße, lass dich mal drücken!
Das tut mir so leid für euch! Wünsch euch viel Kraft in der
nächsten Zeit! Schreib dir gleich mal ne Pn

vielen dank colli...wir bleiben im kontakt und sollte ich wieder ss werden, dann bist du meine patin. nur jetzt brauchen wir erst ne kleine auszeit. bussi
grinsbacke
6858 Beiträge
16.12.2010 20:47
Fini mach die keine Sorgen (ich weiß ist leicht gesagt, ich war genauso ). aber es ist jeder Tag anders. man hat nicht immer Anzeichen. ich hatte ne Zeit, da habe ich überhaupt nicht gefühlt schwanger zu sein.... aber es war alles supi....
16.12.2010 21:15
Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

@ tivi: Mensch Süße, lass dich mal drücken!
Das tut mir so leid für euch! Wünsch euch viel Kraft in der
nächsten Zeit! Schreib dir gleich mal ne Pn

vielen dank colli...wir bleiben im kontakt und sollte ich wieder ss werden, dann bist du meine patin. nur jetzt brauchen wir erst ne kleine auszeit. bussi

Göhnt euch mal die Auszeit! Kann ich gut verstehen! Mußt dich jetzt versuchen mit was anderen ablenken!
Hab viel Kraft und ich würde mich immer über eine PN von dir freuen!
Bussi zurück
Ja, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!
16.12.2010 21:54
Ich würd auch ne Patin suchen....
Wer will ^^?
Moosmutzel
2293 Beiträge
16.12.2010 21:59
Zitat von RoxyC:

Heeey moosi
Wann hast du FA-Termin?

jUhU Christina,
bei mir wird es ganz bestimmt ein Junge... Mir ist den ganzen Tag sooooo übel und schlecht... Zum Glück musste ich noch nicht aber ich glaub das dauert nicht mehr lange... Der Eimer steht schon seit Tagen neben meinem Bett... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das überhaupt ned und da ist es ja ein Mädel geworden... Also ich tipp echt auf nen Bub...

Hab bei meiner Frauenärztin angerufen und die haben doch tatsächlich erst am 14.01.2011!!!! einen Termin für mich... Also ich mag ja entspannt sein in vielen Dingen aber das dauert mir jetzt irgendwie doch zu lange... Glaub ich ruf die Tage nochmal an und frag, ob ich doch schon früher kommen kann...
17.12.2010 07:29
Zitat von grinsbacke:

Fini mach die keine Sorgen (ich weiß ist leicht gesagt, ich war genauso ). aber es ist jeder Tag anders. man hat nicht immer Anzeichen. ich hatte ne Zeit, da habe ich überhaupt nicht gefühlt schwanger zu sein.... aber es war alles supi....

Ja, ist wirklich leichter gesagt, als getan, aber du wirst schon recht haben. Freu mich, wenn endlich Mittwoch ist und ich mein kleines Krümelchen wiedersehe. Meine beste Freundin war auch immer in Sorge, wenn sie nichts gemerkt hat, aber sie sagte auch, dass alles in Ordnung ist. Sie meinte, wenn etwas wäre, dann hätte ich in einem so frühen Stadium wahrscheinlich Blutungen und da ich die nicht habe, ist bestimmt wirklich alles gut.
Danke für deine lieben Worte!
nadine10
2465 Beiträge
17.12.2010 08:30
Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Hallo Summer. Wie wars denn gestern beim FA? hat man den kleinen Krümel schon gesehen

der Temrin war super! Bin bei 7+2 und ET ist laut FÄ der 2.8.2011. Größe vom Krümelchen passt auch zu 7+2 (9,5 mm). Herzchen hat fleißig geschlagen. Hab auch ein Bildchen bekommen. Das ist aber zuhause. Werde es am Wochenende mal reinstellen.
Echt faszinierend sowas zu sehen.
Blut wurde mir auch abgenommen. Lass auch Toxoplasmose untersuchen, da ich ja eine Katze habe. Katzenklo mach ich ja eh nicht sauber und ich wasch mir halt immer nach dem streicheln die Hände. Hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahmen.

das ist ja schön

Als ich das erste mal das herz schlagen hab sehen, hat meins auch ganz doll geschlagen...ach war das ne schöne zeit

willst Du denn irgendwann noch ein Krümelchen?

ich wollte eig immer nur ein Kind, doch seit meine Maus da ist, ist mein sehnlichster wunsch noch ein 2. Kind, aber erst in ein Paar Jahren. Wenn Joelle älter ist, denn ich will beiden gerecht werden und ich finde das ziemlich schwierig, wenn man 2 kleine Kinder hat,
Summer_82
990 Beiträge
17.12.2010 08:34
Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Hallo Summer. Wie wars denn gestern beim FA? hat man den kleinen Krümel schon gesehen

der Temrin war super! Bin bei 7+2 und ET ist laut FÄ der 2.8.2011. Größe vom Krümelchen passt auch zu 7+2 (9,5 mm). Herzchen hat fleißig geschlagen. Hab auch ein Bildchen bekommen. Das ist aber zuhause. Werde es am Wochenende mal reinstellen.
Blut wurde mir auch abgenommen. Lass auch Toxoplasmose untersuchen, da ich ja eine Katze habe. Katzenklo mach ich ja eh nicht sauber und ich wasch mir halt immer nach dem streicheln die Hände. Hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahmen.

das ist ja schön

Als ich das erste mal das herz schlagen hab sehen, hat meins auch ganz doll geschlagen...ach war das ne schöne zeit

ich wollte eig immer nur ein Kind, doch seit meine Maus da ist, ist mein sehnlichster wunsch noch ein 2. Kind, aber erst in ein Paar Jahren. Wenn Joelle älter ist, denn ich will beiden gerecht werden und ich finde das ziemlich schwierig, wenn man 2 kleine Kinder hat,

das kann ich mir vorstellen. man hört das immer wieder, dass sich die Mamis nach dem ersten Kind dann doch noch ein zweites wünschen.

nadine10
2465 Beiträge
17.12.2010 08:34
Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

das ist ja schön

das kann ich mir vorstellen. man hört das immer wieder, dass sich die Mamis nach dem ersten Kind dann doch noch ein zweites wünschen.

, hast du schon ein Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt