Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
18.12.2009 17:59
bei uns liegt ganz viel schnee und es schneit immer mehr ....sieht toll aus ...
18.12.2009 20:44
Zitat von Mama-von-Annina:

*rumhüpf* Schauuuuuuuuuuuuuuuuut mal, wir schneien ein Ich hoffe man kann es auf dem Bild halbwegs erkennen, ist ein bissel dunkel geworden
Schnee bis zum abwinken und ich muss nachher unbedingt mit Mausi wengistens ein paar Minuten runter. Das muss sie aus der Nähe sehen, da war das am Wochenende ja gar nix gegen! Hach, ich liebe den Winter *freu* Nun kann Weihnachten kommen!

ich erlaub dir das du deinen schnee behalten darfst.. ich hab selber welchen bin ich nicht lieb heute abend

oh man wir haben die flasche wein aufgemacht sag jetzt nix
18.12.2009 20:48
Zitat von Mandaloni:

Ja das stimmt schon, aber welches Kind läuft auf der Normal-Linie? Wäre ja auch langweilig Jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Viele staunen auch das meine Maus sich so schnell aufen Bauch dreht. Ich brauch jetzt nur mal ne Sekunde nicht hinschauen und schwubs liegt sie aufen Bauch.
Und ein Vorteil hat es doch, dann hat deine Maus hoffentlich bald alle Zähne geschafft
.
Also kauen tut sie schon ganz gut. Auf ihren Daumen und auf meinen Fingern kaut sie auch ganz gerne rum.

*lach* Dann lass sie mal kauen. Wenn die ersten durchkommen, dann kann das sehr unangenehm werden *aus Erfahrung sprech*
Könnte ja sein, das der Erste bald kommt, man weiß ja nie!

Au ja, wir können bald sagen, das wir die Hälfte durch haben und dann kann Annina mit ein paar Backenzähnen auch Schnitzel und sowas essen *kicher* Sie isst ja eigentlich fast alles, die Gute. Im Moment stellt sie sich halt etwas an, am besten nur Obst oder Joghurt, mehr braucht sie nicht.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie lange du voll stillen willst?
18.12.2009 20:51
Zitat von Ratzchen:

Bei uns schneit es auch juhu

Au feini
Wir schneien glaub ich ein, und ich glaube ich fahre morgen auch nicht zum einkaufen mitm Auto. Hab noch Sommerreifen drauf.
Und wir erwarten morgen sibirische - 20 Grad! Mich friert es jetzt schon *zitter*
18.12.2009 20:53
Zitat von oOoChantiiioOo:

Dann schaut es ja gut aus mit weißen Weihnachten *freu*
Schön dich mal wieder hier zu lesen. Alle wieder gesund, Süße?
18.12.2009 20:55
Zitat von FrecheKati:

*rumhüpf* Schauuuuuuuuuuuuuuuuut mal, wir schneien ein Ich hoffe man kann es auf dem Bild halbwegs erkennen, ist ein bissel dunkel geworden
Schnee bis zum abwinken und ich muss nachher unbedingt mit Mausi wengistens ein paar Minuten runter. Das muss sie aus der Nähe sehen, da war das am Wochenende ja gar nix gegen! Hach, ich liebe den Winter *freu* Nun kann Weihnachten kommen!

Ähm...also...tja...nö, ich kanns mir nicht verkneifen *kicher* Olle Saufkuh!!!!
Heb noch was auf für morgen, dann machen wir ein Gelage am Telefon *lach*
Und bleibt bitte anständig ihr Beiden *oberlehrerhaft daherred*

ich erlaub dir das du deinen schnee behalten darfst.. ich hab selber welchen bin ich nicht lieb heute abend

18.12.2009 20:56

Zitat von oOoChantiiioOo:

Dann schaut es ja gut aus mit weißen Weihnachten *freu*
Schön dich mal wieder hier zu lesen. Alle wieder gesund, Süße?

ich hoffe es bleibt
ja so langsam gehst wieder ,nun hat mein sohn starken husten und schnupfen und ich bleib net verschont davon *grml
18.12.2009 20:57

Zitat von FrecheKati:

Ähm...also...tja...nö, ich kanns mir nicht verkneifen *kicher* Olle Saufkuh!!!!
Heb noch was auf für morgen, dann machen wir ein Gelage am Telefon *lach*
Und bleibt bitte anständig ihr Beiden *oberlehrerhaft daherred*

tzääää saufkuh... jajajaaa *ggg das was ich vertrag reicht schon das riechen

äähm? artig? ich? immer.. weißte doch *gg
18.12.2009 20:58
So, obwohl unser Nachmittag ziemlich heftig war, und mein Kullerkeks irgendwie ständig was zum nörgeln hatte, ging der Abend unerwartet gut zu Ende.
Ich hab sie schon relativ früh in die Badewanne gesteckt (eigentlich hatte ich überlegt sie um 17.30 Uhr schon ins Bett zu stecken, weil sie nur am schimpfen war) und dann hat sie mir wirklich das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Ich hab es mit dem Duschvorhang versucht, den hat sie in ihrer Begeisterung beinahe abgerissen. Ich war klatschenass, spar ich mir heute Abend wohl das duschen *lach*

Anschließend gab es heute mal Brei, weil sie ihr Brot die letzten Tage so schlecht gegessen hatte und ich konnte sie davon überzeugen, den Teller leerzuessen...mit einigen Tricks und etwas Geheule, aber das sind wir ja gewöhnt
Und dann...ja also...dann hab ich sie ins Bett gelegt und gewartet. Einmal leises Geheule, ich hab ihr den Nuckel wiedergegeben und dann war Ruhe. Sie ist alleine und sofort eingeschlafen *freu*
Ich hoffe, das die schlimmste Zeit zu Ende geht, aber wir werden sehen. Ich will mich nicht zu früh freuen...
18.12.2009 21:02
meiner is auch im mom sehr anstregend ,er steht jeden morgen um 5 -5.30 auf ,da bekomm ich morgens schons chlechte laune ..dann kommt er ins schlafzimme rund fängt sofort an zu mäckern udn am heulen weil der herr am lieben jetzt schon seit brot aufm tische haben will ...dann nörgelt er den ganzen tag ,pennt kaum ..abends im theater ... boah ganz schreklich im mom ..liegt wohl da dran das er net in der kita is und nicht ausgelastet is ,aber es nervt ein wenig ,ich bin abends soo fertig ....

ich hoffe wenn er im neuen jahr wieder in die kita geht is er wieder anders
18.12.2009 21:15

18.12.2009 21:17
Tolle Bilder von Ninchen
18.12.2009 21:24
Wie süüüüüß Ich les immer still mit in deinem Thread und wünsch dir das es mit einem Geschwisterchen für Annina ganz bald klappt, und Hut ab vor dieser Entscheidung, wär mir nicht im Traum eingefallen als mein Großer so alt war wie deine Kleine
18.12.2009 21:39

das is der bourner..
Mandaloni
9955 Beiträge
19.12.2009 09:18

Zitat von Mandaloni:

Ja das stimmt schon, aber welches Kind läuft auf der Normal-Linie? Wäre ja auch langweilig Jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Viele staunen auch das meine Maus sich so schnell aufen Bauch dreht. Ich brauch jetzt nur mal ne Sekunde nicht hinschauen und schwubs liegt sie aufen Bauch.
Und ein Vorteil hat es doch, dann hat deine Maus hoffentlich bald alle Zähne geschafft
.
Also kauen tut sie schon ganz gut. Auf ihren Daumen und auf meinen Fingern kaut sie auch ganz gerne rum.

*lach* Dann lass sie mal kauen. Wenn die ersten durchkommen, dann kann das sehr unangenehm werden *aus Erfahrung sprech*
Könnte ja sein, das der Erste bald kommt, man weiß ja nie!

Au ja, wir können bald sagen, das wir die Hälfte durch haben und dann kann Annina mit ein paar Backenzähnen auch Schnitzel und sowas essen *kicher* Sie isst ja eigentlich fast alles, die Gute. Im Moment stellt sie sich halt etwas an, am besten nur Obst oder Joghurt, mehr braucht sie nicht.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie lange du voll stillen willst?

Ich hab ihr gestern mal ne Veilchenwurzel gegeben. Du kannst dir nicht vorstellen wie sie das Gesicht verzogen hat Da mussten wir erstmal lachen. Habs nen paar mal versucht und irgendwann hat sie dann den Mund nicht mehr aufgemacht und schon das Gesicht verzogen wenn ich mit der Wurzel an den Lippen war. Ich hab dann mal dran gerochen Also ich würde das wohl auch nicht freiwillig in den Mund nehmen
.
"Schnitzel" Vielleicht mag deine ja Obst, weil es so schön süß ist. Aber Obst ist auch gesund, von daher macht sie schon alles richtig die kleine Maus.
.
Stillen: also ich gehe ja ab Ende Mai wieder arbeiten. Ich würde gerne mind. bis zum 6. Monat voll stillen. Am liebsten ja 8, aber das werden wir dann sehen. Ich probier es dann nach dem 6. Monat irgendwann und wenn sie dann noch nicht mag, haben wir halt noch nen bissl Zeit.
Aber ob es dann so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, glaube ich eher nicht. Ist ja bei allen so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt