<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
23.03.2011 20:25
Zitat von sandrabs:
dori ich wünsche dir ganz viel gute besserung für annina und deine mama
naja bei mir gibt es hoffentlich dann morgen gute nachrichten und ich kann ab montag wieder anfangen mit arbeiten
Dankeschön @ gute Besserung!!!
Oh, na da drück ich dir die Daumen, das es klappt!
23.03.2011 21:14
Süße, ganz toll das mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist
das freut mich total...
.
Das mit der großen Maus soweit auch alles ok ist ist genauso super
Die Bronchitis natürlich nicht
(also von uns habt ihr die nicht ^^) ich drück die Daumen das ihr den Mist bald wieder los seid.
.
Das mit Deiner Mum tut mir sehr leid... ich hoff das passiert so bald nicht wieder.
.
Hab euch lieb *knutsch*
das freut mich total... .
Das mit der großen Maus soweit auch alles ok ist ist genauso super
Die Bronchitis natürlich nicht
(also von uns habt ihr die nicht ^^) ich drück die Daumen das ihr den Mist bald wieder los seid. .
Das mit Deiner Mum tut mir sehr leid... ich hoff das passiert so bald nicht wieder.
.
Hab euch lieb *knutsch*
23.03.2011 21:19
Zitat von JuliKind08:
Süße, ganz toll das mit der kleinen Maus alles in Ordnung istdas freut mich total...
.
Das mit der großen Maus soweit auch alles ok ist ist genauso super![]()
Die Bronchitis natürlich nicht(also von uns habt ihr die nicht ^^) ich drück die Daumen das ihr den Mist bald wieder los seid.
.
.
Hab euch lieb *knutsch*
Dankeschön meine Süße! Mich stresst es jetzt nicht sooo sehr, da sie bis auf den Husten relativ fit ist, und solange sie kein Fieber bekommt (da packt mich ja immer das blanke Grausen) oder wir die Notfallzäpfchen für Anfälle von akuter Atemnot nicht nehmen müssen, isses in Ordnung. Annina war seit Anfang Dezember bis auf eine oder zwei gaaaaaaaanz leichte Erkältungen total fit und gesund. Da mach ich mir da weniger nen Kopf.
Mehr nen Kopf mach ich mir um die Inhalations Medis *gg* Ich hab mein Kind glaub ich mit dem Zeugs vorhin ziemlich benebelt....
Bei meiner Mama werden jetzt die Medis höher dosiert, der Auslöser war wohl tatsächlich die Einnahme von Antibiotika, die den Medikamenten Spiegel senken. Es ist gut, eine Erklärung dafür zu haben, dann weiß man immerhin eine Sache mehr, auf die gut zu achten ist...
24.03.2011 10:23
Zitat von Lara83:
Ja von mir auch alles Gute für die beiden!!!!
Danke Süße!
24.03.2011 12:08
Annina geht es eigentlich ja nicht sooo schlecht, wir müssen halt nur über den Tag verteilt inhalieren. Gestern Abend einmal inhaliert und heute Nacht hab ich sie nur 2 mal oder so husten hören. Heute geht es ihr soweit recht gut, wir inhalieren weiter und ich denke mal, am Wochenende ist schon wieder alles schick. Essen mag sie halt nix, eben hat sie nicht einen Bissen angerührt beim Mittagessen. Aber das kommt schon auch wieder, passt schon. Sie ist ja nicht megadünn oder so, das wir uns da nen Kopf machen müssten...das holt sie schnell wieder auf
24.03.2011 12:22
Ach man das ja schonmal schön, dass es auf dem Wege der Besserung ist
Wolltest du nicht auch noch ihren Geb. feiern am Wochenende?
Wie fand sie denn die Geschenke ?
Wolltest du nicht auch noch ihren Geb. feiern am Wochenende? Wie fand sie denn die Geschenke ?
25.03.2011 22:27
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von SamRene071010:
Huhu Süße
Hatte schon was länger nicht mehr geschrieben,sorry![]()
so hab jetzt mal an die 90 beiträge gelesen und erstmal Herzlichen glückwunsch NACHTRÄGLICH für deine mausi![]()
Und du bekommst noch ne kleine Püppi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da freut sich deine mausi bestimmt das sie eine kleine schwester zum spielen bekommt ( dauert zwar noch bis die zusammen spielen aber naja)
Freut mich das bei dir alles supiii läuft dann kannst du es ab jetzt ja schön genießen![]()
Wünsche dir einen schööööööööönen Tag![]()
![]()
Ach Süße, hättest du nicht geschrieben, hätteste morgen allerspätestens ne PN gehabt!
Hast viel Stress? Weil ich dich so lang nicht gelesen hab. Alles okay bei euch?
Dankeschön @ Glückwünsche! Ich freue mich wirklich sehr über die 2. Prinzessin. Mal schauen, wie Annina das im Endeffekt findet, aber wird schon werden![]()
ja im moment gehts en bissl stressig her der kleene bekommt zähne,horror sag ich dir
denke auch das deine maus sich über ihr schwesterchen freut
hast de schon nen namen?musst de net sagen
nur ob de schon einen hast
ich lass dir gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße da
26.03.2011 08:25
hallo dori! alles klar bei dir bzw euch? könnt ihr denn feiern heut? wenn ja wünsch ich euch bzw deiner maus ganz viel saß und das die elefantentorte gelingt und schmeckt!
26.03.2011 22:01
Hey ihr Süßen! Selten war ich mal so fertig wie heute. Aber wir hatten ne super Zeit
Bin leider relativ erkältet und muss jetzt dringend die Augen zumachen, kann schon kaum noch gerade ausgucken, weil die doofen Augen so tränen und jucken *nerv*
Morgen oder Montag dann ausführlicher.
*
Heute nur noch so viel:
*
Halbzeit
Bin leider relativ erkältet und muss jetzt dringend die Augen zumachen, kann schon kaum noch gerade ausgucken, weil die doofen Augen so tränen und jucken *nerv* Morgen oder Montag dann ausführlicher.
*
Heute nur noch so viel:
*
Halbzeit
26.03.2011 22:01
Und: Seit wann bin ich nicht mehr gold, sondern hab nen rosa Stern? Ist wohl neu? Kann mir das Einer erklären????
26.03.2011 22:05
Zitat von Mama-von-Annina:
Und: Seit wann bin ich nicht mehr gold, sondern hab nen rosa Stern? Ist wohl neu? Kann mir das Einer erklären????
glückwunsch zur halbzeit...
mom ich such mal den thread raus.. markus hat neue sterne erstellt
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/markusich-w ill-nen-neuen-stern?page=5
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt