Mütter- und Schwangerenforum

Mädchen oder Junge? Was meint ihr?

Gehe zu Seite:
Schmusi2003
4 Beiträge
18.09.2019 12:56
Hallo ich bin in der 20. SSW und der Arzt wollte sich leider nicht festlegen. Er sagt 50:50 Chance.

Was seht ihr auf dem Utraschall?

Für Meinungen wäre ich sehr dankbar

  • Mädchen   40%

  • Junge   60%

Abgegebene Stimmen:
120

18.09.2019 13:30
Schwierig, Ich würde sagen Mädchen.
Schmusi2003
4 Beiträge
18.09.2019 13:34
Zitat von Octavia:

Schwierig, Ich würde sagen Mädchen.


Danke für deine Antwort. Ich finde es auch total schwierig
18.09.2019 13:38
Zitat von Schmusi2003:

Zitat von Octavia:

Schwierig, Ich würde sagen Mädchen.


Danke für deine Antwort. Ich finde es auch total schwierig


Ich hab zwei Jungs und es sah um die 22ssw recht deutlich aus
Benutzername
1833 Beiträge
18.09.2019 13:43
Wir gucken dem Baby von unten zwischen die Beine, richtig? Dann würde ich auf Junge tippen. Für das Mädchen fehlen mir die Striche und das was zwischen den Beinen raussteht würde ich als Hoden identifizieren.
18.09.2019 13:46
Ich würde sagen Mädchen, denn beim Jungen fehlt das gewisse Etwas und der Hoden wäre auch als solcher gut zu erkennen ?‍♀️
Alaska
18846 Beiträge
18.09.2019 14:05
Ich hab für Junge gestimmt. Es ist zwar alles nicht eindeutig, aber mir fehlen für ein Mädchen auch die typischen drei Striche. Für mich sieht es eher aus, als würden wir auf Hoden schauen.
vronibohni
1248 Beiträge
18.09.2019 14:08
Also bei meinem Sohn war der penis riesig groß zu sehen, du bist ja auch schon 20.ssw, daher habe ich für Mädchen gestimmt. Bin gespannt
Pusteblume13
20309 Beiträge
18.09.2019 14:11
Ich würde auch auf Junge tippen. Ich find bei einem Mädchen sieht das anders aus von unten.
Christen
25059 Beiträge
18.09.2019 14:26
Habe für Mädchen getippt. Weil, wenn ich nix sehe, ist es immer Mädchen
Und ich sehe weder Hodensack noch Penis. Die drei Striche kann ich als drei Punkte erahnen, weil vielleicht gerade weg gedreht...
Alaska
18846 Beiträge
18.09.2019 14:38
Bei meinen Jungs war der Penis auch deutlich zu sehen. Aber die falschen Mädchenoutings kommen ja oft daher, dass der Penis Richtung Bauch geklappt ist und in dem Moment von unten nicht sichtbar ist.

Was nicht heißen soll, dass das sicher ein Junge ist. Ich erkenn auf dem Foto einfach gar nichts eindeutig. Und da der Arzt das nichtmal sagen kann, bringt eigentlich auch die ganze Raterei hier nichts - nur das Abwarten.
Valerya
1632 Beiträge
18.09.2019 14:39
Für mich ist es ein Junge.
Bei meinen Mädels sah es anders aus.

Lg
Christen
25059 Beiträge
18.09.2019 14:40
Zitat von Alaska:

Bei meinen Jungs war der Penis auch deutlich zu sehen. Aber die falschen Mädchenoutings kommen ja oft daher, dass der Penis Richtung Bauch geklappt ist und in dem Moment von unten nicht sichtbar ist.

Was nicht heißen soll, dass das sicher ein Junge ist. Ich erkenn auf dem Foto einfach gar nichts eindeutig. Und da der Arzt das nichtmal sagen kann, bringt eigentlich auch die ganze Raterei hier nichts - nur das Abwarten.
aber selbst, wenn der Penis abgeklappt war, habe ich immer die Hoden gesehen
Gwen85
18463 Beiträge
18.09.2019 14:42
Ich kann nichts erkennen
Beim nächsten Mal wird's deutlicher sein.
Bei beiden meiner Kinder wussten wir es erst sehr spät . Madame 32ssw, Bub 28ssw. Beide haben immer schön nur den Popo gezeigt und sich demonstrativ weg gedreht .
MissDiamond
1390 Beiträge
18.09.2019 15:20
Ich bin Team Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt