Mädels aus Braunschweig
29.12.2011 00:37
Zitat von Alica:
Wegen Hochzeit: Ich muss erstmal geschieden werden bevor mein Mann und ich ja sagen dürfen![]()
ohje,seid ihr aber schon mittendrin in der scheidung oder will der Ex nicht?
29.12.2011 00:38
Wann wollt ihr mit Beikost beginnen???Also mit wieviel Monaten???
29.12.2011 00:40
Zitat von Mama0911:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Mama0911:
Das jahr neigt sich dem Ende zu. Was habt ihr so für 2012 geplant oder vor????
Ja das stimmt, man will ja das es ein schöner tag wird und das alles perfekt wird. und das alle gäste zufrieden sind, naja bei 150 leutn nicht ganz so einfach, aber zum glück laden wir nicth alle verwandten ein, ansonsten wären wir bei über 300 leuten![]()
Unsere Hochzeit weiter Planen, und zu Mario Barth gehen![]()
ihr wollt auch heiraten ?![]()
![]()
![]()
![]()
habt ihr denn schon einen Termin???
wow cool mario barth,wann denn?
Mario Barth 13.09 erst und wegen Hochzeit, wir sind ja schon verheiratet, aber nur Standesamtlich und wollen halt noch kirchlich Heiraten, aber erst am 15.06.2013....also ist noch bisschen hin, aber müssen langsam mit der Planung anfangen, weil es eine große Hochzeit wird, mitallem drum und dran, also einen Saal haben wir schon, einen Kameramann und Fotograf, eine Köchin und eine band....dann kommen halt noch die einladungen und gedanken machen wegen Saal Deko und Auto Mieten und und und
und yammi Essen![]()
wow das ist ja noch ganz lange hin,aber Planen ist schon sehr wichtig![]()
29.12.2011 00:41
Zitat von Nicky14:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Nicky14:
Zitat von Mama0911:
Das jahr neigt sich dem Ende zu. Was habt ihr so für 2012 geplant oder vor????
Ja das stimmt, man will ja das es ein schöner tag wird und das alles perfekt wird. und das alle gäste zufrieden sind, naja bei 150 leutn nicht ganz so einfach, aber zum glück laden wir nicth alle verwandten ein, ansonsten wären wir bei über 300 leuten![]()
Unsere Hochzeit weiter Planen, und zu Mario Barth gehen![]()
ihr wollt auch heiraten ?![]()
![]()
![]()
![]()
habt ihr denn schon einen Termin???
wow cool mario barth,wann denn?
Mario Barth 13.09 erst und wegen Hochzeit, wir sind ja schon verheiratet, aber nur Standesamtlich und wollen halt noch kirchlich Heiraten, aber erst am 15.06.2013....also ist noch bisschen hin, aber müssen langsam mit der Planung anfangen, weil es eine große Hochzeit wird, mitallem drum und dran, also einen Saal haben wir schon, einen Kameramann und Fotograf, eine Köchin und eine band....dann kommen halt noch die einladungen und gedanken machen wegen Saal Deko und Auto Mieten und und und
und yammi Essen![]()
wow das ist ja noch ganz lange hin,aber Planen ist schon sehr wichtig![]()
Ja das stimmt, man will ja das es ein schöner tag wird und das alles perfekt wird. und das alle gäste zufrieden sind, naja bei 150 leutn nicht ganz so einfach, aber zum glück laden wir nicth alle verwandten ein, ansonsten wären wir bei über 300 leuten
29.12.2011 00:41
wow nicky,da seid ihr wohl auch eine große Familie
und uns haben die 100 Leute gereicht
und uns haben die 100 Leute gereicht
29.12.2011 00:43
Zitat von Mama0911:
wow nicky,da seid ihr wohl auch eine große Familieund uns haben die 100 Leute gereicht
![]()
Ja eine sehr große Familie, wenn man meine verwandet und die meines mannes zusammen zählt
29.12.2011 00:43
Zitat von Mama0911:
Zitat von Alica:
Wegen Hochzeit: Ich muss erstmal geschieden werden bevor mein Mann und ich ja sagen dürfen![]()
Die Scheidung dauert nun mittlerweile schon 3 Jahre..
Er hält sie mit allen mitteln auf, kümmert sich nicht um die Papiere etc.
*
Als ich Schwanger wurde, hab ich ihm druck gemacht, ihm gesagt das ich ihn nicht in der Geburtsurkunde stehen haben will usw.
Er mir noch Vorwürfe gemacht er wolle für meinen "Bastard" (!!!!!
) nichts bezahlen, also solle ich zusehen das die Scheidung durchkommt (haha) Na ja, nach der Geburt der kleinen, hat er sogar die Namensgebung der kleinen noch um 1 woche aufgehalten (offiziel war Celine in der Zeit Namenslos) ..
*
Das letzte was ich seitdem gehört habe vom Gericht war, das sie ihm nun mit einer Haftstrafe drohen sollte er seine Papiere nicht endlich auf die reihe kriegen..
Spätestens jedoch ende 2012 is die Scheidung durch, egal was er macht.. die max. Wartezeit habe ich somit auch endlich hinter mir...
29.12.2011 00:44
Zitat von Mama0911:
Mittlerweile haben wir schon damit angefangen
Auf anraten des KIA´s .. ich selber wollte bis mindestens Januar warten, und es auch dann noch rauszögern solange wie es geht..
29.12.2011 00:46
Zitat von Alica:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Alica:
*
Als ich Schwanger wurde, hab ich ihm druck gemacht, ihm gesagt das ich ihn nicht in der Geburtsurkunde stehen haben will usw.
Er mir noch Vorwürfe gemacht er wolle für meinen "Bastard" (!!!!!) nichts bezahlen, also solle ich zusehen das die Scheidung durchkommt (haha)
Na ja, nach der Geburt der kleinen, hat er sogar die Namensgebung der kleinen noch um 1 woche aufgehalten (offiziel war Celine in der Zeit Namenslos) ..
*
Das letzte was ich seitdem gehört habe vom Gericht war, das sie ihm nun mit einer Haftstrafe drohen sollte er seine Papiere nicht endlich auf die reihe kriegen..
Spätestens jedoch ende 2012 is die Scheidung durch, egal was er macht.. die max. Wartezeit habe ich somit auch endlich hinter mir...
Sehr nett wie er Celina genannt hat
woa das würd ich auch wütend werden und die Zeit wird nun schnell vorbei gehen und dann hast du es endlich geschafft...
...ich hoffe nicht das mir sowas widerfahren wird.wobei ,ich glaub nicht
29.12.2011 00:46
@ Petra, am 26.05. ist er in BS.
*
@ Hochzeit / Scheidung, ich hab im September 2009 geheiratet und dieses Jahr im März war die Scheidung. 3 Monate nach der Hochzeit kam dann die Trennung.
*
@ Breikost, ich hab schon mal probiert. Aber Ronja mag es noch nicht so wirklich. Einen Milchbrei hat sie ganz gerne gegessen, aber gestern hab ich es nochmal versucht, da wollte sie nicht. Ich werd es in 2 Wochen nochmal versuchen.
*
@ Hochzeit / Scheidung, ich hab im September 2009 geheiratet und dieses Jahr im März war die Scheidung. 3 Monate nach der Hochzeit kam dann die Trennung.
*
@ Breikost, ich hab schon mal probiert. Aber Ronja mag es noch nicht so wirklich. Einen Milchbrei hat sie ganz gerne gegessen, aber gestern hab ich es nochmal versucht, da wollte sie nicht. Ich werd es in 2 Wochen nochmal versuchen.
29.12.2011 00:47
Zitat von Alica:
Zitat von Mama0911:
Mittlerweile haben wir schon damit angefangen![]()
Auf anraten des KIA´s .. ich selber wollte bis mindestens Januar warten, und es auch dann noch rauszögern solange wie es geht..
oh warum? war sie zu leicht oder wie?
29.12.2011 00:48
Alica, können die ihm überhaupt ne Haftstrafe aufdrücken? Soweit ich weiß wird man nach drei Jahren zwangsgeschieden.
29.12.2011 00:48
Zitat von Mäuschen1986:
@ Petra, am 26.05. ist er in BS.
*
*
ohje und warum so früh die Trennung ?
wollte sie ihren Mund noch nicht richtig öffnen oder wie?
29.12.2011 00:50
Zitat von Mama0911:
Zitat von Alica:
Zitat von Mama0911:
Zitat von Alica:
*
Er mir noch Vorwürfe gemacht er wolle für meinen "Bastard" (!!!!!) nichts bezahlen, also solle ich zusehen das die Scheidung durchkommt (haha)
Na ja, nach der Geburt der kleinen, hat er sogar die Namensgebung der kleinen noch um 1 woche aufgehalten (offiziel war Celine in der Zeit Namenslos) ..
*
Sehr nett wie er Celina genannt hat![]()
woa das würd ich auch wütend werden und die Zeit wird nun schnell vorbei gehen und dann hast du es endlich geschafft...
...ich hoffe nicht das mir sowas widerfahren wird.wobei ,ich glaub nicht
Ja, ging gar nicht, ich hätte ihm an die gurgel gehen können
*
Sowas wünsche ich auf jedenfall keinem.. es ist echt schlimm das es ein einzelner Mann schafft, mit seiner Faulheit eine (eigtl nur noch) Formalität sooo lange aufzuhalten..
Das zerrt an den Nerven!
29.12.2011 00:52
Mädels,ich muss Bubu machen
bin müüüüüüde.
Wünsche eine angenehme Nacht
bin müüüüüüde. Wünsche eine angenehme Nacht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt