Mädels aus Braunschweig
16.08.2012 12:47
Zitat von Murmelchen87:
huiiiii ihr gibt es tatsächlich Mädels aus Bs *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
Überraschung
@Tupperparty , da hab ich derzeit so gar keine Zeit zu - sorry
16.08.2012 12:53
Zitat von Alica:
Zitat von Murmelchen87:
huiiiii ihr gibt es tatsächlich Mädels aus Bs *freu*
![]()
![]()
![]()
![]()
Überraschung![]()
@Tupperparty , da hab ich derzeit so gar keine Zeit zu - sorry![]()
das macht ja nichts aber vllt wer anderes von den mädels hier , denn man kann derzeit an geschenken total absahnen. und die geschenke sind wirklich einfach toll grade wenn man nen kleines kind hat dann lohnt sich der multichef total
16.08.2012 12:53
das ja voll toll..hab hier ewig geschaut ob mädels aus der nähe sind, aber meist kein glück gehabt
16.08.2012 13:06
Zitat von Murmelchen87:
das ja voll toll..hab hier ewig geschaut ob mädels aus der nähe sind, aber meist kein glück gehabt![]()
so ging es mir auch bis ich dann mal hier auf die gruppe gestoßen bin , und es ist wirklich toll wenn man sich hier näher kennenlernen kann und nicht sehr weite kilometer auseinander wohnt
16.08.2012 13:13
Zitat von vannymausyi:
Zitat von Murmelchen87:
das ja voll toll..hab hier ewig geschaut ob mädels aus der nähe sind, aber meist kein glück gehabt![]()
so ging es mir auch bis ich dann mal hier auf die gruppe gestoßen bin , und es ist wirklich toll wenn man sich hier näher kennenlernen kann und nicht sehr weite kilometer auseinander wohnt
ja vorallem kann man sich dann auch mal treffen und was unternehmen. Seit Emily da ist, hat kaum noch einer Zeit und Lust von meinen Freunden was zu machen
16.08.2012 18:13
Zitat:
ja vorallem kann man sich dann auch mal treffen und was unternehmen. Seit Emily da ist, hat kaum noch einer Zeit und Lust von meinen Freunden was zu machen Sad Sad Sad Sad
Oje, da hab ich voll Angst vor.
Auch wenn meine Leute schon jahrelang gute Freunde sind, aber sie sind nunmal noch weiter von Plänen wie Kinderkriegen entfernt als ich ...
Ich hoffe immer man lernt noch in Kursen oder so jemanden kennen
16.08.2012 19:11
Zitat von Raspberry:
Zitat:
ja vorallem kann man sich dann auch mal treffen und was unternehmen. Seit Emily da ist, hat kaum noch einer Zeit und Lust von meinen Freunden was zu machen Sad Sad Sad Sad
Oje, da hab ich voll Angst vor.
Auch wenn meine Leute schon jahrelang gute Freunde sind, aber sie sind nunmal noch weiter von Plänen wie Kinderkriegen entfernt als ich ...
Ich hoffe immer man lernt noch in Kursen oder so jemanden kennen![]()
Tja so war es bei mir auch und nun naja -.-
Machst du den schon Kurse?? Überlege ob ich mit Emily zum Babyschwimmen geh und so ne nette Krabbelgruppe bzw Pekip oder Delfi Kus fände ich auch schön
16.08.2012 19:45
Nein, ich bin ja noch garkeine Mami
Ich hab mich hier nur schonmal gemeldet dass man vll ein paar Kontakte knüpfen kann
Aber ich würde wenn später gerne einen Babyschwimmkurs machen, ich bin ja selbst so eine Wasserratte
Ich hab mich hier nur schonmal gemeldet dass man vll ein paar Kontakte knüpfen kann
Aber ich würde wenn später gerne einen Babyschwimmkurs machen, ich bin ja selbst so eine Wasserratte
16.08.2012 19:46
Zitat von Raspberry:
Nein, ich bin ja noch garkeine Mami![]()
Ich hab mich hier nur schonmal gemeldet dass man vll ein paar Kontakte knüpfen kann![]()
Aber ich würde wenn später gerne einen Babyschwimmkurs machen, ich bin ja selbst so eine Wasserratte![]()
ahh okay^^ ja nette Kontakte muss man echt knüpfen .. hihi
16.08.2012 19:52
Seit ich Mama bin hab ich keine Freundinnen früher mehr. Sie haben ganz andere Interessen als über Babys etc p.p. zu reden.
Seitdem mein sohn in den spielkreis geht lerne ich andere mamis kennen mit denen ich mich auch mal unterhalten kann
Seitdem mein sohn in den spielkreis geht lerne ich andere mamis kennen mit denen ich mich auch mal unterhalten kann
16.08.2012 19:56
Ich such noch ^^
Hab zwar auch Freundinen mit Baby´s, aber die haben halt auch nicht immer Zeit.
Manchmal schon schwer
Hab zwar auch Freundinen mit Baby´s, aber die haben halt auch nicht immer Zeit.
Manchmal schon schwer
17.08.2012 16:29
Zitat von Mama0911:
hallöchenalles tutti??
juhu klaro..und bei dir??
17.08.2012 16:30
Jooo
Meine motte schläft und wenn sie wach ist,werden wir schnell zum baumarkt düsen. Iwie so komisch wenn man Ruhe zu Hause hat
Meine motte schläft und wenn sie wach ist,werden wir schnell zum baumarkt düsen. Iwie so komisch wenn man Ruhe zu Hause hat
17.08.2012 16:35
hihi was willnstn schönes besorgen??
ich liebe ja baumärkte
ich liebe ja baumärkte
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt